ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Flammender Auspuff

Flammender Auspuff

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 13:59

Hi und Hallöchen!

Ich bin stolzer Besitzer eines Honda S200 Bj. 2001, und absoluter Fan des Films 2 Fast 2 Furious! Da würde mich mal eines "brennend" interessieren: Hat jemand ne Ahnung wie die das mit den Flammen aus den Auspuffrohren gemacht haben??? Ich habe an meinem Schätzchen bisher noch nicht rumgeschraubt, da mir die Liquiden Mittel fehlten, aber nun wollte ich das mal in Angriff nehmen, und da sollten schon ein paar Flammen á la 2 Fast 2 Furious fliegen.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß Micha

Ähnliche Themen
45 Antworten

....ttz was das alles so gibt!?

LINK NUR ZUR INFO !! BETRIEB/BESITZ IST VERBOTEN!!

Kam mir zufällig bei Thema vor die Tastatur :D

http://www.crazy-potatogun.de/anleitung.swf

[Quelle: http://www.jmiles.de/Allgemeines/allgemeines.html ]

[url]

http://xl2000.members.easyspace.com/explosivgeschosse.html[/url]

 

Lasst Eure Autos doch mal Erdäpfel schiessen :D :D

(2F2F Teil 3)

Gruss

RoZis

Wenn man alles was machbar ist, in einen Film packen würde!! OhOhOhOhOH!

am 1. Juli 2003 um 20:52

wenn das so wäre,dann sähen die autos absolut überladen aus und wären urschwer! die kämen trotz NoS nicht mehr ausm quark! aber die "coolen" Leute würden sich trtzdem alles einbauen und mit ner beschleunigung von o-100km/h in 15sec abgeben! muahahaha! und dann wundern sie sich noch! :-)

am 1. Juli 2003 um 21:11

zu den flammen....

so ein quatsch den kit ,firekit, gibt es wirklich schon sehr lange, gab es sogar schon bei atu für 99euros......naja,wenn dann richtig und kat raus rohr rein, hat wenigstens nen positiven nebeneffekt....zwei,leistung und sound

am 3. Juli 2003 um 13:58

Nebel

 

Wer soll sich das den leisten mit dem nebel bei den Film hat der typ an dem skyline 2 solche maschinen und eine kostet ca.700€ und ich glaube nicht das viele 1400€ für das ausgibt . Ich würde es machen :) aber ist von jeden die sache.

MFG cEy

am 3. Juli 2003 um 21:16

Hey Cey,der hat sogar 4 dadrin!

2 gehen oben raus

und an den Seiten kommt auch noch was raus! (so vorne an den ecken des spoilers!) Hab den Film ca 5 mal gesehen,ich weis das!

am 4. Juli 2003 um 2:15

also ich muß sagen, ne menge fehlinformationen sammeln sich hier...

1. da ein kat nach dem krümmer sitzt ist es eigentlich nicht möglich hinten noch flammen zu bekommen, dieser müsste also ausgebaut werden

2. ohne kat sind kleine explosionen im endtopf nur dann möglich wenn er heiss genug ist und unverbranntes "restgemisch" bzw. gemisch aus einer fehlzündung hineingelangt, das kann man bewusst tun indem man die zündung aus und wieder einschaltet oder es passiert bei sehr hohen drehzahlen, da dort das unverbrannte restgemisch durch den druck bis hinten ankommt und dort verbrennt...

3. nun gibt es auch die möglichkeit, die wohl auch beim film genutzt wurde, indem man sich nämlich eine zünkerze ins endrohr einschweißt und sie mit der zündspule verbindet (soll ja auch funken), die zündkerze endzündet dann das unverbrannte gemisch das aus dem endrohr kommt und es gibt schöne flammen, jedoch nicht ganz ungefährlich und erlaubt schon gar nicht...

nun, ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen ;)

am 9. Juli 2003 um 15:14

Hi,

wenn du nen Einstritzer hast kannst das auch vergessen. Sobald die Zündung aus ist gelangt ja logischerweise auch kein Sprit mehr in den Auspuff.

Hab dafür aber auch eine Lösung:

Man spritz einfach über ein Leitung (Pumpe-Magenetschalter-Sperrventiel-Einstritzdüse) Benzin ein.

 

Hab dies auch probiert und es roch ziehmlich nach Benzin "hinten raus". Aber es funzt nicht. Kann mir nur noch vorstellen, dass der Sauerstoff für die Verbrennung fehlt (Der Rest wird glaube im Kat umgewandelt).

Kann mir jetzt jemand sagen ob ich richtig liege und wie man ohne grössere Mühe Luft in den Auspuff bekommt (ausser einstritzen)?

Ich bleib drann und werd meine Erfahrungen hier posten....

Gruss

am 9. Juli 2003 um 16:12

hey los ....

hmmm ...

Zitat:

Hey Cey,der hat sogar 4 dadrin!

2 gehen oben raus

ich hab mir die szene wo er mit meinem ... öhm seinem auto da durch die menge cruist paar mal angeschaut, aber ich finde da nur 2 .... hast du ne andere version gesehen oder bin ich blind? :D

Greez Micha :)

am 9. Juli 2003 um 19:10

Also ich hab sie mir auch direkt nochmal angeguckt,und ich kanns dir auch erklären! Also:

Wenn er durch die Menge angefahren kommt,düst er ja auf jeder Seite nach oben was raus!(Seitlich der Motorhaube nach oben) Das sind insgesamt 2!

Nun aber etwas später wo er zum stehen kommt,bläßt er auch nochmal was in die Kamera und auch so einmal kurz zu den Seiten raus!

Es kann auch sein,dass er eine Automatik eingebaut hat, welche die (in dem Falle nur) 2 Maschienen dann zur Seite dreht! Aber ich denke das wäre zuviel arbeit gewesen!

Naja,ich hoffe,dass du das nu verstanden hast!

mfg

LosArneldos

Schade dass das Kit nicht auf meinen MB6 past :(

Der Kat währe schnell ab gewesen aber die elek. Einspritzung muss ich woll dranlassen :)

Ich könnts ja auf meinen alten Corsa baun. Da geht noch alles mit Vergaser purer Mechanik und Muskelkraft :)

am 11. Juli 2003 um 13:38

@accordracing :

Ich denke mal der Auspuff war nicht heiss genug, denn die flammen können nur kommen wenn das metall am endtopf so heiss ist, das das benzin sich entzündet

am 12. Juli 2003 um 17:18

wie es aussieht keiner richtig mit Ahnung ;) flammen wie im FILM gibs hierKLICK MICH kostenpunkt ca. 100 Euro.

 

ciao

Karsten

ups! das mit den nebelmaschienen in dem Teil ist ja Müll! Das sind keine! Das sind einfach Stickstoff Pullen! Die Ventile werden per Knopfdruck geöffnet! daher kommt das da auch so powerfull raus! Naja,das ist auch wesentlich billiger!

am 13. Juli 2003 um 20:25

nebelmaschienen? ich glaub hier hat wer was verpeilt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Flammender Auspuff