Flügeltür A3

Audi A3

hat schon jemand versucht Scharniere auszuwechseln um sich Flügeltüren zu basteln?

21 Antworten

Re: Geschmäcker sind verschieden

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@viper 11

Absolut Weltklasse Dein Triebwerk Pic😁 nur veräppel uns mal nicht ein 747 Triebwerk ist das nicht

Viele Grüße

g-j

Hallo Games!

Also ein bisschen schummeln darf man ja wohl noch🙂, hab's von einer 737 abmontiert. 😁

Liebe Grüße an alle die jetzt nur mit einem Triebwerk in den Urlaub fliegen müssen. 😁

viper

@All

Also Tuning an sich ist ja schon ok. Der Link mit den Flügeltüren, war mir auch bekannt. Aber mal im Ernst: Da wird sich darüber aufgeregt, weil sich die Dämpfer vom Kofferraum nicht ganz öffnen ...
Die einen sind der Meinung das ist ok so, damit in der Tiefgarage nicht die Heckklappe anschlägt, die anderen sagen diese muss voll aufgehen ...

ich würde zu gerne mal ein A3 mit Flügeltüren in der Tiefgarage sehen ...*lol

Wenn schon Tuning, dann doch dezent, so das es von aussen nicht ersichtlich ist - oder aber richtig übertreiben UND auch die PS dazu haben - zbs. eine Turbine der Boing *lol

@Viper
Klasse Pic, habe schon lange nimmer so lachen müssen ;-)

Laut LSD kann man die Türen auch normal öffnen. Dann hat man bei einem Überschlag auch gute Chancen und in der Tiefgarage. Was mich einwenig mehr stört ist der große Aufwand. Die Kotflügel müssen ab und nachgearbeitet werden.... usw.
Wenn man nur die Schaniere tauschen müsste, könnte ich mich auch dafür erwärmen. Aber das ist wohl nicht voll Rückrustbar.

Hallo,

@ Game Junkiez

Fürs Airride-Fahrwerk Spar ich noch 😉 kostet ja doch ne menge Geld, Bin aber im Moment dabei eine Hifianlage einzubauen (Zur Bose-unterstützung)

Einfach manchmal bei meiner Homepage vorbeischauen, da werd ich alles mit Bild und Text dokumentieren
werds aber auch im Forum bekanntgeben

MfG
BeNdeR