Fliegt Ralf sofort?
Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.
Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.
196 Antworten
Das ist ja nur seine Meinung, warten wir doch einfach ab 😉
Übrigens es kann nur immer ein Sieger gebenund wenn die anderen alles nur Statisten sind weiß ich nicht wofür die fahren. Siehe zb. Hamilton würde der nicht im McL sitzen sondern zb. im Toro Rosso würde kein Hahn nach ihm krähen. Und es können nicht alle nur Siegertypen geben dies wäre ja super langweilig und wär würde dann noch gewinnen?? Denn der zweite ist schon der erste Verlierer.
Klar kann und muss man das F1 Fahren lernen, aber es geht auch viel um das Material, wenn man nie in ein TopTeam kommtkann man nie zeigen was man drauf hat.
Natürlich kommt es auf das Materiel an.Mit einem Spyker kann man nicht gewinnen.Aber man kann auf sich aufmerksam machen,und das durch Achtungserfolge und dadurch daß man seinem Teamkollegen um die Ohren fährt.
Ich glaube Piquet war es der sagte:Who is Schumacher?
Der hat ihm dann gezeigt wer er ist und was er draufhat.
Und mit diesem Biss und diesem "Killerinstinkt" kommt man dann auch in ein Topteam.Dort muß man dann allerdings auch beweisen daß mans drauf hat.Dort zählen dann keine Entschuldigungen mehr.
Wenn ich auch sehe welche Fehler momentan gemacht werden muß ich mich fragen ob manche überhaupt reif genug und geistig in der Lage sind einen F1 zu fahren.Man muß nur den Boxencrash von Davidson anschauen.Diese Nase würde ich dem blinden Vogel vom Gehalt abziehen.
Frank Williams wird mit seiner Aussage schon Recht haben.Ich glaube er hat schon genug Fahrer in seinem Leben in der Boxengasse gesehen.Und dadurch wird er auch Ihre Körpersprache und ihr autreten deuten können.Der sieht schon ob noch einer Biß hat und heiß ist oder ob er schon im Liegestuhl in Salzburg liegt.