ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 12. April 2018 um 15:43

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.

Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.

Bald folgen foto’s :)

6350 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6350 Antworten

Zitat:

@Courghan schrieb am 15. April 2018 um 13:10:40 Uhr:

In der Preisliste steht beim Turnier voraussichtlich verfügbar ab Ende 3. Quartal. Also bei dem wirds heuer knapp wenn den wer will.

Du hast vollkommen recht, ich spreche vom "normalen" 5 Türer.

Nein ich meinte wegen Novalizer der fragte ob der Turnier auch bald im Konfigurator auftauchen wird.

am 15. April 2018 um 14:51

Zitat:

@Courghan schrieb am 15. April 2018 um 13:20:37 Uhr:

Nein ich meinte wegen Novalizer der fragte ob der Turnier auch bald im Konfigurator auftauchen wird.

Danke dir, garnich gesehen ;)

Laut Ford ist der Turnier ab August bestellbar!

Zitat:

@BennyTT schrieb am 15. April 2018 um 20:29:22 Uhr:

Laut Ford ist der Turnier ab August bestellbar!

Woher hast du die Info?

Vom Ford Chat, hab auch nach den neuen Econetic-Variante gefragt aber da hatte er noch keine Infos zu!

Der Ford Chat ist leider nicht die beste Quelle.

Ende drittes Quartal wäre September. Kann also gut sein das er 2-3 Wochen vorher in den Konfigurator kommt.

Zitat:

@Courghan schrieb am 16. April 2018 um 07:42:54 Uhr:

Ende drittes Quartal wäre September. Kann also gut sein das er 2-3 Wochen vorher in den Konfigurator kommt.

Habe ich auch schon drüber nachgedacht aber den Tuner jetzt schon in der Preisliste zu positionieren ohne Ihn vorab bestellen zu können wäre m.E. merkwürdig.

Es gibt tatsächlich (wieder) keine AWD-Option für den Focus? Das kann die Konkurrenz grösstenteils aber besser, schade.

Laut dem Heise Bericht soll dies wohl noch kommen, deswegen gibt es wohl auch nur noch eine Torsionsachse.

Zitat:

@Joepen117 schrieb am 16. April 2018 um 07:48:26 Uhr:

Habe ich auch schon drüber nachgedacht aber den Tuner jetzt schon in der Preisliste zu positionieren ohne Ihn vorab bestellen zu können wäre m.E. merkwürdig.

Es steht in der Preisliste das der Turnier Ende 3. Quartal verfügbar sein wird.

Eben. Aber warum sollte man Ihn nicht vorbestellen können?

Weil die Produktion später einsetzt. Ich denke es hilft ja niemandem ein Modell zu bestellen, was erst in einigen Monaten überhaupt vom Band läuft - wenn man es bei Bestellstart ordert, bekommt man es auch nicht später.

Konfigurator für den neuen Ford Focus ist aktuell komplett von der Ford Internetseite entfernt wurden. Vermutlich kommt jetzt das Update.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung