ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein FN2 *bilder & infos*

Mein FN2 *bilder & infos*

Themenstarteram 5. August 2007 um 22:46

Abend zusammen.

Da ich jetzt mitlerweile auch endlich meinen FN2 hab wollt ich ihn euch nicht vorenthalten :)

Ist nen Schwarzer FN2 mit Navi.

die ersten 1000km nich über 4500rpm, dann Ölwechsel beim Hondahändler meines vertrauens. Zeitgleich wurde vom Händler nen H&R Gewindefahrwerk verbaut und der FN kam 65mm tiefer. Vom TÜV abgenommen und 100% nach der Stvo. Also tiefer geht nur mit kullantem TÜV, aber reicht vollkommen. 100% alterstauglich und sportlich... macht einfach spaß!

Nach dem Ölwechsel langsam gesteigert und mitlerweile gut gefahren. Hab jetzt 2000km runter. Vmax liegt bisher auf der A2 (Hannover -> Bielefeld) bei 245km/h nach Tacho, allerdings wollte er noch mehr, aber ich bin vom Gas. Ist schon echt enorm!!!

 

Auserdem hab ich mir von Honda die Type R aufkleber für die seiten und das Type R emblem fürn Grill zugelegt.

Fürn innenraum kamen die Roten Type R Füßmatten rein und darüber zum altagsschutz Gummimatten vom Civic :)

Hier noch nen Bild. Weitere werden folgen ;)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nettes Autochen. Sieht schon richtig tief aus. Viel Spass damit.

Sehr schickes Bild!

Viel Spaß mit der Kiste!

 

Gruß

Ralle

Nettes Pic.

 

Und wie der CTR glänzen tut....herrlich.

schön tief.. :)

Die Felgen gefallen mir an sich ganz gut, nur die ET ist leider nicht der bringer :( Gefällt mir überhaupt nicht wenn die Felge soweit im Radkasten steht.

Hast du noch was vor mit deinem FN?

mfg Alex

Themenstarteram 6. August 2007 um 19:24

Mahlzeit.

Was ist noch geplannt? hmmm....

Werde ihn erstmal bis zum nächsten sommer so fahren.

Im Winter kommen auf die Original Felgen Winterreifen drauf und nächsten sommer dann irgendwelche Kupfer-Bronze farbenen 18" evtl 19"...

Auserdem warte ich auf ein Hondata, wenn das für diesen K20 rauskommt und evtl nen Hondata Airbox Mod, wenns das für den geben wird.

Ansonsten suche ich ne NoseMask, solle sowas mal rauskommen.

Evtl kommen nen paar teile ausem Motorraum in Carbon. Mal sehen, was es da so anständiges gibt.

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken Grüne Takata Gurte aus Japan reinzubauen...

Alles ne frage des wann :)

gratz zum neuen :)

 

ich wünsch dir damit soooo viel spass wie mir meiner bisher und nach 10000km immernoch bereitet ^^. vor allem knitterfreie fahrt!

Hondata Airbox Mod, mach mal auf den Filterkasten und wirf nen Blick rein, dann siehste ob du was ändern kannst....

Glückwunsch zum Neuen - sieht gut aus!

Aber wie schon in einem anderen Forum angesprochen zweifel ich die 65mm an. Meiner ist mit den 25 mm H&R ähnlich tief - gemessen an den Gummilippen so ca. 7,5 -7 cm. Also los - auf zum Messen! :D

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Glückwunsch zum Neuen - sieht gut aus!

Aber wie schon in einem anderen Forum angesprochen zweifel ich die 65mm an. Meiner ist mit den 25 mm H&R ähnlich tief - gemessen an den Gummilippen so ca. 7,5 -7 cm. Also los - auf zum Messen! :D

warum zweifelst du daran. verbaut habe ich auch das h&r gewinde und da ich wirklich noch jede menge zum runterdrehen...

ohne

http://www.blacktazz.de/civic/pics/images/civic-blade06big.JPG

mit

http://www.blacktazz.de/civic/pics/images/civic-hr02big.JPG

habe zwar keinen r. aber der r ist wohl ab werk ein bissel tiefer. und wenn "martin fn2" 65 angibt was noch vom tüvachter freigegeben wurde und mein tüv- prüfer mir 75/70 freigab ist das dann ca. identisch.

Nunja - ich dachte, dass der TüV die zur Prüfung vorgestellte Einstellung einträgt (Neufestlegung der Fahrzeughöhe) und Martin ja eindeutig schrieb, dass er mit 65mm rumfährt. Nun eben diese 65 mm zweifle ich mal eben an. Aber das ist nix woführ man sich die Köpfe einschlagen sollte. :D

Aber eine Messung an den Lippen würden mich trotzdem mal interessieren! :D

Also ich muss auch sagen. Der Wagen kommt schon sehr gut daher.

Nettes Gefährt :)

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Nunja - ich dachte, dass der TüV die zur Prüfung vorgestellte Einstellung einträgt (Neufestlegung der Fahrzeughöhe) und Martin ja eindeutig schrieb, dass er mit 65mm rumfährt. Nun eben diese 65 mm zweifle ich mal eben an. Aber das ist nix woführ man sich die Köpfe einschlagen sollte. :D

Aber eine Messung an den Lippen würden mich trotzdem mal interessieren! :D

das fand ich auch komisch! es wurde nichts vermessen und nirgends ist in dem tüv-bericht etwas von höhe oder etwas ähnliches zu sehen. er hat lediglich das fw eingetragen...

stimmt unsere küpfchen sollten heil bleiben :D

ich sollte mein Auto mal wieder waschen!!!

hondata KPRO fürn fn2 gibt es schon :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen