Focus III Rabatt

Ford Focus Mk3

Hallo ,

wieviel Rabatt ist z.Z. möglich ? Habe für einen Angebot 7 % bekommen , ist das OK ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fordsales

.....das bleibt ein Geheimnis! Ohne Vorlage eines gültigen Werksangehörigen Ausweises gebe ich keine Preisauskunft.

Komisch das ein Ford-Verkäufer Audi fährt. 😠😠

Ich baue Ford und fahre auch ein Ford.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TOYO123

Hallo ,

wieviel Rabatt ist z.Z. möglich ? Habe für einen Angebot 7 % bekommen , ist das OK ?

bei den neuen geht nur bis 7% .

ich hab meine 18% bekommen

Also ich würde sagen, das doppelte ist auch noch drin. Bei APL sogar ~20%, aber so weit kann der Händler meist nicht mit und bis zum letzten % muss man den auch nicht ausquetschen, aber 7% ist gerade bei Ford nicht so das Maß der Dinge bisher...

Ich hab 15% beim neuen Mk3 ohne großes Feilschen bekommen. Allerdings auf einen bereits vorproduzierten Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

.. Bei APL sogar ~20%, ...

Wer oder was ist APL?

Ähnliche Themen

http://www.price-optimizer.de/

Danke!

Bei mir würde gesagt 20% könnte ich bekommen laut Schwerbehindertausweis.
Da ihr mit 18 oder weniger bekommt vermutet ich mal,könnte mehr raus holen?

Schau mal hier

http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/ford/focus

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Schau mal hier

www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/ford/focus

Ich weiß jetzt nicht, wie die genau das rechnen, aber der Endpreis dort entspricht auch ungefähr dem, was ich auch bezahlt habe. Und bei mir waren es - wie gesagt - offiziell 15%.

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Schau mal hier

http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/ford/focus

Ich hab meinen da mal zusammengestellt und komme bei meinem Händler genausogut weg. Ein Auto würde ich online nicht kaufen, auch wenn es über Händler abgewickelt wird. Bei meinem hab ich kein Problem mit jedem Kleinkram in meine Werkstatt zu gehen wo ich das Fahrzeug auch gekauft habe.

Klar, die Händler müssen alle die Garantiefälle machen, aber ich habe für mich einfach das bessere Gefühl dies dort zu machen wo ich das Auto auch gekauft habe. Ich schätze den Fordhändlern ist das auch lieber auch wenn sie es nicht zugeben würden.

Wenn ich in meine Werkstatt komme wissen die sofort wer ich bin, da sind dann auch mal kleine Gefallen drin die sonst Geld kosten würden. Vorallem aber schätze ich die Werkstatt weil bisher jedes Problem wirklich behoben wurde und auch Sonderwünsche umgesetzt wurden wie z.B. die Heckklappe am ST cleanen, einen Dämpfer am KW Gewinde reparieren etc.

Hallo zusammen,

ich bin Ford Verkäufer bei einer großen Autohaus-Gruppe in Neuss tätig. Sollte sich jemand von euch für den neuen & innovativen Ford Focus interessieren, sö könnte ich folgende Nachlässe bei BAR-Geschäfte anbieten:

Titanium -----> 9% +SELECT-PAKET gratis
Trend -----> 7% +SELECT-PAKET gratis

Bei Finanzierungen in Form einer Ford Flatrate sind folgende Nachlässe möglich:

Titanium -----> 5% Nachlass + SELECT-PAKET gratis
Trend -----> 3% Nachlass + SELECT-PAKET gratis

MIT SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS AB 50% ist ein Nachlass beim Titanium 21% & beim Trend 19 % möglich !!!

MIT EINEM GEWERBESCHEIN sind für einen FOCUS Titanium 21% und beim Trend 19% möglich !!!
BEN JOMNI
Tel.: 02131 79 99- 414
E-MAIL: b.jomni@dresen.de

Freundliche Grüße

Ben Jomni

Zitat:

Hallo zusammen,

ich bin Ford Verkäufer bei einer großen Autohaus-Gruppe in Neuss tätig. Sollte sich jemand von euch für den neuen & innovativen Ford Focus interessieren, sö könnte ich folgende Nachlässe bei BAR-Geschäfte anbieten:

MIT SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS AB 50% ist ein Nachlass beim Titanium 21% & beim Trend 19 % möglich !!!

MIT EINEM GEWERBESCHEIN sind für einen FOCUS Titanium 21% und beim Trend 19% möglich !!!
BEN JOMNI

Freundliche Grüße

Ben Jomni

Und wie sieht es über WA aus ?

Zitat:

Original geschrieben von TOYO123

Zitat:

Hallo zusammen,

BEN JOMNI

Freundliche Grüße

Ben Jomni

Und wie sieht es über WA aus ?

Das ist geheim. Soll ja Menschen geben die einem sowas nicht gönnen.

Hallo Kollege Ben,

wie kommst du darauf, das der Trend beim Schwerbehindertenausweis weniger Nachlass bekommt???

Die WA's bekommen Rabatte jenseits der 20 %, das ist ja kein Geheimnis ...
Gewerbekunden usw. erhalten die aber auch ...

EDIT: Übrigens habe ich gestern einen Focus Titanium Turnier mit 16 % verkauft, ohne groß zu verhandeln !

2. EDIT: Wer bei Autohaus 24 kauft, wird vielleicht den Wagen bei mir oder meinem Kollegen abholen ... da kann ich auch die Sorge abnehmen, das etwas schief läuft !

Deine Antwort