Fn2 Radio
Hallo,
habe eine Frage zum Radio des Fn2.
Es ist ja bekanntlich MP3 fähig, kann man also auch Ordner auf der CD erstellen und diese dann über die Navigationstasten am Lenkrad oder am Radio auswählen?
Findet ihr die Soundanlage verbesserungswürdig? Wenn ja, was fehlt euch da?
Danke...
vg
20 Antworten
Also ich nehme mal an du kommst irgendwo aus Baden-Würrtemberg oder?
Die Farbe ist echt geil. Auf den ersten Blick ein ganz normales schwarz, geht man aber näher ran erkennt man erst das da noch ein Bronze Ton drinnen ist. Ich werd mal schauen ob ich mit dem Wagen zu irgendwelchen Treffen am Nürnburgring oder so fahre, falls ja, lass ich es Dich wissen, dann kannst du dir ja die Farbe anschauen.
Wenn ich den Wagen ab Dienstag habe werd ich mir bei der erst besten Gelegenheit die Spiegelrefelex von meinem Vater schnappen und ein paar schön Aufnahmen machen. Die Fotos stell ich dann in den "es ist soweit" fred von mir.
Mehr kann ich Dir nicht anbieten um Deep Bronce Metallic mal in live zu sehen ;-)
vg
Nicht ganz, komm aus Augsburg, also bayrisch-schwaben😉
Zum Nürburgring is es von mir doch schon ne ganz schöne Meile, aber auf die "paar" Km kommts bei meinem Km-Stand auch nimmer an😁
Bin aber auf jedenfall gespannt auf die Bilder...
Muss nächste Woche auch mal Bilder von meinem machen, mal schauen ob mein Arbeitskollege dann schon seinen schwarzen Type S CDTI hat dann gibts Fotosession
roter Type R & schwarzer Type S🙂
Hi,
hat zwar nicht's mit dem Radio zu tun, aber hier nen kleinen Vorgeschmack ;-)
Gruß aus dem Schwabenländle
Zitat:
Original geschrieben von Eat_my_short
Hi,hat zwar nicht's mit dem Radio zu tun, aber hier nen kleinen Vorgeschmack ;-)
Gruß aus dem Schwabenländle
Hi,
nettes Auto,...aber ich sehe du hast deine Scheiben auch nicht getöhnt!
Vielleicht findet man ja einen Händler wo man Mengenrabatt bekommt ;-)
Ein