ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FN2 vergleich zum QP und Sedan

FN2 vergleich zum QP und Sedan

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 17:33

Hallo zusammen.

Weis jemand, welche front am Hatchback (FN2) ist, bzw in wie weit die mit den US oder JP modellen übereinstimmend sind?

Hab mich mal gefragt, wie das ist, mit Haube, Kotflügel forderen Türen und so weiter...

Wollt mir evtl für meinen FN2 nen paar teile Importieren nur weis ich nich wie die Passen.

Stichwort: Nosemask und Window Visors ;)

Vielleicht weis das ja jemand. So ganz ins Blaue rein, wollt ich nich bestellen...

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Den Bildern nach zu urteilen passt nichts.

Galube auch nicht, dass da was passt. Wart halt bis sows für den FN2 angeboten wird. :p

Mit Import-Sachen werden wir leider alle keine Freude haben mit dem Gefährt.

Catbacks usw. passen auch alle nicht zusammen, weder USA noch Japan von daher wird es sowas auch kaum geben.

Schöner Gedanke :(

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 12:40

Das heißt, da es den Hatchback nur in EU gibt, können wir auch nur auf die dort ansässigen Händler hoffen? :(

Keine teile aus Japan oder USA :((

so schauts aus !

jep, und das is gaanz ganz übel!!! :(

Themenstarteram 10. Juni 2007 um 23:15

Bringt Honda Europe den überhapt dinge wie ne NoseMask oder Window Visors raus?

Weis jemand wie das mit Mugen in der Schweitz ist? DIe haben soweit ich weis auch Visors für Accord uns so. Ob da auch was fürn Hatch kommen wird?

Achso, und um mal nich nen neues Topic aufmachen zu müssen, hat jemand erfahrung mit dem H&R Gewindefahrwerk fürn FN2? Bin vorher immer KW V1 gefahren, aber alle H&R Federn die ich in anderen autos gefahren bin, haben mich begeistert.

Loht sich das H&R fürn FN2? Da soll auf jedenfall was anständiges rein. Auf keinen fall son "billig kram" wie FK oder ähnliches.

Zitat:

Original geschrieben von Martin_FN2

Weis jemand wie das mit Mugen in der Schweitz ist? DIe haben soweit ich weis auch Visors für Accord uns so. Ob da auch was fürn Hatch kommen wird?

Mugen Schweiz??

also ich weiß zwar nicht wovon ihr da redet, aber es gibt genug deutsche firmen die gute teile für den fn2 bauen ;)

@Tralien :

Wer mag denn das sein? Bastuck? (mit 4PS Leistung :D und dem Mehr-oder-weniger Zwang ne neue Hesckschürze zu verbauen)

H&R? (ok)

und HJS? (ok und gut)

Die mail is net als Angriff zu werten sondern ich hätte schon Interesse wer denn da noch so auftritt.

nur so neben bei der ctr fn2 gibts in japan nicht, die haben den sedan (limo) der fn2 würde ihn japan kein absatz finden.

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

nur so neben bei der ctr fn2 gibts in japan nicht, die haben den sedan (limo) der fn2 würde ihn japan kein absatz finden.

wissen wir alle, darum gehts ja :D

Zitat:

Original geschrieben von genetix

wissen wir alle, darum gehts ja :D

ah war zufaul um alles zulessen :D

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

also ich weiß zwar nicht wovon ihr da redet, aber es gibt genug deutsche firmen die gute teile für den fn2 bauen ;)

Zitat:

Original geschrieben von genetix

@Tralien :

Wer mag denn das sein? Bastuck? (mit 4PS Leistung und dem Mehr-oder-weniger Zwang ne neue Hesckschürze zu verbauen)

H&R? (ok)

und HJS? (ok und gut)

Die mail is net als Angriff zu werten sondern ich hätte schon Interesse wer denn da noch so auftritt.

magst Du dazu nix sagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FN2 vergleich zum QP und Sedan