Flügeltüren E36

BMW 3er E36

Hallo Jungs,
ich habe mich schon ein wenig umgeschaut aber leider nicht viel gefunden.

Hat von euch schon jemand soetwas umgebaut oder eventuell Fotos davon oder vieleicht sogar eine Umbauanleitung????

Gibt es irgendwelche Firmen die soetwas verkaufen und nicht gerade 1500Euro haben wollen????

Schreibt mir eure Meinungen und Erfahrungen!!!!

32 Antworten

1500€ sind schon zu billig, um ein wirklich gutes öffnungssystem anzubieten. alles, was da noch drunter liegt, wäre wohl totaler schrott.
gruß
tommy

unter 1500 Euro? wohl kaum..

Hamann bietet sowas an.. find jetzt leider den Link nichtmehr...

Wäre ja schön wenn man soetwas nachbauen könnte aber ohne soetwas zu kaufen wird mann keine vernünftige Vorlage finden.

Lambodoors bietet ja soetwas für 1500,- an.
Gibt es auch elektrisch.

Hallo

Das Systhem von Lambodoors soll ja nicht schlecht sein....doch leider gibt es da noch nicht für jeden Fahrzeugtyp nen Satz....und die verlangen auch 1500 Euro dafür

hier mal der link

http://www.lambostyledoors.de/

Ähnliche Themen

1500 oiro sind aber ok...gibts das von lambo für bmw??

ah ich seh schon die Limo fahrer haben den klaren nachteil*ggg*

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

*lol* Wer würde denn auf die blöde Idee kommen und Flügeltüren bei ner Limo einbauen?!

Das muss ja nun wirklich nicht sein.

Aber potentielle Kandidaten kann man ja auf jedem Treffen sehen.. 😁

Zitat:

Wo nsoll bitte der nachteil sein, dass man sich solche türen nicht einbauen kann. ich finde, das passt eh nicht zu nem BMW. hab das mal auf nem e30 gesehn und es sah echr scheiße aus.

und ich stelle mir das auch ziehmlich unpraktrisch vor, denn bei den modellen, die ich bis jetzt gesehn hab, macht es den eindruck, als wenn der fahrer beim austeigen erst mal nen kühlschrank rangierrt.

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Wo nsoll bitte der nachteil sein, dass man sich solche türen nicht einbauen kann.

Na er meint preislich!

Zitat:

Na er meint preislich!

ich meine, dass ich es auch nicht für nen nachteil halte, dass es gar nicht geht 😁

Ach so, es geht gar nicht?!
Das ist schön, ich möchte sowas auch gar nicht erst sehen wollen! 😁

Ich finde es ganz klasse, hat den keiner mal Fotos wo man sich mal was abgucken kann?

Das System von Lambostyledoors finde ich recht gut aber allerdings schwer nachzubauen.

hier:

noch eins:

Deine Antwort