1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Flügeltüren E93

Flügeltüren E93

BMW 3er

Hallo,

hat das jemand mal verbauen lassen? Sieht das wirklich so affig aus? Oder is das ganz ok?

http://shop.blizzard-tuning.de/.../?...

Beste Antwort im Thema

Wer sowas seinem BMW antut, der schubbst auch kleine Enten in den See 😁

Für mich Proll vom Feinsten.
Aber ich bin ja auch schon alt....

25 weitere Antworten
25 Antworten

also ich persönlich finde es an einem e93 ganz okay 😉

Zitat:

Original geschrieben von thageni

Hallo,

hat das jemand mal verbauen lassen? Sieht das wirklich so affig aus? Oder is das ganz ok?

Sieht NOCH affig aus. Aber in paar Jahren wird das kein wildes Ding mehr sein. Die Karawane zieht weiter. Gestern E36, heute E46, morgen E9X. Ich fahre dann schon hoffentlich F10.

Wer sowas seinem BMW antut, der schubbst auch kleine Enten in den See 😁

Für mich Proll vom Feinsten.
Aber ich bin ja auch schon alt....

original sieht es immer noch am besten aus

Es macht nur sinn wenn du es als SHOWCAR benutzen willst okey es sieht geil aus aber der ein- austieg nervt nach 1 woche und die türen sind auch nicht die leichtesten dinge also wenn du jung und dynamisch bist und 1.600€ in der tasche hast kannst du es kaufen aber las es lieber

Zitat:

Original geschrieben von thageni

Hallo,

Find ich selbst einfach nur zum k...!

Hab ich in unserer Region schon am e36 und e46 gesehen. Sieht schrecklich aus und wirkt auch etwas unstabil. Da sag ich nur, wer nen langen ... hat, braucht keine Flügeltüren!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw-babbe

Da sag ich nur, wer nen langen ... hat, braucht keine Flügeltüren!😁😁😁

wenn das, dass problem ist, kann man sich ja alternativ zu den flügeltüren auch ein schwarzes m3 cabrio kaufen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

wenn das, dass problem ist, kann man sich ja alternativ zu den flügeltüren auch ein schwarzes m3 cabrio kaufen 😁 😁 😁

Stimmt! Das ist auch der Grund, warum ich einen hab.😛

Funktioniert aber auch.😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Nein, ist nur Quatsch.😛

Find die Flügeltüren einfach nur doof. Bevor man sich soetwas einbauen lässt, sollte man es einfach nur zuerst an einem anderen Fahrzeug gesehen haben. Ich denke, dass dann die meisten Abstand davon nehmen.🙄

Aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.😁

Zitat:

Zitat:

Nein, ist nur Quatsch.😛
Find die Flügeltüren einfach nur doof. Bevor man sich soetwas einbauen lässt, sollte man es einfach nur zuerst an einem anderen Fahrzeug gesehen haben. Ich denke, dass dann die meisten Abstand davon nehmen.🙄

war ja auch nur ein scherz 🙂

also in ein e92 würde ich mir die auch nicht bauen, aber an einem e93 find ich die ganz gut 🙂

Also ganz ehrlich; ich käme in meiner Garage garnicht mehr in mein Auto rein.....😰😁😁😁

Und einen Tiefgaragenparkplatz könnte ich auch vergessen 😉🙄

Wenn, dann richtig, wie bei dem Audi hier:

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/thumb/9114.jpg

😰😛😁

Zitat:

Zitat:

Nein, ist nur Quatsch.😛

war ja auch nur ein scherz 🙂

also in ein e92 würde ich mir die auch nicht bauen, aber an einem e93 find ich die ganz gut 🙂

Die Optik ist eine Sache, aber die Ausführung ist eine andere Sache. Stellt sich auch die Frage, wie lange sowas hält!? Ist einfach eine wackelige Angelegenheit. Natürlich spielen die Abmessungen der Garage auch eine Rolle.

Auch sollte man sich einen Schuhlöffel zum Ein-/ und Aussteigen zulegen. Ist nämlich nicht ganz so einfach. Auch vergeht einem auf Dauer die Lust.😁

Deine Antwort