Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread

Ford Focus Mk3

Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.

Ich fange mal an:

Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).

Beste Antwort im Thema

@ CaptainObvi0us

Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.

Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.

5058 weitere Antworten
5058 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Illinger

Mozll wenn du etwas Geduld hast, kann ich dir (hoffentlich) im Laufe der Woche frisch erzählen wie es mit meinen 19Zoll OZ Superturismo LM mit ET 45 funktioniert hat 😉

Na da bin ich echt neugierig!!🙂 Die Felgen sind auch wirklich Schön!!!

Meinst du für den Focus ST? Da gibt es das Gutachten bei Felgenoutlet.

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Noch besser wäre es, wenn man das aktuelle Gutachten direkt beim Hersteller runterladen könnte.
Ich würde erstmal davon ausgehen, dass der ST im Gutachten steht, wenns anders wäre, wäre der Konfigurator Blödsinn.
Aber bei ner ET v. 45 sollte nen Einzelgutachten für die Felge kein Problem sein, so wie escalator das schon gepostet hat, zumindest hier in D.
Hab vor nem Jahr dasselbe durch allerdings mit 18" Felgen.
Ich vermute mal, das OZ die Felgen erst seit diesem Jahr fürn ST freigegeben hat und felgenoutlett die neuen Gutachten noch nicht geupdatet hat.

Das wäre echt Toll wenn man das aktuelle Gutachten direkt beim Hersteller runterladen könnte...

Vielleicht kommt das ja mal in den nächsten Jahren.🙂

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Zitat:

Mozll wenn du etwas Geduld hast, kann ich dir (hoffentlich) im Laufe der Woche frisch erzählen wie es mit meinen 19Zoll OZ Superturismo LM mit ET 45 funktioniert hat 😉

Ja für den Focus ST in Blau 😉. In Matt Graphit, kann dir dann Bilder zeigen wenn du willst.

Zitat:

Zitat:

Ja für den Focus ST in Blau 😉. In Matt Graphit, kann dir dann Bilder zeigen wenn du willst.

Das wäre echt Toll! Da Freue ich mich jetzt schon drauf!!🙂

Ähnliche Themen

Kann der ST vom Iphone 5s Sms Vorlesen? Bei meinem gehts nicht.

Zitat:

Nein, dem Iphone fehlt der entsprechende Bluetooth-Standart

Zitat:

Original geschrieben von thps

Zitat:

Danke!!! Schwach von Apple.....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thps

Danke!!! Schwach von Apple.....

Bitte.

OT: Wenn bei Apple-Geräten was nicht unterstützt wird, liegt das meistens nicht daran, dass die es nicht könnten, sondern das sie es nicht wollen 🙂 Siehe NFC, Flash und Co...

Da stellt sich mir an die Iphone User direkt mal eine Frage:

Wenn Ihr auf dem IPhone das Navi anhabt und es mit dem FoFo gekoppelt habt, unterbricht dann automatisch das Radio des FoFo und sagt die Navigation an?

Mit ist heute mit meinem Nokia Lumia aufgefallen, das dass funktioniert und ich war sehr erstaunt darüber !

Zitat:

Ich weiß nicht warum es bei dir nicht funktioniert, bei mir tut es mit dem IPhone 5s. Schau mal nach ob du bei deinem IPhone in der Bluetooth-Einstellung richtig eingestellt hast. Einstellungen->Bluetooth->bei SYNC auf dem i ->Mitteilungen einblenden aktvieren. Dann sollte es funktionieren

Zitat:

Original geschrieben von wolle652

Zitat:

Ich weiß nicht warum es bei dir nicht funktioniert, bei mir tut es mit dem IPhone 5s. Schau mal nach ob du bei deinem IPhone in der Bluetooth-Einstellung richtig eingestellt hast. Einstellungen->Bluetooth->bei SYNC auf dem i ->Mitteilungen einblenden aktvieren. Dann sollte es funktionieren

Stimmt, da waren meine Infos wohl noch veraltet, mit IOS 6 gings noch nicht 🙁. I´m Sorry

Zitat:

Zitat:

Bei mir funktioniert es mal und dann wieder nicht ... Ohne was zu verändern

Zitat:

Zitat:

Danke!!!!

Manchmal sind es echt Kleinigkeiten die Schuld sind!!

Genau für sowas ist ein Forum und dieser Thread da!!!

Natürlich auch die Leute die jedem Helfen sind einfach Super🙂

Danke!

Mit welcher Motorisierung kann ich denn rechnen, wenn ich einen FoFo Champions Ed. sehe wo hinten Econetic Technology drauf klebt?

Im schlimmsten Fall mit nem gedownsizten ST. Die Logos kann sich jeder hinten drauf pappen und den Wunsch den ST äußerlich auf Focus Niveau zurück zu rüsten gabs hier auch schon.

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Im schlimmsten Fall mit nem gedownsizten ST. Die Logos kann sich jeder hinten drauf pappen und den Wunsch den ST äußerlich auf Focus Niveau zurück zu rüsten gabs hier auch schon.

Äh der ST ist ein Focus,da gibts nichts zurück zu rüsten,und was soll das heißen im schlimmsten Fall 😕

Deine Antwort