Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Hallo,
wenn man sich diese Sitzheizung nachrüstet, ist das dann im eingebauten Zustand wie bei einem Fahrzeug die diese ab Werk besitzt, auch was die Bedienelemente betrifft?
http://ford-zubehoer.de/.../2021595
Habe nämlich einen FL Turnier Business im Auge der leider keine Sitzheizung hat
Hallo,
dass die Schalter/Taster die gleichen, wie die ab Werk in das Klimabedienteil integrierten sind, kann ich mir schwer vorstellen.
Ich habe bei meinem das Parkpilot-System (ebenfalls aus dem Ford Zubehör und von Xvision) nachrüsten lassen und dafür gibt es einen separaten Taster, der eben deutlich erkennen lässt, dass das System nachgerüstet ist.
Stört mich jedoch nicht im geringsten, da der Taster außerhalb des Sichtfeldes liegt und relativ dezent gestaltet ist.
Interessant wäre auch zu wissen, ob die Sitzheizung mehrstufig ist oder nur die Zustände Ein/Aus kennt.
Darüber sollte dich dein Ford-Partner beraten können.
Ob man die Sitzheizung in mehreren Stufen einstellen kann und wie das bedienteil aussieht wäre ja mal interessant 🙂
Laut Beschreibung immerhin auf niedrig oder hoch :-).
Ähnliche Themen
Hallo kennt jemand die Farbcode Nummer vom Focus ST in Slate Grau? Oder wo kann ich diese finden?
Gruß
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Steinschlagschutzfolie?
Ist diese empfehlenswert oder lieber nicht machen lassen?
Moin Moin
Habe einen Focus RS 2016 und wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Fordpflaume vorne sowie hinten geschraubt oder geklipst oder nur aufgeklebt ist
Vorne dürfte sie nur geclipst sein aber muss man mit nem schraubendreher irgendwie raushebeln dann bleibt halt das Loch (siehe Bild) und hinten gibts glaub ich die Leiste wo die Pflaume oben ist, ohne Emblem bei Ford zu bestellen, muss man nur lackieren lassen und tauschen soweit ich weiß (siehe Bild)! :-)
Weiß nicht ob das beim RS auch so ist!
Hallo
Was für'n Adabter brauch ich denn wenn ich bei einem 2Din Kenwood Radio die Lenkradtasten weiter verwenden möchte?
Weiß jemand ob sich bei Sync 2 im Radiomenü die Medien verschieben lassen?Würde z.B.AM nach hinten rücken auf Seite 2 u.BT-Audio nach vorn ziehen wollen.
Finde nirgends B
nen Anhaltspunkt wie es ginge u.ob überhaupt möglich ist.
Hallo,
ich habe eine kleine Frage, bei der ihr mir sicher weiterhelfen könnt.
Ich habe 2 Stapel Winterreifen auf Stahlfelge im Keller, die nicht beschriftet und leider durcheinander gekommen sind.
Einmal sind es Winterräder vom MK3 und einmal Winterräder vom MK2.
Der MK2 wurde verkauft und somit können die Winterreifen auch weg. Will aber nicht die falschen weggeben. Ich schätze ja, dass die größeren zum MK3 gehören aber ihr könnt mir das bestimmt mit Gewissheit sagen. Will einfach nur sichergehen.
Ich habe 195 65 R15 91 T und 205 55 R16 91H
Vielen Dank schonmal 🙂
Nachdem ich zwei Wochen im Urlaub war und mein Auto daheim auf dem Parkplatz stand, habe ich heute Insekten im Scheinwerfer gefunden. Wie bekomme ich die da wieder raus? Scheinwerfer ausbauen und mit einem Staubsauger?