ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Focus II Studie

Focus II Studie

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 12:21

Hallo,

hier ist schon mal ein Vorgeschmack auf den Focus II. Vorgestellt auf der Automesse in China.

http://www.auto-motor-sport.de/d/61264

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 8. Juni 2004 um 21:40

geiles teil

 

wenn der so kommt......das wäre ja genial...dann können golf und co. gleich abfahren...

 

mfg philipp

Die Rücklichter sind ja der Hammer.

Ich dachte so von den bisherigen (meist kleinen) Bildern aus dem Internet, der Focus sieht besch**** aus.

Muss ich wohl meine Meinung ändern.

Trotzdem von der Form gefällt mir der Alte besser.

Bin mal gespannt wann es dann den neuen ST170 bzw. RS gibt.

Greez

Zitat:

Original geschrieben von quicknic

Bin mal gespannt wann es dann den neuen ST170 gibt.

Wohl nie angeblich eher ein ST220.

am 9. Juni 2004 um 9:04

jo . . . . . . .. . .schickes auto! *G*

am 9. Juni 2004 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Wohl nie angeblich eher ein ST220.

Ganz anders, einfach nur "ST", wie jetzt schon (bald) beim Fiesta ;o)

Gruß,

Tomtom

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 9:55

Hallo,

 

ja im Vergleich zu den ersten wirklichen Aufnahmen vor 4 Wochen in der AMS ist die Studie finde ich wieder komplett anders. Oder was heist komplett anders aber die Scheinwerfer gefallen mir so besser in der Studie. So sehen auch die ersten Bilder in der Autobild aus.

Also flache Scheinwerfer wie bei C-Max und nicht diese nach vorn gewölbten Scheinwerfer wie in England da letztens zu sehen war.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.:)

Ich finde, die Studie bestätigt nur die Fotos von dieser car-clinic mit dem Vergl.-Konkurrenten Golf + Astra.

Mal abgesehen davon das die Studie die Stufenheck-Variante darstellt die laut ams nicht nach Europa/Deutschland kommt und die Front- wie Rücklichter für Showzwecke entsprechend aufwendiger im inneren gestaltet sind.

Geometrie, Fugen...ist doch alles gleich (!)

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Ich finde, die Studie bestätigt nur die Fotos von dieser car-clinic mit dem Vergl.-Konkurrenten Golf + Astra.

Mal abgesehen davon das die Studie die Stufenheck-Variante darstellt die laut ams nicht nach Europa/Deutschland kommt und die Front- wie Rücklichter für Showzwecke entsprechend aufwendiger im inneren gestaltet sind.

Geometrie, Fugen...ist doch alles gleich (!)

Hallo,

ich meine das die Scheinwerfer etwas anders (besser) aussehen. Bei dem Vergleich den du anprichst sind die Scheinwerfer mehr nach aussen gewölbt (das glas) meine ich.

Aber sonst hast du Recht und das Grundmodell war davor auch schon klar.

Ich hoffe ihr versteht was ich mit den Scheinwerfer meine.

am 11. Juni 2004 um 14:05

Re: geiles teil

 

Zitat:

Original geschrieben von bochslep

wenn der so kommt......das wäre ja genial...dann können golf und co. gleich abfahren...

 

mfg philipp

Konnten sie dass nicht auch schon früher :D

Scherz! Nee... Sieht echt verdammt geil aus. Was will man denn mehr.

Mich würde aber auch viel mehr interessieren, wie es mit nem neues RS aussieht und was der gute unter der Haube haben soll. Hab mal so was von ca. 300 PS in FFCD Forum gelesen. Und was ist mit dem Cosworth Focus!

Wir können echt gespannt sein und schon mal mit dem Sparen anfangen ;)

MFG Ford-Focus-RS

Focus 2

 

Bitte Ford.... baut den so wie er da zu sehen ist!!!

Einfach geil!! Die Scheinwerfer sind ja der Hammer, auch die Endrohre gefallen mir sehr gut. Bin gespannt, wie die 3 und 5 Türige Version aussieht, die Stufenheck Version sieht schon mal genial aus.... wirklich schade, das die nicht nach Deutschland kommen soll.

Gruß

LancerEVO

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 9:45

Re: Focus 2

 

Zitat:

Original geschrieben von LancerEVO

Bitte Ford.... baut den so wie er da zu sehen ist!!!

Einfach geil!! Die Scheinwerfer sind ja der Hammer, auch die Endrohre gefallen mir sehr gut. Bin gespannt, wie die 3 und 5 Türige Version aussieht, die Stufenheck Version sieht schon mal genial aus.... wirklich schade, das die nicht nach Deutschland kommen soll.

Gruß

LancerEVO

Stimme dir dazu!:)

Somal die Scheinwerfer eine andere Form haben wie auf den bildern aus dieser Ausstellung in England. Wenn der so kommt dann wird er sicher ein Erfolg.:)

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 11:02

Hallo,

na was meint ihr wann gibt es die ersten offiziellen Bilder vom Focus II? Er soll zwar erst im Dezember kommen aber ich rechne im September mit den bildern.

Was meint ihr?

PS.:

Würd sie gerne heute schon sehen:)

Hi,

na ich denke mal die müssten schon bald kommen. Beim neuen Golf oder Astra kamen die Bilder auch recht früh.

 

Greez

Themenstarteram 24. Juni 2004 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von quicknic

Hi,

na ich denke mal die müssten schon bald kommen. Beim neuen Golf oder Astra kamen die Bilder auch recht früh.

 

Greez

Hi,

ich hoffe du behälst recht.:) Bin nämlich echt gespannt wann die kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen