Focus Mk3 Broschüre

Ford Focus Mk3

...leider in ungarisch...

Focus MK3 Broschüre

Beste Antwort im Thema

...leider in ungarisch...

Focus MK3 Broschüre

85 weitere Antworten
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Zitat:

Original geschrieben von STan.X

Mein FFH hat mir am Donnerstag gemailt, dass im März die Limo 4türig und 5türig und im Mai der Turnier kommt. 
Die Motoren Palette steht noch nicht fest, aber es wird einen ST Turnier geben mit 240 PS.

GruHS
Richard

Sorry, aber wenn ein Händler ernsthaft glaubt, bei so einem Auto würde ein paar Monate vor Markteinführung die Motorenpallette noch nicht feststehen, ist er entweder noch nicht so lange Händler, oder er hat Dir schlichtweg irgendeinen Unsinn vorgelabert...

ach ja wegen motoren steht ja schon im ungarische broschüre bekannt ...

na also wenn der Kombi/Turnier als ST kommt, na das wär mal ne Sensation. Sowas hat die Konkurenz nich🙂
Na aber mal ehrlich, das haben sie beim MK2 auch schon gesagt ud der ist bis heute nicht da...

Soweit ich weiß, bieten die Hersteller nicht jeden Motor und jede Ausstattung in jedem Markt an.
Warten wir´s ab........

GruHS
Richard

Zitat:

Original geschrieben von Der-max

na also wenn der Kombi/Turnier als ST kommt, na das wär mal ne Sensation. Sowas hat die Konkurenz nich🙂
Na aber mal ehrlich, das haben sie beim MK2 auch schon gesagt ud der ist bis heute nicht da...

Naja, Opel hatte auf der IAA 2007 von quasi jedem Modell eine OPC Variante (ja damals gab es einen Meriva OPC 😉 )

Aktuell ist es da etwas dünn, aber den alten Astra Kombi gab es auch mit >200 PS...

Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn Ford auch endlich die potente Familienschaukel ins Programm aufnimmt, zumal mir der neue Focus Turnier besser gefällt als der 5 Türer.

Ähnliche Themen

Na das nenne ich mal positive Aussichten fuer den neuen Focus.
Man stelle sich mal vor, der neue Focus kommt als ST Version mit einem starken Benzin und Diesel Motor!!!
Wo moeglich auch noch als Kombi!!
Das waere der Renner schlecht hin.
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt, und war bei einem Ford Dealer in Florida. Die wissen scheinbar noch weniger als unsere deutschen Haendler.

Viele Gruesse

Also ich hab auch schon mehrere Gerüchte gehört, das der ST wirklich als Kombi kommen soll..., ein ST mit starken Diesel bleibt aber eher ein Wunschtraum, auf den ich schon mehr als 5 Jahre warte....
Der neue Focus kommt ja mit 163 PS TDCI, ein Styling Paket kommt mit Sicherheit auch zeitnah, sodass ich mir den Kombi ST selber bastle...

Zitat:

Original geschrieben von SLSFordler

Also ich hab auch schon mehrere Gerüchte gehört, das der ST wirklich als Kombi kommen soll..., ein ST mit starken Diesel bleibt aber eher ein Wunschtraum, auf den ich schon mehr als 5 Jahre warte....
Der neue Focus kommt ja mit 163 PS TDCI, ein Styling Paket kommt mit Sicherheit auch zeitnah, sodass ich mir den Kombi ST selber bastle...

genaus so wie ich mir auch wünsche einen kombi st mit diesel motor und ich kann dir 100% bestädtigen das er kombi st kommt!!!

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

Zitat:

genaus so wie ich mir auch wünsche einen kombi st mit diesel motor und ich kann dir 100% bestädtigen das er kombi st kommt!!!

WIE???

greenkeeper

Zitat:

Zitat:

Wie ein ST als Diesel oder Benziner?

Zitat:

Original geschrieben von Opel Neuling

Zitat:

nein, dass der Benziner ST als Kombi kommt (was ich sehr hoffe, aber irgendwie immer noch nicht glauben kann...)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Opel Neuling

nein, dass der Benziner ST als Kombi kommt (was ich sehr hoffe, aber irgendwie immer noch nicht glauben kann...)

Was denn nun??

100% bestätigen oder "nicht glauben kann"

greenkeeper

Zitat:

Original geschrieben von greenkeeper66

Zitat:

Was denn nun??

greenkeeper

ICH glaube nicht, dass er kommt. Andere sagen mit bestimmtheit, dass der Kombi ST kommt.

Ich hoffe, dass dies nicht wirklich ein "echtes" Vorab-Prospekt ist, sondern nur ein Fake. Oder die Focus Limosine nur SO in Ungarn kommt.

Denn sonst MUSS es der Turnier schon sein. Die Limosine sieht ja sowas von potthäßlich aus! Der dieses Heck - genauer: Rückleuchten - designed hat, ... Hat man die Designer von dem Ford Scorpio wieder reaktiviert?!? Oder etwa BMW-Designer (die das "tolle" Bürzel eingeführt haben) angeheuert?!?

Wenn die Limosine tatsächlich SO kommen sollte, dann sollte man sich bei Ford schon mal schleunigst über ein Facelift Gedanken machen - aber möglichst schnell.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von greenkeeper66

Was denn nun??

greenkeeper

ICH glaube nicht, dass er kommt. Andere sagen mit bestimmtheit, dass der Kombi ST kommt.

also der st kombi der kommt 100%ig denn in ford board forum ist einer der bei ford arbeitet hat es gesagt!

so wegen st als diesel träume ich immer noch davon und sowas als kombi

wenn dann hol ich mir nen diesel kombi und baue in st um ....

mfg

so habe mal nen bilf gefake

Zitat:

Original geschrieben von wobber

Ich hoffe, dass dies nicht wirklich ein "echtes" Vorab-Prospekt ist, sondern nur ein Fake. Oder die Focus Limosine nur SO in Ungarn kommt.

Denn sonst MUSS es der Turnier schon sein. Die Limosine sieht ja sowas von potthäßlich aus! Der dieses Heck - genauer: Rückleuchten - designed hat, ... Hat man die Designer von dem Ford Scorpio wieder reaktiviert?!? Oder etwa BMW-Designer (die das "tolle" Bürzel eingeführt haben) angeheuert?!?

Wenn die Limosine tatsächlich SO kommen sollte, dann sollte man sich bei Ford schon mal schleunigst über ein Facelift Gedanken machen - aber möglichst schnell.

Bitte immer dran denken, daß Deutschland nicht der Nabel der Welt ist. 4-Türige Limousinen kauft hierzulande sowieso kein Mensch, schon gar nicht im Kompakt-Segment. Im Mondeo bietet Ford sie deshalb hier schon gar nicht mehr an.

Warum sollte ein Hersteller also so bescheuert sein, eine Stufenheck-Variante so zu gestalten, dass sie hier irgendwem gefällt? Es ist für gewöhnlich sehr viel schlauer, das Design für die Märkte zu gestalten, wo man auch Kunden für so ein Auto hat.

Deine Antwort