ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus 100PS noch nicht zulassungsfähig?

Focus 100PS noch nicht zulassungsfähig?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 20. September 2018 um 0:12

Hallo Gemeinde, seit nunmehr 3 Wochen steht mein bestellter Focus Ecoboost 100 PS beim Händler und der KFZ Brief kommt nicht bei. Gibt es hier Infos wo es hier hängt? Ist es der neue Abgastest?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Vielleicht muss dein Händler das Auto erst noch bezahlen. Zumindest vor Jahren halt das der Brief erst nach Bezahlung des Autos an den Händler geschickt wurde.

Hoffe Du hast dem Händler noch kein Geld bezahlt?

Hier in Spanien dauert es auch eine Weile bis die endgültige Zulassung erfolgt. Bis dahin bekommt man eine provisorische, falls die Polizei einen überprüft. Frag doch mal, ob das in Deutschland auch geht.

Ohne Brief bekommt man das Auto ja nicht zugelassen, ergo kein Kennzeichen.

Themenstarteram 21. September 2018 um 11:43

Habe jetzt erst mal eine Vorführwagen bekommen. Das Problem ist wohl nur beim 100 PS Motor zu finden, für die übrigen Motorisierungen gibt es keine Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus 100PS noch nicht zulassungsfähig?