Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Finde leider nicht mehr den Thread aber wird bei der Antenne http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00LPDWGA8/mtd-21 die Dichtung auch drauf gemacht? Irgendwo gab es im Forum Fotos mit montierter Antenne
Moin,
nein ist nicht notwendig beim Focus,schließt perfekt ab,hab diese seit rund einem Jahr drauf.
Zitat:
@Andi2011 schrieb am 19. März 2016 um 19:38:45 Uhr:
Moin,nein ist nicht notwendig beim Focus,schließt perfekt ab,hab diese seit rund einem Jahr drauf.
Und verwendet wir die M6 auf M5 schraube?
Puh,kann ich dir nicht mehr sagen,das siehst du aber,da sind glaub ich drei dabei
Ähnliche Themen
Danke hab nur so panische Angst ob das eh gut abschließt das kein Wasser eintritt
Guten Morgen,
@Andi2011
es gibt ja Kurzstabantennen und Haifischflossen als Antenne wie Sand am Meer. Warum hast Du Dich genau für dieses Modell entschieden?
Ich hatte mir für meinen jetzigen MK3 auch aus einem Thread hier heraus diese hier in schwarz bestellt, mittlerweile ist sie dreckig Silber und nicht mehr absehbar was leider schon nach kurzer Zeit losging 🙁
9 cm lange Design-Antenne
Irgendwie schaut es aus als würde es bei mir nicht dicht abschließen oder irre ich mich da?
Zitat:
@fonya schrieb am 20. März 2016 um 09:14:07 Uhr:
Guten Morgen,@Andi2011
es gibt ja Kurzstabantennen und Haifischflossen als Antenne wie Sand am Meer. Warum hast Du Dich genau für dieses Modell entschieden?Ich hatte mir für meinen jetzigen MK3 auch aus einem Thread hier heraus diese hier in schwarz bestellt, mittlerweile ist sie dreckig Silber und nicht mehr absehbar was leider schon nach kurzer Zeit losging 🙁
9 cm lange Design-Antenne
Moin,
weil ich finde das sie gegenüber denn anderen Antennen die ich hatte und so kenne den Vorteil hat gummiert zu sein, damit hast du eben genau das beschriebene Symptom des Abriebs wie an den anderen Varianten nicht, sie ist etwas flexibel beweglich und ich finde sie sieht ganz wertig aus und passt optisch gut zum Wagen.
Das heißt Deine Langzeiterfahrung damit ist auch gut und Du kannst sie immer noch empfehlen?! Radioempfang, Navigation etc. funktionieren genau so wie mit der Originalantenne?
Moin,
also nach einem Jahr damit kann ich das bisher für mich auf jeden Fall bejahen,keine Probleme bei irgendwas damit bisher.
Habe ein Problem mit Sync2 und USB Stick
Sync2 spielt die Lieder alle 2x hintereinander also als wären sie doppelt drauf normal wären 33 Lieder drauf.Anzeigen tut es 66
Hast du etwa die Wiederholfunktion drin?
Hab auch ständig nen 16Gb Usbstick drin mit knapp über 1700 Mp3-Stücken, und mehr zeigt Sync auch nicht an im Display.....Keine Doppelten, Wiederholung ausgeschaltet.... es tut einwandfrei
Zitat:
@freaky220 schrieb am 22. März 2016 um 18:10:21 Uhr:
Habe ein Problem mit Sync2 und USB Stick
Sync2 spielt die Lieder alle 2x hintereinander also als wären sie doppelt drauf normal wären 33 Lieder drauf.Anzeigen tut es 66
Update sync2 hast du durchgeführt?
Hast du danach auch ein Master-Reset gemacht, wirkt Wunder:
https://youtu.be/Rqd_LwMIVUU
Auch mal ein anderen USB-Stick probiert?
Oder bist eh schon draufgekommen?
Lg