Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
Zitat:
@Mustang_AT schrieb am 14. Dezember 2015 um 22:21:18 Uhr:
Achso nein. Ist das überhaupt Serie? Hab ich so noch nie gesehen.
Meinte die generelle Form vom unteren Grill.
Nein das gibt es nur bei Einen bestimmten packet
Aber er sie auch so sehr gut aus da ich auch einen FR habe weiss ich das nur per Zufall. ..
Ach so ja das stimmt da gebe ich dir recht
@Mustang_AT
Gruß Carsten
Ist es richtig das es beim Navi im Fl keinen Nachtmodus gibt???
Gab es vor 10 Jahren schon auf meiner Handy App!
Das passiert automatisch, bei mir jedenfalls. Ich meine aber das man das auch deaktivieren kann. Ist die Funktion ggf. deaktiviert?
Ähnliche Themen
Nachtmodus Navi
Also in den Einstellungen habe ich Automatisch dimmen>Ein
Modus>Auto
Anpassung Automatischdimmen>0
Wenn ich den Modus von Auto auf Tag oder Nacht schalte sehe ich einen Unterschied.
Schalte ich auf Auto wird es bei Dunkelheit wieder hell.
Zitat:
@fouser schrieb am 19. Dezember 2015 um 17:24:08 Uhr:
Nachtmodus NaviAlso in den Einstellungen habe ich Automatisch dimmen>Ein
Modus>Auto
Anpassung Automatischdimmen>0Wenn ich den Modus von Auto auf Tag oder Nacht schalte sehe ich einen Unterschied.
Schalte ich auf Auto wird es bei Dunkelheit wieder hell.
Dafür gibt es dann die Anpassung --> einfach runterstellen, dann passt es auch nachts!
Alternativ kann man auch die Instrumentenbeleuchtung bei Abblend-/ Fernlicht dimmen, dann wird das Display auch dunkler.
Hallo hat jemand einen guten Tipp, wo man aktuell günstig den FL Turnier mit 125PS EB kaufen kann?
In Frage kommen Jahreswagen bis 20Tkm, EU Neuwagen, Tageszul., Vorführer.
Ausstattung Trend, jede Ausstattung drüber ist nett aber nicht notwendig.
Gerne auch per PN, würde mich freuen!
Gruß!
Die Frage ist was du unter einem gutem Preis verstehst. Als frei konfigurierbarer Neuwagen startest du al Trend mit EB125 bei ca. 15500€ inkl. Überführung.
Als EU-Neuwagen kann man ihn an vielen Stellen schon für ca. 14000 erwerben.
Ob das auch für eine deutsche Tageszulassung realistisch ist, kann ich (noch) nicht beurteilen.
Beim DB Autohaus war vor kurzem einer für 13.500 € angeboten mit km 300, aber ich war zu spät 😁
Moin. Weiss jemand wie ich am Tunier den Antennfuß tauschen kann? Muss der Daachhimmel dafür runter?
Zitat:
@Hempelssofa schrieb am 28. Dezember 2015 um 13:11:12 Uhr:
Shit. Und gibt es für den Originalen eine kurze Antenne die trotzdem guten Empfang hat?
Vllt langt es auch das du den hinten etwas runter bekommst, müsste auch gehen.
Antennen kenn ich viele, nur wegen Empfang.. kA, Sry.