Flügeltür A3
hat schon jemand versucht Scharniere auszuwechseln um sich Flügeltüren zu basteln?
21 Antworten
Das nicht, aber meine atomschlagresistente Titanrundumverkleidung ist gerade fertig geworden. Habe ich mit Pritt Klebestift befestigt, war ein Kinderspiel.
Liebste Grüße
Re: Flügeltür A3
Zitat:
Original geschrieben von kasartur
hat schon jemand versucht Scharniere auszuwechseln um sich Flügeltüren zu basteln?
🙂 🙂 Ich habe auf meinem Dach jetzt ein Triebwerk von einer Boing 747 angebracht... die Fahrleistungen sind jetzt okay... aber der Verbrauch....
warum können manche leute nicht normale antworten geben?
schau mal hier:
www.lambostyledoors.de
für den 8P gibt es sie leider noch nicht, aber die werden bald kommen (Ver Golf ist schon erhältlich)
selber würd ich nix basteln, ist schon etwas heikel die sache, da reißt es dir leicht das scharnier aus dem blech;
Flügel
Hallo,
Hab mir das ganze am Wörthersee schon angeschaut...aber was ich mich frage ist: Was passiert mit dem Kabelbaum der in die Tür führt ???
MfG
Ähnliche Themen
Re: Flügel
Zitat:
Original geschrieben von BeNdeR 8P
Hallo,
Hab mir das ganze am Wörthersee schon angeschaut...aber was ich mich frage ist: Was passiert mit dem Kabelbaum der in die Tür führt ???
MfG
Den kann man wie bei der Normal zu öffnenden Türe Montieren!
Das ganze läuft dann dünn untern Himmel bis vor zur A Säule!
Gruss Cris
Manche Leute denken sie könnten autos tunen, kaufen sich paar leuchten einen spoiler und denken sie häätten was drauf aber trauen sich nicht an die großen sachen ran einfach traurig leute!!!
Danke für die seite, endlich ein autoversteher!
Also ich möchte ja niemandem zu nahe treten:
Aber wie peinlich sieht das denn aus???
Ich für meinen Teil sehe in solchen "Aktionen" aber auch überhaupt keinen Sinn.
Flügeltüren im Golf/A3, tztztz.................
Nichts für Ungut....
MfG
FozziBaer
Zitat:
Original geschrieben von kasartur
Manche Leute denken sie könnten autos tunen, kaufen sich paar leuchten einen spoiler und denken sie häätten was drauf aber trauen sich nicht an die großen sachen ran einfach traurig leute!!!
Danke für die seite, endlich ein autoversteher!
ne ist schon absolut klar und was mache ich wenn ich mit meinen Flügeltüren in meine Garage fahre->am besten sitzen bleiben bis zum nächsten morgen warten weil ich die Türen nicht mehr auf bekomme.
Tuning hin oder her en gewisses Maß an Alltagstauglichkeit muß schon gegeben sein.
Und ( Tuning)Helden fahren keine Autos mit Flügeltüren😁
Viele Grüße
g-j🙂
@ g-j
das problem mit dem aufmachen in der garage verstehe ich nicht;
türen gehen ja gerade nach oben, daher kommt man wahrscheinlich wenn es schmal ist besser zurecht, nach oben muss allerdings platz sein, aber nicht mehr als zum kofferraum-aufmachen;
--------------------------------------------------------
@ kasartur
so ganz mein fall ist das mit den lambo-style-doors auch nicht;
solche türen passen aber hervorragend zu nem lamborghini;
servus,
also flügeltüren für ein biederes serienauto - ich weiß nicht ? warum werden flügeltüren nur in exclusivcars eingebaut? weil sich der entwickungsaufwand in diesem fall allemal lohnt.
aber beim A3 bleibt auch die alltagstauglichkeit auf der strecke, die das auto ja haben soll. wer aber soviel geld hat und ein bißchen verrückt ist, der soll`s machen.
gruß willi
Re: Re: Flügeltür A3
@Daniel-"Düsentrieb"
Zitat:
Original geschrieben von Daniel2704
🙂 🙂 Ich habe auf meinem Dach jetzt ein Triebwerk von einer Boing 747 angebracht... die Fahrleistungen sind jetzt okay... aber der Verbrauch....
Ich denke das könnte dann so ausschauen. 😁
Zum eigentlichen Thema...also mit "basteln" wird es da wohl nichts werden.
Meiner Meinung nach würde es auch etwas lächerlich ausschauen, es sein denn...es steht Lamborgini drauf. 🙂
Gruß
viper
Re: Re: Re: Flügeltür A3
Zitat:
Original geschrieben von viper 11
Meiner Meinung nach würde es auch etwas lächerlich ausschauen, es sein denn...es steht Lamborgini drauf. 🙂Gruß
viper
Danke viper, genau das wollte ich mit meinem ursprünglichen Posting aussagen. Wenn ich 'nen 5er Golf mit Flügeltüren sähe, würde ich mich bepissen vor lachen 😁
Hat offenbar nicht jeder verstanden.
Grüße,
Timo
Flügel
Hallo,
Geschmäcker sind verschieden, und wenn jemand sich für Flügeltüren interessiert sollten sich nicht alle drüber lustig machen,
Ihr wollt doch auch beraten werden wenn ihr hier etwas fragt...oder ?
MfG
Geschmäcker sind verschieden
@BeNder 8P
natürlich sind die Geschmäcker verschieden, darüber lässt sich auch nicht streiten. Bin halt der Meinung das nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird und wer sich mit so einem gewagten Thema wie Flügel auf nem A3 an die Community wendet sollte auch ein wenig Kritik vertragen. Und geholfen gekriegt hat hier bis jetzt doch fast jeder. Ich weiß halt nicht ob kasatur sich so richtig viele Freunde macht mit seinem Beitrag : Autoversteher. Ich denke mal nur wenn Kritik geäußert wird ist dies noch lang kein Grund gleich patzig zu werden.
Hat sich was bei Dir in Richtung Airride getan ?
@bartoman
Meiner Meinung nach stehen die geöffneten Türen höher als der geöffnete Kofferraum und in meiner Garage sind von diesem bis zur Decke nur noch wenige Zentimeter Platz.
@viper 11
Absolut Weltklasse Dein Triebwerk Pic😁 nur veräppel uns mal nicht ein 747 Triebwerk ist das nicht😉
Viele Grüße
g-j🙂