Flügeltüren am e36
mahlzeit "die 2te",
also wer von euch hat erfahrungen mit flügeltüren am e36 coupé oder ähnlichen gemacht, habt ihr vieleicht sogar selbst mal nen ansatz gewagt oder den umbau vollzogen-ist ja echt ne klasse sache aber überhaupt nicht leicht zu realisieren.
wie ist eure meinung?(brauche echt ein paar tip´s)
HELFT MIR BITTE ICH MUß MIR DIE DINGER BAUEN!!!
_________________UNBEDINGT_____________________
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Als verkehrssicher kann man diese Umbauten nicht ansehen. Wenn die mal auf dem Dach zu liegen kommen, hängt man drin fest wie in 'ner Sardinenbüchse, weil man die Türen nicht aufbekommt....
... und verbrennt im Zweifel elendig ...
besser währe es die kiste verbrennt .....vollständig und ohne rückstände !
die ganzen " würg " umbauten sind ja ne echte netzhautbeleidigung !
genau wie das ganze hässliche geraffel von hamann ! die ausgeburt an schlechtem geschmack .
die scharniere an den dingern ( laguna seca oder las vegas express...etc. ) sind ja scheinbar auch aus dem baumarkt !
sorry, aber *wir* im Hondaforum empfinden Flügeltüren schon als *standard* ist doch nix dabei, bekommt man normal für 1500 Euro ohne viel umzubauen, und für 600 wenne gute kontakte hast!!
WO ist euer Problem?
Zitat:
Original geschrieben von CivicFuchs
WO ist euer Problem?
Das Problem liegt darin, daß man aus der Karre nicht oder nur unter großen Schwierigkeiten 'rauskommt, wenn sie mal auf dem Dach zu liegen kommen sollte....
Ähnliche Themen
Hallo Leute!
Also naja, ich find die Flügeltüren garnet mal so gut. Okay des ist geschmackssache. Ich find z.b. den Genisis-Spoilersatz von Rieger am E30 gut und andere net, und so ist es auch bei den Flügeltüren, geschmackssache. Aber ich ich finde es irgendwie zu angebeisch. Die kosten sind sicher auch nicht das was man als günsoitg nennen kann, für des geld würde ich mir leiber ein paarb geile felgen kaufen.
Zu dem Cabrio von vorhin: Des ist ja wohl der größte scheißdreck. Fette reifen drauf, alles umegabut und so, aber null leistung. Des Cabrio ist ein 318i, ich weiss es, weil ich die Ausgabe von der BMW-Scene(oder war es die BMW-Tuning??) in eienr meienr SChubnladen hab wo der drin ist. Bevo ich mein gEld in son ein zeug(alos ujetzt die türen) investiere, kauf ich lieber ne kaare mit nem größeren motor.
gRuß Balint
Hallo Gemeinde,
war schon seit ewigkeiten hier nicht mehr unterwegs.
Es ist ja erschreckend was sich getan hat.
Z.B. dieses Thema!!!
Lasst doch Leute umbauen was sie wollen. Und wenn er in seinen Fußraum ne luke einbaut damit er dann da aus dem auto steigen kann wenn er sich überschlägt? Das würde ja dann wieder funktionieren?!
Ne mal im ernst. Flügeltüren kosten. Aber jeder kann doch machen was er will. Gut, die A-Säule verstärken usw. muss sein. Aber er wollte ein paar Tips haben und wird nur angemacht. Finde das nicht sehr Hilfreich. Vorallem nicht richtig. Hier soll doch geholfen werden, oder?
Sorry das musste jetzt raus.
mfg
Alex
Flügeltüren
Servus
Die Idee mit den Flügeltüren hatte ich auch schon. Hamann würde den E36 auch Umbauen aber der Umbau kostet schlape 22000 € inkl. Steuer. Da hab ich mir das nicht mehr überlegen müssen ob ich das brauche.
MFG Basti
Zitat:
Original geschrieben von dmc5980
Wenn Du einen richtigen Flügeltürer haben willst, schau mal hier hier . Bis auf den Rahmen hast Du auch keine Probleme mehr mir Rost ...
Eben das is ja das größte problem! Dir rosstet des ding unterm arsch weg!
meine Meunung: such dir ein Auto das von haus auf Flügeltüren hat! Ausserdem find ich das es net zum BMW passt! Mfg
In Kaiserslautern gibts nen Tuningladen namens Vd Autotechnik!
Die bauen für den E36 Flügeltüren, kosten tun diese ca 10000 Euro.
www.vdautotechnik.de
Da könnt ihr kucken. Das umgebaute Cabrio hab ich selbst schon begutachten können. Die jungs haben echt saubere Arbeit geleistet.
PS, is mein Stammtuningladen ;-)
flügeltüren zum selber nachrüsten
ich find da nicht gut das über jemanden so was geschrieben wird der will ja nur wissen wie es ihm leicht und billig davon kommt.
ich hätte was aber das ist in amerika.
www.decah.net oder www.vertikaldoors.com da kannst mal rein schauen da findest du ziecher was... also viel spass am suchen oder gehst im google unter lambo doors mal rein
Flügel-bzw.Schwenktüren
Hallo,
diese Türen gibt es als Bausätze bei: www.mam-technik.de 0711-7288133
Grüße
Manne
@edgar Informier dich bevor du mist laberst!
Ich wohn in Laupheim und bin 5km von dem neuen Hamanngebäude entfernt. Die Autos sind echt klasse und ich find die Flügeltüren von hamann hammer geil.
Die wirken auf jedenfall nicht, als wären die billig verarbeitet und mit Baumarkt-schanieren festgeschraubt.
Kom vorbei und schaus dir mal genau an, bevor du sowas behaubtest. Nicht um sonst hat Hamann so ein ansehen und verkauft seine Autos Weltweit!!!
Und egal wo du vorfährst, mit Flügeltüren wirst auf jedenfall mehr auffallen als normal!
So, nun viel Spaß allen beim tunen.
Gruß
Re: @edgar Informier dich bevor du mist laberst!
Hi,
die Flügeltüren die bei www.mam-technik.de verbaut werden sind von dem Hersteller, der sich das ganze patentieren ließ, und die seit den 70 ern auch bei Lamborghini verbaut werden. Meiner Information nach ist dies derselbe Hersteller über den auch Hamann fertigen läßt.Schönes Wochenende
Manne
Zitat:
Original geschrieben von Lilo20
Ich wohn in Laupheim und bin 5km von dem neuen Hamanngebäude entfernt. Die Autos sind echt klasse und ich find die Flügeltüren von hamann hammer geil.
Die wirken auf jedenfall nicht, als wären die billig verarbeitet und mit Baumarkt-schanieren festgeschraubt.
Kom vorbei und schaus dir mal genau an, bevor du sowas behaubtest. Nicht um sonst hat Hamann so ein ansehen und verkauft seine Autos Weltweit!!!
Und egal wo du vorfährst, mit Flügeltüren wirst auf jedenfall mehr auffallen als normal!So, nun viel Spaß allen beim tunen.
Gruß
ausser dem hund.. sind alle fotos (link am anfang) potthässlich... nur plastik... kein charakter, was für eine verunstaltung