Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
bin auch für rot.
Ähnliche Themen
Ich bin auch für rot 😉
Schwarz nimmt meiner Meinung den bösen Blick weg. Hat dann ein bisschen was vom Leon FR.
Zitat:
@Mustang_AT schrieb am 13. Dezember 2015 um 18:45:58 Uhr:
Ich bin auch für rot 😉
Schwarz nimmt meiner Meinung den bösen Blick weg. Hat dann ein bisschen was vom Leon FR.
Du meinst den Leon Cupra oder ? mein FR hat keinen Streifen
Zitat:
@Fazergoody schrieb am 13. Dezember 2015 um 17:27:00 Uhr:
Hat beides was. Schwere Entscheidung. Schwarz sieht etwas böser aus, dafür ist bei Rot ein schönerer Kontrast vorhanden. Würde es eher rot belassen
Sehe ich genauso!
Zitat:
@Carsten19762 schrieb am 13. Dezember 2015 um 18:50:09 Uhr:
Du meinst den Leon Cupra oder ? mein FR hat keinen StreifenZitat:
@Mustang_AT schrieb am 13. Dezember 2015 um 18:45:58 Uhr:
Ich bin auch für rot 😉
Welchen Streifen meinst du?
Zitat:
@Mustang_AT schrieb am 14. Dezember 2015 um 18:23:33 Uhr:
Welchen Streifen meinst du?Zitat:
@Carsten19762 schrieb am 13. Dezember 2015 um 18:50:09 Uhr:
Du meinst den Leon Cupra oder ? mein FR hat keinen Streifen
Der Cupra der hat an der selben Stelle einen roten streifen
So wie es Boe_Boe auf den Foto hat und hatte es so von dir verstanden das du es so gemeint hast das der FR da auch einen hat ... Deswegen meine Nachfrage
Gruß Carsten
Zitat:
@Carsten19762 schrieb am 14. Dezember 2015 um 18:32:26 Uhr:
Der Cupra der hat an der selben Stelle einen roten streifenZitat:
@Mustang_AT schrieb am 14. Dezember 2015 um 18:23:33 Uhr:
Welchen Streifen meinst du?
So wie es Boe_Boe auf den Foto hat und hatte es so von dir verstanden das du es so gemeint hast das der FR da auch einen hat ... Deswegen meine Nachfrage
Gruß Carsten
Achso nein. Ist das überhaupt Serie? Hab ich so noch nie gesehen.
Meinte die generelle Form vom unteren Grill.