ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Fn2 Radio

Fn2 Radio

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 13:23

Hallo,

habe eine Frage zum Radio des Fn2.

Es ist ja bekanntlich MP3 fähig, kann man also auch Ordner auf der CD erstellen und diese dann über die Navigationstasten am Lenkrad oder am Radio auswählen?

Findet ihr die Soundanlage verbesserungswürdig? Wenn ja, was fehlt euch da?

Danke...

vg

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, können Ordner gebrannt werden und durch gedrückt halten der Titel up/down Taste am Lenkrad,

bzw durch drehen des rechten knopfes am Radio gewählt werden.

es gibt am radio keinen rechten knopf!? wie wärs mit der folder up/down taste.

verbesserungswürdig. das klingt wieder so nach was wäre wenn. das einzige was mach machen kann ist halt neue speaker rein, neue endstufe, türen dämmen und schick ist. an der HU selber kann man nicht viel ausrichten

Hä ?

keinen rechten Knopf !!!

Sorry hab grad nen problem mit dem upload :-(

achso. das radio mit navi sieht anders aus, sorry. da gibts nur 1 knopf für volume und folder ist als taster ausgelegt.

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 17:28

Kann ich über i Tunes mehrere Playlisten auf eine Mp3 Cd brennen und die einzelnen Playlisten dann über das Radio aufrufen?

Ja geht, musst dann nur den Knopf wo normal durch die Titel blätters (der am Lenkrad)

lange gedrückt halten, dann springt er von Ordner zu Ordner weiter.

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

Ja geht, musst dann nur den Knopf wo normal durch die Titel blätters (der am Lenkrad)

lange gedrückt halten, dann springt er von Ordner zu Ordner weiter.

oder den Folder Ordner am Radio oder?

Kann ich Dir garned beantworten, spiel immer nur am Lenkrad rum:D

Von mir auch noch Glückwunsch zum neuen "Baby" un allzeit gute Fahrt!

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

Kann ich Dir garned beantworten, spiel immer nur am Lenkrad rum:D

Von mir auch noch Glückwunsch zum neuen "Baby" un allzeit gute Fahrt!

danke ....

ich seh grad du hast deinen auch noch nicht so lange...!

ne, aber heute schon die 3300 km Marke gecknackt, oh je oh je, war des viel Sprit die letzen 2 Monaten:D

 

Und das bei nur 8 km einfach ins Büro....*Schock*:D

Bin aber voll und ganz zufrieden, am Anfang muss man sich aber noch an das etwas nervöse Fahrverhalten ab 200 gewöhnen, war am Anfang geschockt weil er wie ein Esel mit Arsch ausgeschlagen hat, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und ist auch ned weiter schlimm...

Dachte am Anfang er wäre viel langsamer als mein alter EP3, aber nach ner 100-200 km/h & 100-200 km/h Messung warens bei einem Versuch nur +0,5 sek Unterschied, kommt wohl von der bei weitem besseren Geräuschdämmung....

Hab am Anfang auch gedacht das einparken mit dem Kübel unmöglich ist weil man nach hinten ja garnichts sieht, ist aber auch reine Gewöhnung.

Wirst es auf jedenfall nicht bereuen!!!!

Grüße

 

meinte natürlich 100-200 & 100-210...

bin heut irgendwie bissl verwirrt:D

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 19:00

Wollt grad schon was sagen ;-)

Dann hat meiner ja fafst gleichviel gelaufen wie deiner. Bei der Probefahrt am Donnerstag stand auf dem Zähler, 295x km.

Ich bin auch gespannt wie ich mit dem Fahrverhalten jenseits der 200 km/h zurecht komme und wie das mit dem Einparken klappt.

Muss mich jetzt dann bissl beherschen, sonst hab ich ende des Jahres 35000 km drauf:eek:

Komisch, ab der 1000 er Km-Marke wo ich angefangen hab Volllast zu fahren stieg der Km-Stand überdurchschnittlich schnell:D

Also beim ersten mal über 200 war ich schon geschockt im Vergleich zum EP3, der lag einfach auch bei 240 noch wie ein Brett auf der Straße, beim FN2 musst bei dem Tempo halt einfach viel konzentrierter fahren und des Lenkrad bissl fester halten:D

Hab noch nie nen FN2 mit Deep-Bronze in freier Wildbahn gesehen, würd mich interessieren wie des wirkt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen