Flügeltüren am e36
mahlzeit "die 2te",
also wer von euch hat erfahrungen mit flügeltüren am e36 coupé oder ähnlichen gemacht, habt ihr vieleicht sogar selbst mal nen ansatz gewagt oder den umbau vollzogen-ist ja echt ne klasse sache aber überhaupt nicht leicht zu realisieren.
wie ist eure meinung?(brauche echt ein paar tip´s)
HELFT MIR BITTE ICH MUß MIR DIE DINGER BAUEN!!!
_________________UNBEDINGT_____________________
29 Antworten
hallo
bin auch auf der such nach jemanden der so was macht diese flügeltüren oder schwenktüren wie auch immer die gennant werden kann mir jemand dabei helfen ist echt nötig ich dank euch schon mal im voraus
Danggggggggggggggggggggggggggggggggggggööööööööö
hi
hi
1. warum willst du flügeltüren??? meinst du damit kannst du in engen parklücken gut aussteigen??? wie willst du deinen genzen rahmen verstärken??? hast du nur dafür über 10.000€ über??? falls ja, warum kaufst du dir nicht gleich einen lambo mit flügeltüren??? ich meine der M3 motor soll ja auch noch kommen!? hast im lotto gewonnnen? 🙂
2. kauf dir nen M5 motor und nen biturbolader und lachgas und flex die türen einfach ganz raus, ist noch cooler... falls du hier einen thread erstellen willst, welcher auspuff am besten klingt, kaufe einfach edelstahlrohre, 5 meter lang, 8 stück, flexe den krümmer vom 8 zylinder ab und mache an jedes ein rohr dran... fertig.
3. tut mir leid, falls du wirklich so verrückt bist, wünsche ich dir noch viel spass beim "umbau"
MFG
Christian
so verrückt bin ich nich keine angst hab nur kein bock auf solches kindergarten-tuning wie es in deutschland meist betrieben wird. schau mal nach belgien oder frankreich da weist du was ich meine, denn das ist richtiges tuning.
ANHANG:wenn ich 10000€ dafür bezahlen möchte und mir selbst keinen kopf machen würde, dann würde ich zu hamann gehen!!
Ähnliche Themen
hi
hi
richtiges tuning== alles verändern???
sorry, warum kaufst dir nen bmw, wenn du soviel verändern willst??? dieses bild vom e36 cabrio, sieht ja echt mal prollig und beschissen aus!!! als showcar ok, aber als auto zjm fahren??? WIRKLICH PEINLICH!!!
sorry, für unter 5000€ wirst du auch t selberbauen nicht weiterkommen. gucke dir an, wie hamann das gemacht hat.
mfg
christian
*lach*
Hach ... was bin ICH glücklich das sowas in Deutschland zu 99% nicht rumfahren darf...
Oh Gott ... Wo bleibt da nur Verkehrssicherheit ?
MFG Kester
@fanatischer6
Ein Bekannter hat mal nachgefragt: 14 000 würde der spaß kosten.
Jetzt würd mich aber schon mal intressieren wie die Franzosen und Belgier tunen???!!!
Hast di ein paar LINKS???
MfG Otto
moin !
hier mal ein link zum thema......
zu den flügeltüren.... bohr doch einfach löcher in die scheibe und ins dach, dann hol aus dem baumarkt ein paar scharniere und schraub das zusammen ..... oder kauf dir besser noch nen golf.....
sorry aber das musste sein..... 🙂
mfg Jan
bei KFZ-Rossbach wird meiner Info nach diesen Winter mal einer in Angriff genommen, ein Fiat Coupe wartet auch schon ... mal sehen, was da raus kommt ...
@e36jan
Wirklich klasse Fotos, ich habe mich köstlich amüsiert.
Auf was die Leute alles kommen ist echt unglaublich.
Fotos
Extrem ist gar kein Ausdruck. Da steckt ne menge schweiß, kohle und Zeit dahinter. Respekt.
Frage. Weiß eigentlich einer was mit Floßmann ist? ( www.bmw-racing-parts.de ) die Seite ist seit ewigkeiten down.
Wenn Du einen richtigen Flügeltürer haben willst, schau mal hier hier . Bis auf den Rahmen hast Du auch keine Probleme mehr mir Rost ...
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Oh Gott ... Wo bleibt da nur Verkehrssicherheit ?
Als verkehrssicher kann man diese Umbauten nicht ansehen. Wenn die mal auf dem Dach zu liegen kommen, hängt man drin fest wie in 'ner Sardinenbüchse, weil man die Türen nicht aufbekommt....