Flugplatz-Driften bei Stuttgart/Ulm, Sonntag 7.2.
Servus Leutz 🙂
So, habe mal rausgefunden dass HIER diesen Sonntag (7.2.2010) ein Fahrevent stattfindet, und zwar ein "Schneedriften" event.
Mehr Details findet ihr HIER
Preise : 50 euro pro auto, wenn 2 Fahrer pro Auto, dann 35 euro / Fahrer.
Anmeldung vor Ort, bitte Profilltiefe mindestens 4mm.
Es gibt 2 Ersatztermine, und am Freitag (5.2) steht fest ob es endgültig diesen Sonntag stattfindet, oder am nächsten/übernächsten.
Ich werde das hier posten wenn ich weiteres weiss 🙂
Wäre jemanden von Euch dabei?
Hier ist ein Trailer . Schaut relativ lustig aus, es geht von 10 bis 16.30 Uhr, also genug Zeit zum driften quatschen, entlüften und Kühlmittel wieder auffüllen 😛
Also.......hätte jemanden Interesse?
Gruß
Vlad
EDIT: Ich wäre schon dabei (zur 85-90%), und Ionut (alex_tyrese) auch.
Beste Antwort im Thema
Sorry,aber ich werd sicher keine 50 Tacken latzen,wenn ich n Platz kenn,wo ich das KOSTENLOS machen kann. 😉
Greetz
Cap
30 Antworten
Dank Autogas ist die Hin- und Rückfahrt auch net soo teuer (zum Glück), das werde ich mir schon genau anschauen bevor ich ihrgendwas unterschreibe, stimmt wohl. Danke für den Tipp 😉
Vlad
EDIT: Wo steht das, mitm Zustand der Autos?
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Das ist ja 150km weit weg, bis da sollte er schon warm sein 😁Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt?!Andere machen sich da Sorgen, dass der Motor auf Temperatur kommt....
Wenn sich der Kühler 0° kalte Luft durchzieht sollte das doch dicke reichen...
Ne aber beim Flugplatz-rumdriften ist der Kühler von Marc (miamivice2k9) hochgegangen........ Deswegen frag ich 😛
Dann hättest mal richtig lesen sollen...dem ist nicht der Kühler hochgegangen, sondern sein Thermostat hat sich im geschlossenen Zustand verabschiedet...und das schon bevor wir dort eingetroffen sind...
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Dann hättest mal richtig lesen sollen...dem ist nicht der Kühler hochgegangen, sondern sein Thermostat hat sich im geschlossenen Zustand verabschiedet...und das schon bevor wir dort eingetroffen sind...
Habs nochmal gelesen, du hast natürlich Recht 😉 Sorry 🙂
Gruß
Vladiiiii
Ähnliche Themen
Zitat:
Les dir mal den Punkt "Teilnahme" durch....
Aha... Also ich bin definitiv raus. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Aha... Also ich bin definitiv raus. 😁Zitat:
Les dir mal den Punkt "Teilnahme" durch....
Schaaade, wollte grad ohne Auspuff hinfahren 😠 😁😁
Bin wirklich gespannt wer die Profidrifters sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Das war auch mein erster Gedanke. Lieber im "kleinen Kreis" auf irgend nem Privatparkplatz...da ist's dann auch nicht so voll 😉
Nix Parkplatz,Landebahn. 😉
Und die liegt wirklich gleich ums Eck,also Vladi,wenn du schon nach Stuttgart kommst,dann kannste auch bei Renningen vorbeifahren. 😁
Allerdings bezweifel ich bei der aktuellen Witterung,das da noch was liegen wird bis zum WE.....
Greetz
Cap
Also wie gesagt hier in München regnets seit heute früh 🙁
Wenn es abgesagt wird (oder wenn nur vollpfosten erscheinen) dann ruf ich dich an 😛
Gruß
Vladiiiii
Edit : Prüfungszeit (fast) vorbei = Schnee fast vorbei.........toll 🙁
Zitat:
Edit : Prüfungszeit (fast) vorbei = Schnee fast vorbei.........toll 🙁
Die Sonne scheint auch immer nur unter der Woche. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Die Sonne scheint auch immer nur unter der Woche. 😁
Genau das hab ich letzten Sommer erlebt, am Freitag steh ich da: hmm dreckiges Auto, jetzt mach ichs picobello........am Samstag und Sonntag regnets, und dann am Montag gibts dann herrliches Sonnenschein und ein schmutziges Auto 😁
Hmm puh also hier kann ich meine Fenster weit aufmachen und im T-Shirt rumlaufen.......ich glaub es hat sich erstmal erledigt 😁😁😁😁
Guten Abend zusammen,
ich war jetzt nicht bei dem Event dabei, aber da ich diesen Sport nach meiner Ausbildungszeit nun mit konstanten Gehalt lernen will, würde ich gerne fragen, ob jmd. eine Driftschule in der Nähe von Stuttgart kennt?
Danke für die Hilfe.
Hockenheim bietet hin und wieder die Möglichkeit an,querzustehen.Und in Boxberg gibt es auch Kurse ab ca. 400 Euro das Event.
Klick und Klick
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ja,ist es. 😁Zitat:
Ist es diese Landebahn hier ?Greetz
Cap
dann lasst uns mal was ausmachen wenns wieder weiß wird. 😁😉