Flaschenhalter gesucht
Wenn mich was richtig nervt in meinem A3, dann der nicht vorhandene Flaschenhalter/ Ablageplatz. Ständig kullern die Flaschen herum: auf dem Beifahrersitz, auf der Rückbank, im Fussraum des Beifahrers.
Wer hat ein ähnliches Problem und einen Tip zur Lösung oder noch besser, ein Teil aus dem Zubehörhandel ;-)
Beste Antwort im Thema
Re: Flaschenhalter gesucht
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
Wenn mich was richtig nervt in meinem A3, dann der nicht vorhandene Flaschenhalter/ Ablageplatz. Ständig kullern die Flaschen herum: auf dem Beifahrersitz, auf der Rückbank, im Fussraum des Beifahrers.
Wer hat ein ähnliches Problem und einen Tip zur Lösung oder noch besser, ein Teil aus dem Zubehörhandel ;-)
Im A3 gibt es doch schon einen Flaschenhalter! 😉
131 Antworten
den von aral kann man bestimmt schwarz machen, oder eben diesen schicken helm da ausm attachment. denn können dann immer zwei user sich teilen, helm kaufen, flaschenhalter abbauen, helm entsorgen.
Ich weiss nicht Surfer,
selbst in schwarz, beleiben die Teile "gakelig & billig" meiner Meinung nach, alles andere als stimmig für die Kategorie A3
Viele Grüße
g-j🙂
es muss ja nicht das sein, vielleicht gibts ja noch alternativen.
außerdem ist das teil mit ca 1Liter drin sicher auch nicht mehr gargelig.
die kategorie ist mir eigentlich egal... ich möchte eine flasche vernünfitg und einigermaßen griffbereit lagern können. das ding muss ja nicht immer dran sein.
Zitat:
Original geschrieben von mainsurfer
es muss ja nicht das sein, vielleicht gibts ja noch alternativen.außerdem ist das teil mit ca 1Liter drin sicher auch nicht mehr gargelig.
die kategorie ist mir eigentlich egal... ich möchte eine flasche vernünfitg und einigermaßen griffbereit lagern können. das ding muss ja nicht immer dran sein.
Hi, vieleicht Alternativen von den bayrischen Autobauern, Model 1 kostet 34€ und ist aufsteckbar, zumindest beim 1er, Model 2 ist für den Z4 und kostet 51,50, bleibt nur die Frage nach der Befestigung, aber schick und würdig von der Optik sind beide, nur halt von BMW
nette Grüße, Jo
Ähnliche Themen
na, für die 2. variante müsste sich doch eine lösung finden lassen. was meint ihr denn dazu jungs?
Passt da auch eine 1 Liter Flasche rein?
Gruß,
Hagen
Ich nehme an, eure Flaschen kullern immer noch durch die gegend?
Oder gibt's inzwischen eine brauchbare Lösung?
Schon mal DIESEN ausprobiert?
EDIT: Den find ich cool, hab mir grad mal einen bestellt und werde berichten 😉
Grüße
sieht wirklich nciht schlecht aus. und vorallem muss er nicht angeschraubt oder sonstiges werden.
Bilder Bilder Bilder find die Lösung auch nicht schlecht
Grüße Sven
Zitat:
Original geschrieben von krischi83
Ich nehme an, eure Flaschen kullern immer noch durch die gegend?
Also ich hatte schon bei meinem letzten die Alternative des Seitenfachs in der Tür, sofern es sich um Einweg PET Flaschen aus flexiblem Plastik handelt. Einen Schluck, dann Luftausgleich rausdrücken und die meisten Flaschen passen in das Seitenfach. Nicht die perfekte Lösung aber es reicht für mich...
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
Also ich hatte schon bei meinem letzten die Alternative des Seitenfachs in der Tür, sofern es sich um Einweg PET Flaschen aus flexiblem Plastik handelt. Einen Schluck, dann Luftausgleich rausdrücken und die meisten Flaschen passen in das Seitenfach. Nicht die perfekte Lösung aber es reicht für mich...
mach ich auch immer so ; nur ich nehme Glasflaschen 😁 😉
Zitat:
Schon mal DIESEN ausprobiert?
Hmmm,
lass, mich gerne durch Bilder eines Besseren belehren, momentan gelüstet es mir nicht nach einem "Schürhaken" unter der Fussmatte🙄😉
Viele Grüße
g-j🙂
"gelüstet" 😁
Eigentlich brauch ich sowas gar nicht den ich Esse und Trinke und Rauche im Auto nicht
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
"gelüstet" 😁Eigentlich brauch ich sowas gar nicht den ich Esse und Trinke und Rauche im Auto nicht
dito ! - wird alles ausserhalb der 4 Ringe gemacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hmmm,Zitat:
Schon mal DIESEN ausprobiert?lass, mich gerne durch Bilder eines Besseren belehren, momentan gelüstet es mir nicht nach einem "Schürhaken" unter der Fussmatte🙄😉
Viele Grüße
g-j🙂
hehe, bei den beispielbilder hat einer zwei eingebaut, einen für die flasche und einen für den tabakspuck-eimer😁(wildwildwest-style)