Flaschenhalter gesucht

Audi A3 8P

Wenn mich was richtig nervt in meinem A3, dann der nicht vorhandene Flaschenhalter/ Ablageplatz. Ständig kullern die Flaschen herum: auf dem Beifahrersitz, auf der Rückbank, im Fussraum des Beifahrers.

Wer hat ein ähnliches Problem und einen Tip zur Lösung oder noch besser, ein Teil aus dem Zubehörhandel ;-)

Beste Antwort im Thema

Re: Flaschenhalter gesucht

Zitat:

Original geschrieben von analog_krieger

Wenn mich was richtig nervt in meinem A3, dann der nicht vorhandene Flaschenhalter/ Ablageplatz. Ständig kullern die Flaschen herum: auf dem Beifahrersitz, auf der Rückbank, im Fussraum des Beifahrers.

Wer hat ein ähnliches Problem und einen Tip zur Lösung oder noch besser, ein Teil aus dem Zubehörhandel ;-)

Im A3 gibt es doch schon einen Flaschenhalter! 😉

131 weitere Antworten
131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Also ich hatte schon bei meinem letzten die Alternative des Seitenfachs in der Tür, sofern es sich um Einweg PET Flaschen aus flexiblem Plastik handelt. Einen Schluck, dann Luftausgleich rausdrücken und die meisten Flaschen passen in das Seitenfach. Nicht die perfekte Lösung aber es reicht für mich...
mach ich auch immer so ; nur ich nehme Glasflaschen 😁 😉

auf der motorhaube? schön mit picknickkorb und karodecke?😁

Ich versuch das immer meiner Freundin zu erklären das sie im Auto zu Sitzen oder zu fahren hat Frühstück gibt's zuhause oder am Rastplatz ihr Polo sieht aus voller Krümmel da würd ich ausflippen gerade bei Lichtgrauer Austattung

Grüße Sven

Kriegt euch mal ein! Ihr könnt doch fressen wie ihr wollt... ICH HAB WEIßEN STOFF 🙁 Letztens hab ich beim Flecken rausmachen einen Fleck reingemacht 🙂

Aber ne Wasserflasche gehört bei mir auf jeden Fall an Bord und das macht ja glücklicherweise keine Flecken!

Das Teil ist bestellt und ich schicke Bilder, sobald es da ist!

Bis dann

Getraenkehalter gibt es doch schon... Ok, die Schuhe muessten runter vom Leder, aber sonst finde ich das Modell recht ordentlich... 😁😁😁😁😁😁

Getraenkehalter
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

Getraenkehalter gibt es doch schon... Ok, die Schuhe muessten runter vom Leder, aber sonst finde ich das Modell recht ordentlich... 😁😁😁😁😁😁

Diesen Getränkehalter hatte ich ebenfalls schon. Das Problem ist, dass die häufig quietschen und dass die Getränke nicht selten auf magische Weise verschwinden. Und dann ist da noch die Sache mit dem Ausbau falls das irgendwann mal nötig werden sollte 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Comix007

Diesen Getränkehalter hatte ich ebenfalls schon. Das Problem ist, dass die häufig quietschen und dass die Getränke nicht selten auf magische Weise verschwinden. Und dann ist da noch die Sache mit dem Ausbau falls das irgendwann mal nötig werden sollte 😉

Vorteil daran lässt sich Problemlos Rückrüsten und gegen einen Frisc... äh anderen austauschen

Grüß Sven

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Zitat:

Vorteil daran lässt sich Problemlos Rückrüsten und gegen einen Frisc... äh anderen austauschen

Grüß Sven

Na hoffentlich liest die oben genannte krümmelnde Freundin nicht mit, Sven

Also wenn ich Weiter Fahre,

dann klemm ich immer ne Sportflasche unten zw den Beifahrersitz und dessen Längsverstellung 😉

Grüße andy

@AustriaMI

Gott sei Dank nicht sonst hätte ich schon ein Feilchen 🙁😁

Ne macht sie schon aber wir sind schon zu lange ein Paar als das sie das aus der Fassung bringt 😉

Ach du wechselst auch ständig dein Avatarbild oder

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

@AustriaMI

Gott sei Dank nicht sonst hätte ich schon ein Feilchen 🙁😁

Ne macht sie schon aber wir sind schon zu lange ein Paar als das sie das aus der Fassung bringt 😉

Ach du wechselst auch ständig dein Avatarbild oder

Grüße Sven

Ne nur back to Basic, bin die Bremssättel schon gewohnt

Ja lass das dann weiß ich direkt das du es bist hab das Ablagenetz Nachgerüstet da geht aber max. eine 0,5 Flasche rein

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von krischi83

Ich nehme an, eure Flaschen kullern immer noch durch die gegend?

Oder gibt's inzwischen eine brauchbare Lösung?

Schon mal DIESEN ausprobiert?

EDIT: Den find ich cool, hab mir grad mal einen bestellt und werde berichten 😉

Grüße

Macht wiklich nen guten Eindruck. Hab den auch mal bestellt. Sollte unter der Gummifußmatte eigentlich ganz gut halten. Wenn gewünscht kann ich gern n paar Bilder einstellen sobald das Teil angekommen ist.

Mit n Bissle Glück endkllich mal wieder Mc Drive......

So, hier die ersten Fotos...Praxistest folgt heute gegen Abend!

Bestellung auf Rechnung und innerhalb von nicht mal 48 Stunden da!

Version: Ich habe mir den grauen Pulverbeschichteten bestellt. Chrom fand ich zu prollig...so ist er ganz nett.

Stabilität: Bin mir noch nicht so sicher, ob meine Fußmatte schwer genug ist...weiteres nach dem ersten Test!

Grüße

Img-0709
Img-0710
Img-0711
+1

Zitat:

Original geschrieben von krischi83

Stabilität: Bin mir noch nicht so sicher, ob meine Fußmatte schwer genug ist...weiteres nach dem ersten Test!

Grüße

Dito, habe ich den grauen genommen, der könnte ja dann morgen schon da sein :-)

Hab mir überlegt den unter der Fußmatte auf dem Teppich mit ein paar Klettstreifen zu fixieren, weiß aber au no ned ob des so viel bringt, is aber denk ich n Versuch wert.

Zitat:

Original geschrieben von C.H.

Hab mir überlegt den unter der Fußmatte auf dem Teppich mit ein paar Klettstreifen zu fixieren, weiß aber au no ned ob des so viel bringt, is aber denk ich n Versuch wert.

Man...das wollte ich in meinem nächsten Beitrag schreiben...wollte es auch erst testen...🙂

Deine Antwort