Focus Mk3 Broschüre

Ford Focus Mk3

...leider in ungarisch...

Focus MK3 Broschüre

Beste Antwort im Thema

Focus MK3 Broschüre

85 weitere Antworten
85 Antworten

Wird noch ein paar Fehler haben?

Laut den Technischen Daten braucht der 4Türer mit 150PS 8,8sek auf 100km/h, und der 5Türer soll ganze 11sek benötigen ... kommt mir ein bischen "Spanisch" vor 😉

Wenn man der Broschüre glauben darf,bekommt
der 1.6 TDCI nun auch 6 Gänge 🙂
Außerdem ist die Leistung auf 115PS gesteigert.

mfg fibres73

Zitat:

Original geschrieben von kofy

Focus MK3 Broschüre

hey wo her hat du das gefunden?? auf der ford seite??? bin sehr froh auf die broschüre!!!

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

hey wo her hat du das gefunden?? auf der ford seite??? bin sehr froh auf die broschüre!!!

Genau. Auf der ungarische Ford seite. ('bin aus Ungarn)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Wird noch ein paar Fehler haben?

Laut den Technischen Daten braucht der 4Türer mit 150PS 8,8sek auf 100km/h, und der 5Türer soll ganze 11sek benötigen ... kommt mir ein bischen "Spanisch" vor 😉

Beim Fünftürer hat der EcoBoost mit 150PS fast komplett die gleichen Daten wie der Ti-VCT mit 125PS, da hat wohl jemand aus Versehen die Zeile kopiert so wie es ausschaut. Bin mal auf die korrekten Werte gespannt. der 180PS EcoBoost dürfte doch noch etwas flotter sein. Denke die 212 km/h und 8,7 0-100 gehören zu den 150PS.

Gruß Viper

Hallo,

hab neulich irgendwo im Internet die Vorab-Broschüre zu dem neuen C-Max gefunden. Die Motorisierung und Getriebekombinationen sind demnach zu dieser ungarischen Focus3-Broschüre identisch.

Na auf das Gelb bin ich ja mal gespannt, wies wohl aussieht?? Ebenso das marsrot, welches auch im C-Max und im Kuga gibt. Freue mich richtig auf den neuen, hoffentlich wirds kein Flop

na das wird ja spannend. Ob die TI-VCTs nun wenigenstens in etwa die Werksangabe des Verbrauchs erfüllen können? Wenigstens hat der Ecoboost 6 Gang...

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

na das wird ja spannend. Ob die TI-VCTs nun wenigenstens in etwa die Werksangabe des Verbrauchs erfüllen können? Wenigstens hat der Ecoboost 6 Gang...

Ist doch okay wenn der Wagen weniger als angegeben braucht !

Zitat:

Original geschrieben von Der-max

Na auf das Gelb bin ich ja mal gespannt, wies wohl aussieht?? Ebenso das marsrot, welches auch im C-Max und im Kuga gibt. Freue mich richtig auf den neuen, hoffentlich wirds kein Flop

so sieht das gelbe focus aus..

Hi

Also das gelb sieht in echt schon richtig gut aus genauso wie das Rot !

MFG Pascal

1
2
3
+1

limelight grün metallic von ford c-max würde mir für den focus sehhhr gefalllen ...

werde mir nen neuen focus kombi kaufen ...

Aber das kann ja wohl noch nicht alles sein?!?!?
Mir fehlen die 2.0 Benziner und auch der grosse Diesel. Der wäre doch der Kracher!!

Wenn jemand die Prospekte lesen kann:
Wie schaut es mit Assistenzsystemen aus?

greenkeeper

Zitat:

Original geschrieben von greenkeeper66

Aber das kann ja wohl noch nicht alles sein?!?!?
Mir fehlen die 2.0 Benziner und auch der grosse Diesel. Der wäre doch der Kracher!!

Wenn jemand die Prospekte lesen kann:
Wie schaut es mit Assistenzsystemen aus?

greenkeeper

Downsizing ist das stichwort, VW machts vor 😉

Deine Antwort