ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Auspuff ausbrennen

Auspuff ausbrennen

Themenstarteram 29. April 2005 um 12:55

Hier paar Links aus dem VW Forum wie man sein Auspuff ausbrennt und lauter macht :)

http://www.motor-talk.de/.../magnaflow%20001.jpg?s&postid=4918205

http://www.motor-talk.de/.../magnaflow%20002.jpg?s&postid=4962687

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ohaaaaaa.... zu hart ... *staun*... des sieht ja übelst aus drinne... :) aber ich denk mal, danach muss des Ding laut sein wie Sau oder? bzw. ich find, des bringt bei nem Golf mit 60PS eh nichts :D... wo nix ist, kann auch nix werden..

aber sagt mal, hat jemand damit erfahrungen gemacht mit einer solchen Art von Ausbrennung?

 

Gruß

Was für ein Blödsinn. Jedem, der sowas macht, wünsche ich eine Phon-Messung bei der nächsten Verkehrskontrolle. Am besten gleich noch den Kat mit raushauen, das bringt mindestens noch mal 5 PS. :rolleyes: Voll-Prolls.

Sorry, das hat nichts mit Tuning zu tun...

moin,

na wenn man immer schön autobahn heizt brennt sich das fast genauso aus.

dann kannste ja ruhigen gewissens zur Messung gehen, dann oh!!

MfG

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

dann kannste ja ruhigen gewissens zur Messung gehen, dann oh!!

Wie der Auspuff ausbrennt, tut nichts zu Sache. Zu laut ist zu laut. Da ist nichts mit ruhigem Gewissen bei der Messung...;)

Zitat:

Original geschrieben von black_ep1

Jedem, der sowas macht, wünsche ich eine Phon-Messung bei der nächsten Verkehrskontrolle

das find ich jetzt scheisse von dir ( nicht böse geimeint nur meine meinung)

wenn sie denken das es ihnen gefällt ok aber einem die bullen auf den hals wünschen?

stell dir vor du hast was an deinem auto angebaut und kommst in die kontrolle und genau das finden die

da ärgerst du dich doch auch

ich denke mind 50 % hier im forum haben was illegales am auto dran ( nicht eingetragen = illegal)

dann müsstest du ja auch jeden für bekloppt halten

wenn jemand denkt er müsse illegal rumfahren ist das doch seine sache ( bei mir ist alles eingetragen und legal)

wie heisst es so schön : leben und leben lassen

gruss angel217

das mein ich ja wenn sich viele anlagen von selbst irgendwann so freibrennen.

Wenn dann gemessen wird ist doch scheiße.

Man hat ja nichts manipuliert.

Man kann ja wie beim Ölwechsel den ESD immer tauschen wenn er sich "freigefahren" hat lol .

naja

Schönes WE

Peter

Zitat:

Original geschrieben von angel217

ich denke mind 50 % hier im forum haben was illegales am auto dran ( nicht eingetragen = illegal)

Warum bist du diesbezüglich so pessimistisch? 50% halte ich für etwas hoch gegriffen.

warum hoch

bis vor kurzem war mein auto auch illegal

federn waren zb nicht eingetragen

also halte ich mal die 50% +/- paar % für realistisch

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

Wenn dann gemessen wird ist doch scheiße.

Man hat ja nichts manipuliert.

Erklär das mal der Rennleitung wenn die dich mit abgefahrenen Reifen anhalten. Da haste ja auch nichts manipuliert....! Sind ja von alleine abgefahren. Dann erlassen die dir bestimmt die Punkte in Flensburg! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von angel217

stell dir vor du hast was an deinem auto angebaut und kommst in die kontrolle und genau das finden die

da ärgerst du dich doch auch

Ja, würd mich dann über mich selbst ärgern. Kann das echt nicht verstehen, dass sich manche den Stress antun, und einem bei jeder Verkehrskontrolle der Angstschweiß den Rücken runterläuft, dass die Rennleitung was finden könnte...!

Aber wie bereits einer sagte: Jedem das Seine (wenn man die Konsequenzen tragen kann)

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Erklär das mal der Rennleitung wenn die dich mit abgefahrenen Reifen anhalten. Da haste ja auch nichts manipuliert....! Sind ja von alleine abgefahren. Dann erlassen die dir bestimmt die Punkte in Flensburg! :rolleyes:

Guter Vergleich.

Vielen Zeitgenossen scheint nicht bewußt zu sein, daß sie selbst dafür verantwortlich sind, daß ihr Fahrzeug sich stets in einem Zustand entsprechend den Zulassungsregeln befindet. Da ist es egal, ob die (möglichen) Abweichungen von diesem Zustand natürlichem Verschleiß oder manipulativer Absicht entspringen.

ist ja alles richtig was ihr sagt

das bestreite ich nit

wollte nur andeuten das meiner meinung nach 50 % an ihren autos was unrechtmäßges haben sei es styling oder tuningmaßnahmen, abgefahrene reifen, abgefahrene bremsen, oder einfach nur ein fahrlicht das zu hoch scheint.

klar liegt das alles in den händen der fahrzeughalter das auto gepflegt zu halten. keinen zweifel.

wollt nur meine meinung sagen zu der aussage von wegen :

"hoffentlich kontrollieren das die grünen bei dem typen mit dem auspuff"

 

und das mit dem von selber ausgebrannt.

wenn du mal liegen bleibst ohne benzin im tank dann kriegste auch ärger mit den grünen.

oder du sagst : ich kann nix dafür der ist von selber alle gegangen ;)

moin,

von reifen redet hier ja keiner,

ist ja nicht so das man einen Unfall bei regen baut, weil der Topf 3 Dezibel zu laut ist.

Die meisten anlagen sind nach gewisser zeit wohl ein bisschen zu laut und gneau das meine ich.

Das passiert mit den freibrennen viel schneller und ist lauter als bei den serienschalldämpfern und ist meistens sogar gewollt.

Das sollte nur ein Grundsätzliche feststellung sein ;).

"

Erklär das mal der Rennleitung wenn die dich mit abgefahrenen Reifen anhalten..."

"Guter Vergleich.

Vielen Zeitgenossen scheint nicht bewußt zu sein"

Nicht das Wort im Mund herumdrehen. Ich fand das ganze mit der Lautstärke nur komisch

achja an meinem Auto ist nichts verändert.

allerseits gute fahrt

Peter

Hi,

Messungen am Auspuff von der polizei?

Wo habt ihr das schon mal gesehen?

Geht doch gar nicht. Die Geräusche der Umgebung würden das Ergebnis verfälschen. Es ist dann nicht mehr real.

Also Anfechtbar. Und das bedeutet das es nicht gemacht wird.

Also sowas hab ich noch nicht gehört.

mfg

Die Rennleitung hat sehr tolle Pegelmessgeräte die direkt am Auspuff plaziert werden können! :D

Und wenn die Zweifel haben, können die dich glaub ich sofort zum TÜV schleppen, wo es dann kontrolliert wird.

Aber macht ihr mal alle......irgendwann lernt auch ihr aus solchen Sachen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Auspuff ausbrennen