ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fliegt Ralf sofort?

Fliegt Ralf sofort?

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 13:58

Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.

Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.

Ähnliche Themen
196 Antworten
am 27. Mai 2007 um 14:04

ich dacht ich bin hier auf motor-talk.de und nicht auf bild.de :confused:

am 27. Mai 2007 um 14:32

Nicht böse gemeint:

Aber Aimes hat doch schon mit Toyota und Kai Ebel geredet. Im Auftrag der Bild und natürlich der Express :D

Re: Fliegt Ralf sofort?

 

Zitat:

Original geschrieben von Aimes

Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.

Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.

Mein Gott noch son dummer Thread.

Ralf ist ein gar nicht so schlechtes Rennen gefahren. Guck mal wo Trulli steht und stell dir die Frage: Fliegen beide sofort?

Oder besser gesagt: Wann kriegt Toyota endlich ein vernünftiges Auto auf die Reihe? 2011?

mit den beiden " entwicklungsfahrern " sicher erst 2111

am 28. Mai 2007 um 6:52

Im Rennen muss man sagen war Trulli wirklich nicht besser, aber im Quali war es schon sehr peinlich für Ralf noch hinter Spyker zu liegen. Und dies muss man ihm zuschreiben. Ich glaube zwar nicht das er für nächstes Jahr kein Cockpit bekommt, aber bei Toyota wirds wohl eng.

am 28. Mai 2007 um 13:01

erstmal abwarten wie es nächsten rennen aussieht

Nach neuesten Medienberichten müssen sie bei Toyota dem Ralf die Meinung gesagt haben. Wenn er nicht an die Leistung seines Teamkollegen kommt, dann wäre sogar ein ,,Rausschmiß'' noch dieses Jahr denkbar. Sagt man! ;)

Verständlich wär es schon.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Nach neuesten Medienberichten müssen sie bei Toyota dem Ralf die Meinung gesagt haben. Wenn er nicht an die Leistung seines Teamkollegen kommt, dann wäre sogar ein ,,Rausschmiß'' noch dieses Jahr denkbar. Sagt man! ;)

Verständlich wär es schon.

noch zwei Rennen Galgenfrist....http://www.n24.de/.../article.php?articleId=121037&teaserId=123439

angeblich steht Sato als Nachfolger bereit http://www.n24.de/sport/formel1/article.php?articleId=119754

ob der allerdings der Richtige wäre darf bezweifelt werden:D

Grüße Andy

am 30. Mai 2007 um 16:19

wird ja auch endlich Zeit daß sich Toyota von Ralf trennt. Hätte ein Herr Schumacher im besten Toyota Jahr bis jetzt (2005) auch nur annähernd die Leistungen von Trulli gezeigt wäre Toyota damals 3. der Konstrukteure geworden. Von diesem Jahr brauchen wir ja wohl nicht zu reden. Bis jetzt war gar nichts von ihm zu sehen. Und dafür das doppelte Gehalt des Teamkollegen zu kassieren (ich weiß hat ein Herr Weber ausgehandelt). Bei mir wäre er schon 2005 gegangen.

am 30. Mai 2007 um 16:29

er wird auch nie gut sein ...

dafür ist der schatten von mikkele auch zu riesig find ich .. er hats nunmal nicht leicht

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

angeblich steht Sato als Nachfolger bereit http://www.n24.de/sport/formel1/article.php?articleId=119754

ob der allerdings der Richtige wäre darf bezweifelt werden:D

Grüße Andy

Blasphemie :mad: Sato ist einer meiner Lieblingsfahrer

Gruss

Smilinho

Sato ist ein Honda-Mann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei Erzfeind Toyota einsteigt. IMO sind dieses Jahr die Chancen auf Punkte im Super Aguri auch deutlich besser als im Toyota :D

Sato als Nachfolger? Also bitte!

Ich dachte, die wollen endlich nach vorn?

Hab nix gegen Sato persönlich!!! Aber um aus der Krise zu kommen, braucht es andere ,,Kaliber''.

Können ja den HHF holen. ;)

Oder das Comeback des Mika Häkkinen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen