ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. focus 1.5 ecoblue rassel

focus 1.5 ecoblue rassel

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 27. Januar 2020 um 1:37

Ich habe 1,5 Ecoblue Fokus. Das Auto hatte diesen Sound von neu. jemand anderes, der diesen Klang erfährt

https://youtu.be/v_i9Bmzxu2k

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Januar 2020 um 1:37

Ich habe 1,5 Ecoblue Fokus. Das Auto hatte diesen Sound von neu. jemand anderes, der diesen Klang erfährt

https://youtu.be/v_i9Bmzxu2k

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2020 um 0:18

Jeder, der das gleiche Problem hat

Klingt wie defekter Riementrieb.

Themenstarteram 28. Januar 2020 um 13:11

dieses rasselgeräusch scheint in 1.5 ecoblue üblich zu sein, es war in meins vom ersten tag an und ich hörte ein anderes im händler mit 8km auf uhr

Themenstarteram 28. Januar 2020 um 13:13

Ich benutze Google Übersetzer, da ich nur Englisch spreche

am 28. Januar 2020 um 14:09

Maybe you can write both, the translation and the original text. Sometimes the translation is a bit weird and many of the users here will understand the original text.

My 2.0 Ecoblue had a similar sound the first 500km.

What's you mileage on this car?

Themenstarteram 28. Januar 2020 um 19:43

There is 750km on the car. The dealer started a brand new 1.5 ecoblue diesel and it had the same sound. When i press the clutch the sound changes (il attach video ).

Doesnt sound right for a new car

Das Auto ist 750 km lang. Der Händler startete einen brandneuen 1,5-Ecoblue-Diesel und hatte den gleichen Klang. Wenn ich die Kupplung drücke, ändert sich der Ton (siehe Video anhängen).

Klingt nicht richtig für ein neues Auto

Meiner rasselt auch so.. 490KM runter. 1.5 Eco Blue 120PS

Themenstarteram 29. Januar 2020 um 18:34

Did you get it looked at ?

am 30. März 2020 um 14:48

hat schon jemand was rausgfunden zu dem geräusch ?

am 30. März 2020 um 14:50

Irgend eine Info von Ford ?

Hört sich normal an,ist eben ein 8 Ventil Diesel. Was will man da an Geräuschkulisse und Leerlaufverhalten den erwarten. Der ist auf geringe Schadstoffemissionen optimiert und Wirkungsgrad.

am 1. April 2020 um 21:48

hör auf das klackern und nicht auf das normale diesel nageln !

Deine Antwort
Ähnliche Themen