Fliegt Ralf sofort?
Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.
Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.
196 Antworten
Ich meinte ja nur das das wie bei der bild ist.
Das stimmt ach wieder, ich bin zwar auch kein Freund von ihm aber man sollte schon Respekt vor solchen leuten haben das sie sich überhaupt in so einem Auto setzten und fahren.
Wir reden immer hier von Auto fahren. Aber es ist schon ein großer Unterschied ob ich mit einem Strassen PKW fahre oder in einem F1 Boliden sitze. Das ist so als wenn man mit einer Sportmachine fliegt und das vergleicht mit einem Start von einem Space Shuttle.
Was ich damit sage will ist das man kritsch mit Ralf umgehen kann und ach soll, alles Ok, aber man sollte noch einwenig Respekt haben allein vor dem Menschen und nicht nur alles schlecht machen. er ist zumindest keiner der in Deutschland oder sonst wo herum hängt und keinen Job hat, null Bock hat und den gnazen Tag nichts tut und von den Steuergeldern lebt. Solche Leute soll es auch geben, die finde ich persönlich schlimmer.
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Das stimmt ach wieder, ich bin zwar auch kein Freund von ihm aber man sollte schon Respekt vor solchen leuten haben das sie sich überhaupt in so einem Auto setzten und fahren.
für die kohle setz ich mich auch in das auto, kein problem 😁
ralle ist bei seinem gehalt einfach _VÖLLIG_ überbezahlt. wenn er nach einem rennen schon froh ist, dass er nicht im krankenhaus gelandet ist - was ist das für ne witzblattfigur?
mich würds nicht wundern, wenn er nächstes jahr arbeitslos wäre.
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
für die kohle setz ich mich auch in das auto, kein problem 😁
ralle ist bei seinem gehalt einfach _VÖLLIG_ überbezahlt. wenn er nach einem rennen schon froh ist, dass er nicht im krankenhaus gelandet ist - was ist das für ne witzblattfigur?
mich würds nicht wundern, wenn er nächstes jahr arbeitslos wäre.
Hallo Bucklew2,
dann setze Dich doch endlich in ein Rennauto. Wenn Du für diese Gelegenheit noch ein paar Pampers brauchst, kannst Du welche von mir haben. Mir sind sie im Schritt zu eng geworden, aber Dir dürften sie noch passen.
Sei doch nicht immer so neidisch auf die Bezahlung. Du weißt doch, daß bei Toyota nichts unmöglich ist. Du mußt es doch nicht aus Deiner Schatulle bezahlen. Rege Dich lieber über Leute auf, die Firmen an die Wand fahren und danach noch im großen Stil abkassieren.
Wenn er nächstes Jahr nicht meht mitfährt, würde es viele nicht überraschen, und was Galgenhumor ist, erkläre ich Dir später vielleicht einmal.
Melde Dich wieder, wenn es wirkliche Neuigkeiten aus dem Propagandaministerium in Hamburg gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Zitat:
Original geschrieben von Schwatzmaul
dann setze Dich doch endlich in ein Rennauto. Wenn Du für diese Gelegenheit noch ein paar Pampers brauchst, kannst Du welche von mir haben. Mir sind sie im Schritt zu eng geworden, aber Dir dürften sie noch passen.
tut mir leid zu hören, das bei dir schon die inkontinenz eingesetzt hat, aber danke für das angebot, bei mir ist was das angeht noch alles in ordnung 😉
Zitat:
Rege Dich lieber über Leute auf, die Firmen an die Wand fahren und danach noch im großen Stil abkassieren.
im gegensatz zu dir reg ich mich gar nicht auf 😁
Zitat:
Melde Dich wieder, wenn es wirkliche Neuigkeiten aus dem Propagandaministerium in Hamburg gibt.
wird ja eh bald in berlin sein. aber nein, ich lese keine bild. höchstens die überschrift, wenn sie in der tanke auf dem tresen liegt und ich die quittung unterschreibe...
Ähnliche Themen
Seid wann muß man für's lesen der Bild eine Quittung unterschreiben 😕 😕
Zitat:
Original geschrieben von lostmydream
Seid wann muß man für's lesen der Bild eine Quittung unterschreiben
noch nie nach dem tanken bezahlt? 😉
(deshalb auch "tankquittung"😉
Der Umgangston im Forum hier ist schon wieder leicht gewöhnungsbedürftig. Gehts auch EINMAL auf normalem Level und nicht, wie wenn sich Pubertierende und zickige Teenies unterhalten?
Danke für's Verständnis! 😉
Naja manche brauchen für die Bild eine quittung, damit sie beweisen können das sie was gelsen haben und wenn es die Bild ist 😁
Aber ich würde mal den User gerne im F1 Auto sehen. Ich frag mich dann wer die Witzfigur ist?? Aber es gibt immer Leute die das können dafür gibt es ja auch so viele f1 Fahrer weil jeder Depp es kann.
Wer sich als Depp fühlt ist jedem selber überlassen, aber es gibt geügend davon 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
wird ja eh bald in berlin sein. aber nein, ich lese keine bild. höchstens die überschrift, wenn sie in der tanke auf dem tresen liegt und ich die quittung unterschreibe...
ich zitiere !! 😉
"wenn sie in der tanke auf dem tresen liegt und ich die quittung unterschreibe"
da steht nichts von " Tankquittung " 😁 😁 😁 😁
oh ja und ich kauf sie mir auch um dann nur die überschriften zu lesen 🙄
gott sei dank wird pisa nicht hier im forum durchgeführt, da wären wir dann noch hinter äthopien 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Der Umgangston im Forum hier ist schon wieder leicht gewöhnungsbedürftig. Gehts auch EINMAL auf normalem Level und nicht, wie wenn sich Pubertierende und zickige Teenies unterhalten?
Danke für's Verständnis! 😉
Hallo Cleandevil,
natürlich hast Du Recht. Ich für meinen Teil bin nur genervt, wenn Leute so neidisch sind und glauben, daß sie alles besser können. Ohne jemals die Möglichkeit zu haben, den Beweis dafür antreten zu müssen oder zu können. Wer sich dazu berufen fühlt, soll sich doch in ein Rennauto setzen und auch Millionen abgreifen. Ist doch gar nicht so schwer und Autos gibt es ja auch genug.
Die Leistungen von RS stehen im Moment in keinem Verhältnis zur Bezahlung. Keiner hat das hier, glaube ich, angezweifelt. Der Mensch ist aber auch keine Maschine, die bei entsprechender Fütterung mit Banknoten automatisch das gewünschte Ergebnis abliefert. Der Markt wird solche Ausrutscher auch wieder korrigieren. Es gibt reihenweise überbezahlte Sportler. Warum soll ich mich deswegen vom Neid zerfressen lassen?
Ich hoffe, daß der Ton etwas erträglicher war.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Genau meine Worte, Respekt 😉
Aner Neid ist eben typisch deutsch, man gönnt seinem Nachbarn nicht mal die Butter aufs Brot, Schade 🙁
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Genau meine Worte, Respekt 😉
Aner Neid ist eben typisch deutsch, man gönnt seinem Nachbarn nicht mal die Butter aufs Brot, Schade 🙁
...oder man sieht bei allem "rot" wenn der Name Schumacher in irgendeinem Zusammenhang damit steht, das es hierbei auch permanent persönlich gegen sympathisierende User geht zieht sich durch diesen Bereich trotz teilweiser Ausdünnung wie ein roter Faden.
Tja da hast du recht. wenn welche den Namen Schumacher hören gehts los. aber das ist mir wurscht 😁
Ich bin zwar kein Ralle Fan, ein Schumacher reicht mir, der mir persönlich sympatischer ist 😉
Aber ich rspektieren den Ralle und das er zur Zeit keine Leistung bringt ist wohl allen klar, aber es muss auch mal gut sein und man muss nicht nur meckern. Hab ja schon in meinem Beitrag gesagt dann dürfte die komplette Bundesregierung keinen cent verdienen wenn es um Leistung und ums Geld verdienen geht. Aber egal ich stehe zu meiner Meinung und so bleibt das auch. Ralf kann fahren sonst hätte er keine sechs GP gewonnen, andere schaffen in ihrer F1 Karriere nicht einen Sieg!
Zitat:
Original geschrieben von pv125
...oder man sieht bei allem "rot" wenn der Name Schumacher in irgendeinem Zusammenhang damit steht, das es hierbei auch permanent persönlich gegen sympathisierende User geht zieht sich durch diesen Bereich trotz teilweiser Ausdünnung wie ein roter Faden.
😁 aber wir kennen ja unsere "Spezis" wie schon gesagt, sind je eh immer die gleichen mit der gleichen alten Leider.
Warum jetzt noch dieser Sozialneid auf Ralles Gehalt kommt, weiss der Geier.....Hauptsache der ein oder andere Forumuser kann besser F1 Fahren als R. Schumacher 😁 also wenn das kein Stammtischgerede ist, dann weiss ich auch nicht mehr....