Fliegt Ralf sofort?
Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.
Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.
196 Antworten
Hi Aimes
Bin zwar auch bei Deinem letzten Post nicht mit allem einverstanden, aber so lässt sich's doch besser diskutieren. Gute Argumente, sachlicher Stil, das respektiere ich. Man muss mitnichten immer gleicher Meinung sein, um gerne mit seinem Gegenüber zu diskutieren. Aber man sollte jedem die eigene Meinung gönnen ohne ihn deswegen in irgendeiner Art und Weise zu werten.
Ich kann gut nachvollziehen, was wohl viele Leute an Ralf ärgert ... ich selber habe mich schon dabei ertappt mich zu fragen, was um alles in der Welt der wohl besser kann als ich, um an all die Millionen rangekommen zu sein 😉 aber wenn man soweit ist, dann verliert man schnell mal den Bezug zur Realität und die sieht nun mal so aus, dass ER die Superlizenz hat und ich nicht. Und geschenkt hat er sie bestimmt nicht bekommen, auch wenn's wohl auch hier Leute gibt, die das bezweifeln 😁
Wie auch immer. Ich bin froh, NICHT in Ralfs Haut zu stecken, denn ich muss mich nicht jeden Tag schräg von der Seite anquatschen lassen, werde nicht ausgelacht wenn ich einkaufen gehe und es existieren auch deutlich weniger Karikaturen von meinem Konterfei 😉
Zudem gefällt mir meine Frau um einiges besser.
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
😁
Hallo
@Alfan
Hey Alfan hast du mal ein Bild von deiner Frau?😉😁
MFG Payne
Zitat:
Motor-Talk bietet übrigens die Möglichkeit Bilder an die Beiträge anzuhängen 😛 😉
Ralf hat natürlich den Nachteil, dass er immer im Schatten seines Bruders fahren wird. Was aber andererseits den Vorteil seiner guten Bezahlung erklärt 😉
Und wer hier über einige Fahrer in der F1 herzieht, sollte mal überlegen, warum die denn dort fahren. Entweder bringen sie gute Sponsoren mit oder sie gehören wirklich zu den besten Fahrern oder beides. Wirklich schlecht ist dort niemand, nur manche sind weniger gut 😉
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Natürlich sind das alles Topfahrer,das betweifle ich gar nicht.
Die meisten machen das ja seit sie Kinder sind.
Wir alle wissen nicht wie weit wir mit diesem Einstieg gekommen wären.Ist aber auch egal.Viele denken natürlich sie könnten das genau so gut oder besser nur weil es in der Kurve mal quitscht oder sie auf der Autobahn 220 aus ihrem
Golf herauspressen.
Ein Topstar soll auch sein Geld verdienen weil er die Massen anzieht und ein vielfaches von dem was er verdient wieder erwirtschaftet.
Ich weiß auch nicht wirklich wie schwer es heute ist ein F1 Auto mit all der elektronischen Hilfe im Grenzbereich zu bewegen.
Aber ich denke daß einige nicht mehr Talent als Otto Normalverbraucher haben.Nur hatte halt deren Papa etwas mehr Geld und Ehrgeiz für seinen Sohn als meiner.Oder einen Bruder und Willi Weber.
Von Ralfs Frau möchte ich lieber nicht anfangen.Aber ich glaube es gibt wenig Frauen auf dieser Welt die mich weniger antournen als die.
😉
Sorry, Leute, aber ich habe meiner Frau versprochen, dass ich sie niemals in die Öffentlichkeit ziehen werde, falls sie das nicht will. Auf diese Art und Weise schütze ich nun mal meine Familie vor den Boulevard-Medien.
*hüstel*
😁 😁 😁
Salut
Alfan
Zitat:
...schütze ich nun mal meine Familie vor den Boulevard-Medien.
Und bist wahrscheinlich auch deshalb extra in die Schweiz gezogen, oder!? 😁 😉
Wobei wir beim nächsten Thema wären:
Warum wohnt R.S. in Österreich? Will er sich da schon mal bei Red Bull anbiedern?
Ich habe Verständnis für Steuerflüchtlinge, aber wenn schon, dann doch in die Schweiz oder nach Liechtenstein, Monaco etc.
Gruß
Martin
ich denke wenn Ralle nicht Schumacher sondern Bumshausen mit Nachnamen heißen würde, wäre er nicht halb so weit gekommen - gewagte these, ich weiß 😉
aber seine frau durfte ja auch nur im leon-cup mitfahren, weil sie halt seine frau war
Zur Info: Ralle wohnt schon seit JAHREN in Austria.
Da gab's Red Bull Racing noch garnet.
Also bitte jetzt nicht alles an Haaren herbeiziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Zur Info: Ralle wohnt schon seit JAHREN in Austria.
Da gab's Red Bull Racing noch garnet.
Also bitte jetzt nicht alles an Haaren herbeiziehen.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
War Spaß, aber das nächste Mal schreib´ ich´s dran 😉
Gruß
Martin
Ok! 🙂
Hallo,
ich möchte mich mal den letzten Beiträgen von Alfan anschließen. Das soll hier keine Bitte um Mitleid für RS werden. Wäre auch nicht nötig.
Ich finde es nur etwas -vorsichtig ausgedrückt- abenteuerlich,
wenn einige denken, sie könnten Schumacher quasi mit verbundenen Augen außen in Rascasse überholen, weil RS ja völlig talentfrei sei und nur noch zum Klo putzen geeignet ist. Und sonst sind auch fast nur noch Luschen in der Formel 1. Vielleicht vorher mal überlegen, bevor man solchen Quatsch niederschreibt.
Ralf Schumacher bringt nicht die Leistungen, die man sich von ihm wünschen würde. Und wenn er das Steuer nicht bald herumreißen kann, wird es eng für ihn in der Formel1. Ganz klar. Aber man darf die Meßlatte auch nicht zu hoch ansetzen. Nicht jeder kann wie sein Bruder reihenweise Siege einfahren. Und mit sechs Siegen hat er nach seinem Bruder bei den deutschen Fahrern die meisten Erfolge auf dem Konto. Sogar noch einen Sieg mehr als der Vater eines deutschen Fahrers, der einmal Weltmeister wurde. Natürlich alles Schnee von gestern und Statistiken kann man immer unterschiedlich deuten. Aber für mich Grund genug ihm jetzt nicht jegliche Kompetenz und jeglichen Respekt abzusprechen.
Und in welche Projekte er sein Geld steckt, und wie oft seine Frau versehentlich gegen eine Kamera läuft und in irgendwelchen Rennserien mitfährt, interessiert doch keine Sau. Dieses Gebiet werden die Heckenschützen der Blöd sicherlich ausgiebig bearbeiten. Ich möchte nicht wissen, was dort in den letzten Monaten verzapft wurde.
Man muß Ralf Schumacher nicht mögen, aber man kann beim endlosen Draufschlagen etwas mehr Augenmaß bewahren.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Es ist nicht nur die "Deutsche Volkszeitung" die mit RS hart ins Gericht geht
Gruß
Martin
Da kann ich Alfan und Schwatzmaul nur Recht geben.
So sieht es aus. Ich würde behaupten, kein User hier im Forum würde einen F1 fahren können, wir würden nicht mal die Superlizenz erhalten. Mit diesem Hintergrund sollte man zumindest dem Ralf in Ruhe lassen. Uns kann es doch im Prinzip egal sein was Ralf macht. wenn man ihn nicht mag geht er mir am Arsch vorbei und es ist mir egal was er verdient.
Ich denke das auch viel Neid dabei ist, nach dem Motto er macht zwar nicht viel aber er hat viel Kohle und das schafft nunmal Neider, weil viele ihren Arsch aufreisen und doch nicht genug Kohle haben. Sorry ist aber so und dies ist auch typisch Deutsch. In anderen Ländern gibt es solche Diskusionen erst gar nicht , denn entweder wird man gefeuert oder man steht zu dem Fahrer zb.
@XC70D5
Ob das seriöse Presse ist bezweifel ich mal. Und ist der Ullrich nicht der jenige der HHF zu Audi geholt hat??
Er sollte mal seine Klappe nicht so weit aufmachen, denn ohne Hakkinnen und Co wäre es in der DTM auch viel langweiliger. Das sind eben noch Typen die der Motorsport noch braucht und nicht alles aalglatte und hochgezüchtete ala Hamilton
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Ob das seriöse Presse ist bezweifel ich mal.
Das habe ich nie behauptet. Ich wollte ja nur verdeutlichen, dass er es jetzt von allen Seiten bekommt.
Ohne Ralf wäre das PS-Geflüster rund um die F1 durchaus langweiliger, also müssten wir ihm eigentlich dankbar sein 😉
Gruß
Martin