Flügeltüren E36

BMW 3er E36

Hallo Jungs,
ich habe mich schon ein wenig umgeschaut aber leider nicht viel gefunden.

Hat von euch schon jemand soetwas umgebaut oder eventuell Fotos davon oder vieleicht sogar eine Umbauanleitung????

Gibt es irgendwelche Firmen die soetwas verkaufen und nicht gerade 1500Euro haben wollen????

Schreibt mir eure Meinungen und Erfahrungen!!!!

32 Antworten

thx @BMW_Berlin und natürlich auch an Gr33nAcid!

werde mir in nächster zeit ebenfalls ein solches lenkrad holen und bin nun noch am überlegen welches. und dieses spricht mich mal von der optik an!

gruß

Re: Lambostyle

Zitat:

Original geschrieben von Romeo_Roma

Hey Leute!

Hab am Mittwoch durch Zufall "Tuning TV" auf DSF gesehen! Da hatten sie auch Flügeltüren und zwar von KW! Ich denke aber mal, dass 1500 Euro in Ordnung sind! Man kann sich das ja auch selber machen, hat dann aber nur noch Terz: TÜV, Dichtigkeit usw.!
Ich denke mal, wenn man sich von einem Hersteller die Türen machen lässt bzw. dann im Kit selber baut, hat man weniger Probleme und es sieht gut aus!

Das geile an der KW-Tür ist, dass sie auch ganz normal geöffnet werden kann; wie Serie! Durch aushacken auf einem Kugelkopf kann dann die Tür wie Lambo geöffnet werden!

Ich meine zumindest, dass es KW war! :-)

Wer war den da auf der Tuning World 2004???
(wegen pinken E36 Coupe!)
Finally: cya next year on Tuning World 2005! :-9

bye, Dennis

Von KW habe ich die Türen aber auch noch nicht gesehen, vieleicht hast Du mal einen Link!?

Deine Antwort