Flaschenhalter gesucht
Wenn mich was richtig nervt in meinem A3, dann der nicht vorhandene Flaschenhalter/ Ablageplatz. Ständig kullern die Flaschen herum: auf dem Beifahrersitz, auf der Rückbank, im Fussraum des Beifahrers.
Wer hat ein ähnliches Problem und einen Tip zur Lösung oder noch besser, ein Teil aus dem Zubehörhandel ;-)
Beste Antwort im Thema
Re: Flaschenhalter gesucht
Zitat:
Original geschrieben von analog_krieger
Wenn mich was richtig nervt in meinem A3, dann der nicht vorhandene Flaschenhalter/ Ablageplatz. Ständig kullern die Flaschen herum: auf dem Beifahrersitz, auf der Rückbank, im Fussraum des Beifahrers.
Wer hat ein ähnliches Problem und einen Tip zur Lösung oder noch besser, ein Teil aus dem Zubehörhandel ;-)
Im A3 gibt es doch schon einen Flaschenhalter! 😉
131 Antworten
OMG!
Ist der Gummi geplatzt... 😁
Andy, was Ferkel und ich Dir damit sagen möchten, ist, dass dein Link nur "unzureichend" funktioniert! 😉
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Sehe nur ich nichts? 😰
nich nur du...
vielleicht wurde es *zensiert* 😁
Dieses Loch wo sich anpasst 😉
Grüße
*deranixbösesdenkt*
Domi
Ähnliche Themen
Domi, Du derilierst und bist im Fieberwahn! 😁
Leg Dich wieder hin, sonst wird das mit Oettinger nix! 😛
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Domi, Du derilierst und bist im Fieberwahn! 😁
Leg Dich wieder hin, sonst wird das mit Oettinger nix! 😛
ach ich hab ja meine Helferlein 😉
Kann jetz eh noch nich schlafen...^^
Grüße
Domi
Pass auf das da keiner von der Doping-Kontrolle mitliest, das sieht ja aus wie bei Jan Ullrich in der Bude 😁
GF (deraufhefedopingzurückgreift)
Lieber Ferkel,
auch wenn wir jetzt wissen das du richtig gut saufen kannst, aber das war meine Flasche. Nur um das mal klarzustellen.😁😛
Unter der MAL gibt es noch einen Getränkehalter. Und im Handschuhfach passt auch noch eine Flasche gut rein. Mehr ist doch eigentlich auch nicht nötig. Eine Dose lässt sich eh auch in der Seitenablage einklemmen.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ach ich hab ja meine Helferlein 😉
Kann jetz eh noch nich schlafen...^^
Das war OT, aber sowas von OT Domi ! Schäm Dich !
Kannst Du mir ne Hand voll von allem mitbringen ? Würde das gerne in Verbindung mit dem Getränk von Anhang 1 testen ! (Nein, nicht wirkklich😉).
Ab ins Bettchen, sonst kommt der böse Oetti-Mann und lässt Dich nicht an den Prüfstand ran😉
Viele Grüße und gute Besserung
g-j🙂
Ich hab auch schon ne ganze zeit das leidige Flaschenprolem. Bin neulich sogar auf die Idee gekommen vom Fahrersitz die hinteren Getränkehalter zu nehmen. Aber ersten verrängt man sich und zweiten taugen die dinger gar nichts. Viel zu wappelig und locker..
yap, das stört mich auch ein wenig!
bei meinem Ver war das viel besser gelöst!
und was bringt bitte so ein seltsames kartenfach in der mittelkonsole?!?!?!
da wär der flaschen- oder zumindest dosenhalter um ein vielfaches sinnvoller!
grüße
andy
*derjetztschönnachderbergkirchweihsichwohlverdientinseinbettchenlegt*
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
und was bringt bitte so ein seltsames kartenfach in der mittelkonsole?!?!?!
Ich finds toll!! 😉
hallo zusammen, ich hole aus besagtem interesse mal dieses thema wieder hoch.
hatte dazu die woche eine idee, wies nur nicht wie umsetzen bzw obs das chon gibt.
rein theorethisch könnte man doch einen flaschenhalter in die aussaprungen an der mittelkonsole von außen einhängen.
also im bereich des linken beifahrerknie s.
das würde dann im entferntesten so aussehen wir die einzelnen blumentöpfe die an omas balkongeländer hängen.
ich hoffe ihr könnt mir folgen...
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
genau. diese gelben vom ARAL petit bistro.
Dann doch liebr gleich
sowas, passt wenigstens farblich zu den meisten Innenausstattungsfarben.
Viele Grüße
g-j🙂