ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Flammender Auspuff

Flammender Auspuff

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 15:59

Hi und Hallöchen!

Ich bin stolzer Besitzer eines Honda S200 Bj. 2001, und absoluter Fan des Films 2 Fast 2 Furious! Da würde mich mal eines "brennend" interessieren: Hat jemand ne Ahnung wie die das mit den Flammen aus den Auspuffrohren gemacht haben??? Ich habe an meinem Schätzchen bisher noch nicht rumgeschraubt, da mir die Liquiden Mittel fehlten, aber nun wollte ich das mal in Angriff nehmen, und da sollten schon ein paar Flammen á la 2 Fast 2 Furious fliegen.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß Micha

Ähnliche Themen
45 Antworten

Im Stand bei Leerlauf den Motor hochdrehen (kannse ja bis 9000 U/min), dann ganz schnell Motor aus und bevor der Motor runtergedreht hat schmeisst du ihn wieder an und gib´st Vollgas. Das soll dann "Fehlzündungen" mit ordentlich "wumms" und Flammen geben.

So oder so ähnlich hat man es mir erzählt, habe es selbst nicht ausprobiert. Kann auf Dauer aber nicht gut sein.

MFG

zwischen krümmer und endschalldämpfer ein rohr.....

dann gehts auch :)

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von RastA

zwischen krümmer und endschalldämpfer ein rohr.....

dann gehts auch :)

Hää??? Kommt man damit dann auch durch den TüV???

Sicherlich nicht. Zumal du dann in eine andere Stuerklasse fällst weil du keinen Kat mehr drin hast.

Aber mal ne Frage:

Warum willst du Flammen aus deinem Auspuff schlagen lassen? Du siehst das doch eh nicht, also was hast du davon?

Du kannst ja einfach gebogene Rohre an den Krümmer schrauben, die dann nach oben aus der Motorhaube rausstehen, dann hast du auch was von deinem Feuerwerk ;)

*ROFL,

die Grünen dürften nicht schlecht gucken wenn du mit so einer Konstruktion an denen vorbeiprescht. :D :D :D

hallo

man kan auch noch ne zündkerze in den auspuff bauen und dann zündfunken geben wenn man vollgas gibt. so oder so änlich geht das.

mfg macbeth

Könnt euch auch n Stängelchen Dynamit oder n halbes Kilo C4 an den Auspuff kleben, mit nem Zünder versehen dürft das auch ordentlich bumm machen und Flammen schlagen.

Schonmal drangedacht dass das evtl verboten ist hier in D.

Richtig scharfe Nocken, Zündung so verstellt, dass du dauernd Fehlzuendungen hast, dann haste auch Flammen, aber willst du das deinem S2k antun ?

Cya

Und was macht ihr, wenn ihr an der Ampel steht und hinter euch ist ein Motorradfahrer - der wird sich beim Anfahren freuen. Dann gibts gegrillte Unterschenkel auf'n Tisch :D

mfg

David

Keine Frage, sieht ja verdammt geil aus aber bringen tuts nichts. Obwohl mir der Gedanke auch gefällt an einer Ampel zu stehen und es mal so richtig "krachen zu lassen". Aber falls das auf dauer nicht gut sein sollte ist der S2000 da viel zu schade drum.

Jo also die Sache an sich fände ich ja auch geil :-) Also mit einem Rohr ab krümmer gehts nicht, hab ich selbst am Vtec drann.

Aber ich suche was andres aus 2 fast Part 2, nämlich die Sache wo der ..wie heisst er denn nu wieder..also beim ersten rennen wo´s um die fette Kohle geht, kommt er doch angefahren, alles jubelt und er lässt ständig aus den Radkästen Nebenschwadenb aufsteigen vorne..das ist ja ultracool (Lieber tot als uncool, lol). M;achen die das mit ner Nebenmaschine? es gibt nämlich Mini-Nebelmaschinen, die seitlich in den Radkästen versteckt, nen Röhrchen drann und ..ja...also da gucken doch die leute wie´n Auto, nur nciht so schnell, wenn man sowas hat. Aber wie geht das nur umzusetzen..kann man doch auch wieder nit kaufen sowas, aber supergenial fand ich das.

Das ist Stickstoff, also NOS, was da rausgeblasen wird.

Cya

mmmmm.... es funktioniert nicht bei jedem auspuff

erstens am besten kein KAT

rev limiter.... damit wird benzin ab einer bestimmten drehzahl nicht mehr zugefügt und es macht boom und ne stichflamme kommt raus...

lass es falls du legal bleiben willst.... und nicht den motor zerstören willst...

und im film benutzen die kleine tanks mit benzin und sie werden geöfnet und dan daduch das der auspuff so heiß es entflammt es sich falss du keien power hast lass es einfach....

das mit dem fehlzünden geht nur im ersten gang dü würdert nen rennen verlieren weil du den motor ausmachen müsstest also such dir nend revlimiter und nen auspuff ohne kat

Zitat:

Original geschrieben von RedCorner

Keine Frage, sieht ja verdammt geil aus aber bringen tuts nichts. Obwohl mir der Gedanke auch gefällt an einer Ampel zu stehen und es mal so richtig "krachen zu lassen". Aber falls das auf dauer nicht gut sein sollte ist der S2000 da viel zu schade drum.

Wenn du es so richtig" krachen lassen willst", dann iss paar Bohnen :D, aber um Gottes Willen lass davor deine Freundin ausm Auto :D. Nur Spass !!!

In der US-Car Szene (z.Bsp. Crom und Flammen) gibt es Aufsätze für den Auspuff, die diese Flammen erzeugen. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber wenn mir wieder mal einer am Arsch kleben sollte, wäre so etwas ganz praktisch:D

Schaut einfach mal auf den Tuningseiten für US-Cars nach.

Habs gefunden !!!

Hier der Link:http://hellskitchen.road-devils.net/index.php?...

Ultrageil, habs mir fast bestellt, aber geht ja nicht für Autos mit Kat und Einspritzer..SCHEISSENDRECK, das wärs gewesen :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Flammender Auspuff