Flügeltüren E36
Hallo Jungs,
ich habe mich schon ein wenig umgeschaut aber leider nicht viel gefunden.
Hat von euch schon jemand soetwas umgebaut oder eventuell Fotos davon oder vieleicht sogar eine Umbauanleitung????
Gibt es irgendwelche Firmen die soetwas verkaufen und nicht gerade 1500Euro haben wollen????
Schreibt mir eure Meinungen und Erfahrungen!!!!
32 Antworten
das letzt:
kennt jemand den genauen namen?
gruß
schaut mal hier:
Die letzten beiden Wagen sehen echt klasse aus, wobei der letztere die Lambastyledoors hat.
Wenn es doch nicht so teuer wäre.
Ähnliche Themen
nicht schlecht..
ich habe mal n artikel in ner tuning-zeitschrift gelesen..
die bieten n umbau auf flügeltüren für den civic (den neuen) und den golf5 an. die haben gemeint, dass dabei nur andere schanieren benötigt werden. der preis war garnicht mal so hoch!
und noch ein wenig wilder:
wow.
das einzige was mir ned gefällt, ist die extreme verbreiterung.
wah
Tja, die Ami´s sehen das eben nicht immer alles so verbissen. Auch ein BMW kann dezent aussehen, muß es aber nicht!! *g*
Wer das Geld für soetwas hat bitte, ist halt einzigartig.
Wenn man die Türen mit Schanieren an der A-Säule befestigt und das ganze natürlich anschweißen muß, wie sieht es den dann mit Tüv aus? Nicht das man alles umgebaut hat und man steht dann da.
Moin,
hier ist noch ne deutsche Firma die Flügeltüren in e36 einbaut,jedoch geben sie kein Preis an.
Die Auspuffanfertigungen sind auch "Sehenswert"
www.vdautotechnik.de
Björn
Lambostyle
Hey Leute!
Hab am Mittwoch durch Zufall "Tuning TV" auf DSF gesehen! Da hatten sie auch Flügeltüren und zwar von KW! Ich denke aber mal, dass 1500 Euro in Ordnung sind! Man kann sich das ja auch selber machen, hat dann aber nur noch Terz: TÜV, Dichtigkeit usw.!
Ich denke mal, wenn man sich von einem Hersteller die Türen machen lässt bzw. dann im Kit selber baut, hat man weniger Probleme und es sieht gut aus!
Das geile an der KW-Tür ist, dass sie auch ganz normal geöffnet werden kann; wie Serie! Durch aushacken auf einem Kugelkopf kann dann die Tür wie Lambo geöffnet werden!
Ich meine zumindest, dass es KW war! :-)
Wer war den da auf der Tuning World 2004???
(wegen pinken E36 Coupe!)
Finally: cya next year on Tuning World 2005! :-9
bye, Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Memo112
hier:
Original geschrieben von Matrazo
also finde flügeltüren an einem e36 gar nicht so schlecht! macht sogar was her.
aber mal was anderes: bei dem dritten bild, kennt jemand das lenkrad? ist doch von momo oder??
kennt jemand den genauen namen?gruß
das is das momo millenium evo!!!
evo II, das selbe habe ich auch drinne.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
evo II, das selbe habe ich auch drinne.
ja, stimmt, du hattest es dir ja jetzt auch geholt!
naja, ich hab ja das normale millenium drin!
das evo sagt mir nich so ganz zu, finde es persönlich etwas zu übertrieben, aber fährt sich wie jedes momo einfach nur geil!!!
ich sag mal so--> einmal momo, imma momo!!!