Flagge zeigen
Hi passend zur WM, schmückt Ihr auch Eure A3"s ?
Ich habe nach mehrerem Verlusten der Fahne, was besseres diesmal montiert. Tempo 240 Km/h. gehen ohne Probleme damit 🙂
Die Stripes habe ich zur WM von Ferkel damals bekommen.
Zeigt mal Eure Versionen, oder was Ihr zur WM macht.
Beste Antwort im Thema
bin zwar auch deutschland fan.. aber so ein "spielzeug" tu ich meinem auto nicht an 🙂
wems gefällt viel spass
gruss said 🙂
198 Antworten
nich spanien hat das spiel verloren, sondern deutschland verloren (2 € ins frasenschwein 😉)
spanien war nur so stark, weil wir es zugelassen haben, haben sie viel zu frei gestalten lassen, weil wir zu weit weg und zu wenig aggressiv waren! das system passte schon, wir haben es aufgrund des fehlenden "irgendwas" nich aufziehen können. gerade özil im zentrum hat oftmals den 3 meter entfernten spieler nich attakiert, bei dem klar war, das er gleich angespielt wurde.
ich habe spanien auch nich als so stark angesehen, gut es waren ein paar gefährliche fernschüsse dabei, aber herausgespielt wurde nich viel, zumindest nich bis zum schluss, da war dann immer noch ein deutscher fuß dazwischen!.
hätten wir so gespielt wie gegen england und argentinien, hätten wir gewonnen. mit sicherheit nich in der höhe, aber wir hätten recht sicher gewonnen!
ich bglaube, das genau das eingetreten is, was ich vorher befürchtet habe, es is die angst vorm erfolg gekommen und gerade solch eine junge truppe is dafür anfällig. und ich als LEVERKUSEN-fan kann davon ein lied singen🙁
und gerade das argentinien spiel is im nachhinein warscheinlich zu hoch ausgefallen, dadurch war der erwartungsdruck einfach zu hoch!
ich hoffe einfach, das die mannschaft soweiter macht, sich weiter so entwickelt und wir beim nächsetn mal, an der gleichen stelle unsere leistung wiederholen können, dann klappst auch ENDLICH wieder
guß tino
p.s. ich werde morgen wieder zum public viewing gehen, auch wenn ich mich ein wenig dazu zwingen muss, aber das hat die mannschaft einfach verdient, das man weiter zu ihr hält!
sorry für doppelpost, aber editieren geht nich mehr...
der erste satz sollte natürlich heißen:
nich Spanien hat das spiel gewonnen, sondern Deutschland verloren...
...immer diese kleinen tipfehler😁
gruß tino
sorry für dreifachpost, aber leider will ja kein anderer😁
wenigstens der dritte platz, auch wenn beim spiel keine wirkliche freude aufkommen wollte, zu tief steckt noch die enttäuschung🙁
gruß tino
p.s. und jetzt drück ich morgen den holländern die daumen!
Ja auch hier gedämpfte Freude. Die Leistung hat doch etwas für den letzten Samstag entschädigt. Somit geht der Dritte Platz doch durchaus in Ordnung.
Goodbye Günter 🙂
Heute extra im ersten statt auf Sky geschaut :-D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ed_warren
Goodbye Günter 🙂
Das einzig positive bei dieser WM. 😁
Grüße,
A3-Rocky
Seid ihr stolz auf Müller ?
Butt ist eine verdammte Pussy ! Es tut mir wirklicl leid für ihn ! Ich hätte ihn nicht spielen lassen !
Ach egal........... faster then the speed of light😉
Viele Grüße
:-)
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Seid ihr stolz auf Müller ?Butt ist eine verdammte Pussy ! Es tut mir wirklicl leid für ihn ! Ich hätte ihn nicht spielen lassen !
Ach egal........... faster then the speed of light😉
Viele Grüße
:-)
etwas getankt in der nacht 😕😁😉
gruß tino
Butt war gar nicht so schlecht, aber Neuer ist natürlich die 1. Wahl. Weiß wer, warum Butt überhaupt zum Zug kam? Auch Grippe?
Mit Glück war diese WM bei uns auf jeden Fall wenig. Erst verlieren wir Klose für ein Spiel. Dann Müller. Dann versemmeln wir gegen Spanien und im letzten Spiel fällt die halbe Mannschaft der Grippe zum Opfer. Von Ballack reden wir ja gar nicht mehr. Das war irgendwie nicht so unsere WM, trotz der herausragenden Mannschaft....
Und ja, Müller ist top! Der wird uns noch lange erhalten bleiben und ein Top-Spieler bleiben - und er scheint nicht ganz so hohl wie Poldi zu sein, kann auch nicht schaden 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Butt war gar nicht so schlecht, aber Neuer ist natürlich die 1. Wahl. Weiß wer, warum Butt überhaupt zum Zug kam? Auch Grippe?Und ja, Müller ist top! Der wird uns noch lange erhalten bleiben und ein Top-Spieler bleiben - und er scheint nicht ganz so hohl wie Poldi zu sein, kann auch nicht schaden 😁
Naja, als Fußballspieler muß man es natürlich zuerst "im Fuß" haben, die Birne ist da zweitrangig...😉
Butt stand im Tor, weil Neuer vergrippt ist/war und Wiese aufgrund einer Verletzung (?) auch nicht zur Verfügung stand.
Klar, Fußballer bleibt Fußballer. Aber letztlich schadet Intelligenz nicht. Ballack ist sicherlich nach wie vor einer der besten deutschen Spieler und hat Abitur 😉 Bierhoff hat's immerhin noch zum Manager gebracht - da seh ich Poldi eher nicht. Und sowas kann auch durchaus die taktische Spielweise beeinflussen. Poldi haut vielleicht kräftig auf's Tor, aber Schweini organisiert, dass Poldi überhaupt die Chance dafür bekommt.
Wir hatten echt Angst, dass das nix wird, als Klose gesperrt war, weil Poldi völlig aus dem Schema gerissen wurde. Poldi - Klose - Tor... Poldi - Klose- Tor... 😁
Am meisten habe ich mich btw. für Arne Friedrich gefreut. Scheiß Saison, viel Kritik - und jetzt hat er es allen so richtig gezeigt. Durchaus auf Höhe von Lahm, teilweise besser, immer eine Stütze, wenn Merte geschwächelt hat plus sein erstes Tor überhaupt - Mann, hab ich mich gefreut für ihn 🙂
der beste spieler des Deutschen Team war Friedrich....
ohne ihn wäre viele spiele anders ausgegangen
und nun? alle flaggen weg......
keine patriotischen nationalstolzen deutsche mehr unterwegs.... wer jetzt eine am auto hat ist gleich ein N***
Och naja, ich seh immer noch welche, reichlich eigentlich. Gerne auch mal die Socken über den Spiegelblinkern 😁
Denke nicht, dass die dann gleich für Nazis gehalten werden - macht ja auch keinen Sinn, Nazis rennen nicht mit bundesdeutschen Fahnen rum 😁 Ist aber natürlich schon so eine Sache... gibt glaube ich dringendere Probleme im Lande als unser wackeliges Selbstwertgefühl 😉
Ich hab meine Spiegelsocken (?) gestern auch abgemacht aber nur weil sie Ständig halb über den Spiegel gerutscht sind...
Fahne ist noch drauf.. leider etwas zerrupft. Vermute mal die halten nur bis 100kmh 😁
butt hat gespielt, da beim spiel um platz drei häufig die 2. bzw. 3. torhüter eingesetzt werden und er hat seine sache auch sehr gut gemacht!
zu Klose und Poldi -> ich war einer der wenigen die auch für Klose und Poldi gesprochen haben, auch wenn alle anderen geschimpft haben! natürlich haben sie beide eine schlechte saison gespielt, aber sie haben auch in der quali die meisten tore geschossen, also warum auf sie verzichten, im DFB-team haben sie immer richtig aufgedreht auch wenn es im verein nich lief. leider habe ich mit meinen getippten vier toren von Klose genau richtig gelegen, hätte mir das eine oder andere mehr gegen spanien gewünscht🙁 hat mich richtig für die beiden gefreut!
zu Friedrich, da muss ich zugeben, dass ich vor der WM auch auf ihn geschimpft habe, da ich ihn im DFB-team nie als gut gesehen habe, aber zum glück hat er das gegenteil bewiesen, top leistung, vielleicht sogar der beste abwehrspieler der WM!
jetzt geht die hoffnung richtung 2012 und 2014, hoffentlich läuft es so weiter. gerade das die jungen spieler kein verletzungspech bekommen oder wechselfehler zu teams machen, bei denen sie untergehen. hoffe da zum beispiel stark auf Van Gaal, dass er Toni Kroos so aufbaut wie Müller und Badstuber!
gruß tino
p.s. hab meine spiegelhauben usw. noch am/im auto