ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread

Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 6. April 2011 um 5:29

Hey,

ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.

Ich fange mal an:

Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).

Beste Antwort im Thema

@ CaptainObvi0us

 

Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.

 

Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.

4911 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4911 Antworten

Wackeln die Fenster oder die Türverkleidung?

Die Fenster gehen bei mir nämlich sauber auf nur die Verkleidung im Innenraum wackelt hin und her^^

Bei mir wackeln die Scheiben.

Als ob etwas Luft in den Führungen ist.

Das muss ich mir mal bei mir anschauen, aber ich glaube nicht das es so bei mir ist, sonst wäre mir das sicher schon aufgefallen.

Wann wackeln die? Beim fahren, oder wenn man die Scheiben herunterfährt?

Beim runterfahren.

Hmm... ist mir nie aufgefallen, bei mir ist das wohl nicht der Fall!

Bei mir auch beim runterfahren.

Mir wäre es vermutlich auch nicht aufgefallen, wenn mein Folierer mir das nicht gesagt hätte, als er die Seitenscheiben getönt hatte, es sieht nicht so aus als wäre was kaputt, es wirkt einfach nur sehr billig verarbeitet, weshalb das so aussieht.

Ich habs mal versuch aufzunehmen, man sieht es durch die Tönungsfolie ganz gut was ich meine, aber Live sieht es schlimmer aus, als auf den Video: https://www.youtube.com/watch?v=cQUTESGtRe0&feature=youtu.be

am 25. April 2017 um 11:17

Bei meinem ST "wackelt" auch die Motorhaube bei höherer Geschwindigkeit.. qualitativ wohl nicht so toll verarbeitet der Focus -.-

am 25. April 2017 um 11:31

selbst bei der probe fahrt mit einem vorführer <20.000km 1.5eb 150ps hat am amaturenbrett bei tempo 140 vorne links was hörbar fibriert.

Zitat:

@ST1990 schrieb am 25. April 2017 um 13:17:33 Uhr:

Bei meinem ST "wackelt" auch die Motorhaube bei höherer Geschwindigkeit.. qualitativ wohl nicht so toll verarbeitet der Focus -.-

Da musst du eher schauen ob die Gummistopper vorne nicht ein wenig mehr rausgedreht werden müssen. Das sollte eigentlich schon helfen...

am 25. April 2017 um 12:47

Zitat:

@Benniman schrieb am 25. April 2017 um 14:32:12 Uhr:

Zitat:

@ST1990 schrieb am 25. April 2017 um 13:17:33 Uhr:

Bei meinem ST "wackelt" auch die Motorhaube bei höherer Geschwindigkeit.. qualitativ wohl nicht so toll verarbeitet der Focus -.-

Da musst du eher schauen ob die Gummistopper vorne nicht ein wenig mehr rausgedreht werden müssen. Das sollte eigentlich schon helfen...

Okay, schaue ich später mal nach.

Mir hat das nur ein Kollege gesagt, als wir uns auf der Autobahn getroffen haben :D

am 25. April 2017 um 12:53

Zitat:

@Olli1988 schrieb am 25. April 2017 um 10:22:29 Uhr:

beim hinteren Fensteraufmachen,

wie wackelig und billig das aussieht, wenn die nach unten fahren, dass sieht für mich nicht gerade nach Quallität aus und scheint wohl dann in Zukunft Probleme mit zu geben

Ja, das wird ganz sicher in Zukunft Probleme machen, deshalb liest man hier auch so oft davon ... :rolleyes:

Zitat:

@ST1990 schrieb am 25. April 2017 um 14:47:38 Uhr:

Zitat:

@Benniman schrieb am 25. April 2017 um 14:32:12 Uhr:

 

Da musst du eher schauen ob die Gummistopper vorne nicht ein wenig mehr rausgedreht werden müssen. Das sollte eigentlich schon helfen...

Okay, schaue ich später mal nach.

Mir hat das nur ein Kollege gesagt, als wir uns auf der Autobahn getroffen haben :D

Bei dem Mustang den ich Probe gefahren hatte dachte man bei über 200 fliegt die Haube weg so extrem hat die gewackelt. Das sah man auch recht gut da man beim Mustand die Haube bis vorne hin sieht :)

Zitat:

@Fordrallyesport schrieb am 25. April 2017 um 19:36:57 Uhr:

 

Bei dem Mustang den ich Probe gefahren hatte dachte man bei über 200 fliegt die Haube weg so extrem hat die gewackelt. Das sah man auch recht gut da man beim Mustand die Haube bis vorne hin sieht :)

Genau das gleiche Erlebnis hatte ich auch!!!:D

Bei mir ging es so weit, dass ich tatsächlich rechts ran gefahren bin und geprüft habe ob die Haube richtig zu ist usw., da ich schiss hatte dass ich sie bald auf der Scheibe liegen habe..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread