Focus Mk3 Broschüre

Ford Focus Mk3

...leider in ungarisch...

Focus MK3 Broschüre

Beste Antwort im Thema

...leider in ungarisch...

Focus MK3 Broschüre

85 weitere Antworten
85 Antworten

Produktion der neuen Focus-Generation in Saarlouis startet 6 Dezember
Source

Zitat:

Original geschrieben von Aleksei

Produktion der neuen Focus-Generation in Saarlouis startet 6 Dezember
Source

noch 5 tage dann geht los mit der neue Generation Ford focus

will ihn endlich auf der straße sehen !!!

Produktion des neuen Ford Focus in Saarlouis, Nov. 2010

deutsche broschüre ist online auf ford.de

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

deutsche broschüre ist online auf ford.de

Hast Du auch einen Link? Ich finde die neue Broschüre nirgends.

http://www.ford.de/Footer/BroschuerenPreiseDaten

Die Preise sind auch schon da!!!

Preise Focus 3

Zitat:

Der 1,6-Liter-Turbobenziner wird in den Leistungsstufen 150 und 182 PS angeboten. Hier liegen die Grundpreise bei 21.350 respektive 24.350 Euro.

Ganz schön heftiger Preisunterschied 😰 Hoffentlich bezieht sich der Preis auf die Titanium Ausstattung...

Zitat:

http://www.ford.de/Footer/BroschuerenPreiseDaten

wenn ich drauf gehe, sehe ich noch die alten Modelle

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

Zitat:

www.ford.de/Footer/BroschuerenPreiseDaten
wenn ich drauf gehe, sehe ich noch die alten Modelle

Danke, ich wollte das auch gerade schreiben. Dachte schon, ich wäre zu blöd dafür... 😉

Die Händler Vorabbroschüren sind gestern beim FFH eingetroffen.
Die Preise gelten aber nur bis zum 31.05.2011. Bin gerade dabei, durchzurechnen. 😁
Blöd ist nur der späte Verkaufsstart vom Turnier im April 2011.

GruHS
Richard
PS: Der Preisunterschied zwischen 140 und 182 PS sind genau 1.000,- €

Und keine anständigen Benziner im Focus. Und den 163PS Diesel kann man auch in der Pfeife rauchen. Zumindestens wenns der gleiche wie im Kuga und im C-Max ist.

Also ich finde einen 182 ps Benziner und einen 163 ps Diesel ziemlich ausreichend für einen Kompaktwagen! Wer mehr will kann einen Mondeo kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von mk5turbodiesel

Also ich finde einen 182 ps Benziner und einen 163 ps Diesel ziemlich ausreichend für einen Kompaktwagen! Wer mehr will kann einen Mondeo kaufen...

Ganz deiner Meinung. Wenn man mal überlegt, dass ein Golf GTI auch nur 210 PS hat und ein GTD glaube auch nur um die 180-190PS, dann finde ich, ist dass schon ganz Ordentlich.

Was erwarten die Leute eigentlich?? Einen V6 mit 280PS zum Preis eines Dreizylinders mit dem selben Verbrauch? @ Atzenheiner: Was ist denn deiner Meinung nach ein "anständiger" Motor in einem Kompaktwagen (jetzt mal die Sportversionen außen vor gelassen)?

Zitat:

Original geschrieben von Der-max

Zitat:

Original geschrieben von mk5turbodiesel

Ganz deiner Meinung. Wenn man mal überlegt, dass ein Golf GTI auch nur 210 PS hat und ein GTD glaube auch nur um die 180-190PS, dann finde ich, ist dass schon ganz Ordentlich.

Was erwarten die Leute eigentlich?? Einen V6 mit 280PS zum Preis eines Dreizylinders mit dem selben Verbrauch? @ Atzenheiner: Was ist denn deiner Meinung nach ein "anständiger" Motor in einem Kompaktwagen (jetzt mal die Sportversionen außen vor gelassen)?

Soweit ich weiß hat der GTD nur 170 PS, klingt wenig, aber was solls.

Ich finde die Motoren im Focus auch ausreichend.

Naja, mal sehen wie sich die Downsizingdinger machen, bin ja nicht so der Freund davon...

Deine Antwort