Flagge zeigen
Hi passend zur WM, schmückt Ihr auch Eure A3"s ?
Ich habe nach mehrerem Verlusten der Fahne, was besseres diesmal montiert. Tempo 240 Km/h. gehen ohne Probleme damit 🙂
Die Stripes habe ich zur WM von Ferkel damals bekommen.
Zeigt mal Eure Versionen, oder was Ihr zur WM macht.
Beste Antwort im Thema
bin zwar auch deutschland fan.. aber so ein "spielzeug" tu ich meinem auto nicht an 🙂
wems gefällt viel spass
gruss said 🙂
198 Antworten
Die Show die in FFM auf dem Airport abgelegt haben ist ja wohl mehr als bescheiden🙄
Hätte sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen wenn man sich eine halbe Stunde Zeit für die Fans genommen hätte !
Viele Grüße
g-j🙂
Siehe es mal so es ist Trauer und die Nationalelf hat einfach kein Stolz mehr den dritten Platz zu feiern. Unabhängig wie närrisch die deutschen Fans waren/sind.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Die Show die in FFM auf dem Airport abgelegt haben ist ja wohl mehr als bescheiden🙄Hätte sich keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen wenn man sich eine halbe Stunde Zeit für die Fans genommen hätte !
Viele Grüße
g-j🙂
sowas is immer leicht gesagt, aber versetzt euch mal in die lage z.b. von einen Bastian Schweinsteiger -> riesen saison gespielt, dann champions league-finale verloren, dann WM (letzte WM und EM schon die enttäuschung gehabt), vor dem spanien-spiel hat er gesagt, dass er nur mit der trophäe nach berlin kommt und jetzt wieder kein titel, dass muss einfach frustrieren. natürlich könnte man jetzt sagen "Oh wie toll, wir sind dritter", aber dafür kann man sich nichts kaufen, da kräht in einem jahr kein hahn mehr hinterher, dass is schade, aber so ist es nun mal!
für uns war das mit sicherheit toll (die überlegenen spiele), aber für einen sportler zählen nun mal blos titel und wann man dann wieder kurz vorm großen ziel gestoppt wurde und man selbst noch mit sich selbst hadert, warum man die vorangegangen leistungen nich wiederholen konnte. dann kann ich es als ebenso ehrgeiziger mensch verstehen, dass man keine lust hat bei den fans so zu tun als wäre alles "fiede,freude,eierkuchen", denn das is es für sie - anders als vielleicht für manchen fans - nich. sie sind einfach nur gefrustet und wollen nur noch zu ihrer familie und nich vielleicht noch irgendwelche schauspielerischen glanzleistungen erbringen müssen! und als ehrgeiziger sportler is sowas in zwei tagen nich gegessen, da hat man schon ein paar tage mehr dran zu knappern!
ich finde das so ehrlicher, als sich dahin zu stellen und so zu tun, als wäre alles sooo toll. zeigt doch einfach, dass sie auch nur menschen sind.
versetzt euch einfach mal in die lage, vielleicht könnt ihr sie dann ein wenig verstehen!
mich hätte z.b. kein reporter direkt nach dem spiel um ein interview bitten sollen, ich glaube ich hätte...lassen wir das, ich glaube ihr wist worauf ich hinaus will!
gruß tino
p.s. und ganz abegsehen davon, is das sowieso blos durch den hype des public viewings entstanden, früher gab es sowas auch nich! 2006 war toll, aber deswegen muss man sowas nich immer wieder wiederholen und das selbe gilt auch für ein flughafenankunft!
fand es auch schade das die mannschaft nicht die fans begrüsst hat, wenigstens waren ein paar dann beim gepäck und so konnten die fans dann doch noch den ein oder anderen sehen.
zum thema butt. was hast du gegen butt? der arme kerl kann bei den beiden toren nichts dafür. er ist ein sehr guter torwart und ich bin froh ihn bei bayern zu haben. leider isser jetzt schon bissl alt und wir brauchen einen ersatz. schalke hätte da wen 🙂
jaja ich bin bayernfan und bin stolz drauf. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Yoy
zum thema butt. was hast du gegen butt? der arme kerl kann bei den beiden toren nichts dafür. er ist ein sehr guter torwart und ich bin froh ihn bei bayern zu haben.jaja ich bin bayernfan und bin stolz drauf. 🙂
Das liegt in der Natur der Dinge, bin halt Frankfurter😉😁
@Akbal
Es interessiert mich einen Scheißdreck ob ein Herr Schweinsteiger eine Championsleaguefinale verloren hat oder nicht. Der soll einen Blick auf seine Kontoauszüge werfen oder weiter Bifis verticken ! Die Bifis vertickt er aber nur so lange wie Leute am Flughafen stehen und auf ihn warten !
Wenn Fans am Airport stehen und jubeln, muss ich als "Supersportler" zumindest den Arsch in der Hose haben und zurückwinken !
Natürlich habe ich auch Verständniss dafür das unsere Spitzensportler nach 4 Wochen endlich mal wieder ihre Famillie sehen wollen........ unseren bundesdeutschen Jungs die in Afghanistan den Arsch hinhalten und ihr Leben riskieren geht es nicht anders😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ganz meine Meinung, g-j!
Ein Spitzensportler verdient sein Geld nun einmal mit Publicity, da kann man wenigstens ein kurzes Winken an die wartenden Fans erwarten - dauert keine 5 Min. Danach kann man ja gerne zusehen, schnellstmöglich zur Family und/oder in den wohlverdienten Urlaub zu fahren. Dagegen hat wohl niemand etwas.
Ich denke da nur an die vielen Fans, die von weiterher angereist sind und Nachtfahrten auf sich genommen haben. Teilweise sogar mit Kindern. Was die wohl für einen Eindruck von ihren Idolen bekommen...🙄
Denke ich aber auch. Da kann die WM noch so anstrengend gewesen sein. für 1500€ am tag kann man auch mal Winken bevors in den Urlaub geht. Das ist wohl das Mindeste.
es is klar, dass alles immer auf das geld reduziert wird, natürlich verdienen sie viel geld und natürlich auch zuviel davon, dass streitet keiner ab, aber in so einer situation interessiert sie ihr geld warscheinlich nich gerade viel, ich denk so mancher spieler hätte mit sicherheit seine prämie sofort gegen den titel eingetauscht, aber darum geht es ja auch nich.
entweder man hat verständnis dafür und kann sich auch in ihre lage hinein versetzen oder man kann es eben nich!
wo is denn die grenze, hätten sie sonst wie freudestrahlend gewunken, hätten sich die leute beschwert, dass sie nich rausgekommen sind und autogramme gegeben haben usw.
und natürlich tut es mir für die fans leid, aber es war angesagt, dass nichts stattfinden wird und wer auf blauen dunst dahin fährt, muss damit rechenen, will nich sagen selber schuld, dass wäre zu hart, aber im grundegenommen is dass so!
und der vergleich mit den BW-soldaten hinkt auch etwas, natürlich is dies eine viel größere leistung/belastung, aber darum geht es nich, schließlich verlangt von denen auch keiner, dass sie irgend jemanden winken 😉
gruß tino
p.s. und ich weiß wovon ich rede, mein bruder war selbst schon mehrmals im einsatz, einmal davon auch in afghanistan!
Zitat:
Dass die Spieler nach ihrer Landung am Frankfurter Flughafen direkt die Heimreise angetreten haben, hat für Unmut und Unverständnis gesorgt. Das gesamte Team bedauert dies zutiefst. Nichts lag der Mannschaft ferner, als ihre treuen Fans zu verärgern. Aus diesem Grunde wurde im Vorfeld auch an alle Fans und Journalisten deutlich kommuniziert, dass es nach der Ankunft keinen öffentlichen Auftritt geben wird.
Und auf dieser Grundlage wurden dann für das gesamte Team die weiteren Reiseabläufe und Anschlussflüge geplant. Dass trotz dieser Ankündigung dennoch einige tausend Fans spontan am frühen Morgen zum Flughafen gekommen waren, hatte die Mannschaft nicht erwartet. All diejenigen, die sich vergeblich auf den Weg gemacht hatten, bittet das Team um Entschuldigung.
Muhahaaaa,
wer hätte auch damit rechnen können das Fans zum Flughafen kommen😉 Vielleicht hätte man sich im Rahmen der Vorbereitung auf die 2010 WM, Sönke Wortmanns "Deutschland Ein Sommermärchen" anschauen sollen😉
Und nein Akbal,
ich reduziere gar nichts aufs Geld und vergleiche auch nicht. Sehe viel mehr das Gesamtprodukt "Nationalmannschaft". Und für so eine Mannschaft endet das Spiel eben nicht mit dem Abpfiff auf dem Rasen (hierbei spielt es auch übrigens keine Rolle ob das Game gewonnen oder verloren wurde). Es gibt halt einfach Dinge die tut man, genauso wie es Dinge gibt die man nicht tut.
So sehr ich die Leistung unserer Nationalelf auf dem Platz schätze und begeistert darüber bin, umso beschämender finde ich den Abgang den sie sich geleistet haben.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
es is klar, dass alles immer auf das geld reduziert wird, natürlich verdienen sie viel geld und natürlich auch zuviel davon, dass streitet keiner ab, aber in so einer situation interessiert sie ihr geld warscheinlich nich gerade viel, ich denk so mancher spieler hätte mit sicherheit seine prämie sofort gegen den titel eingetauscht, aber darum geht es ja auch nich.
entweder man hat verständnis dafür und kann sich auch in ihre lage hinein versetzen oder man kann es eben nich!
wo is denn die grenze, hätten sie sonst wie freudestrahlend gewunken, hätten sich die leute beschwert, dass sie nich rausgekommen sind und autogramme gegeben haben usw.und natürlich tut es mir für die fans leid, aber es war angesagt, dass nichts stattfinden wird und wer auf blauen dunst dahin fährt, muss damit rechenen, will nich sagen selber schuld, dass wäre zu hart, aber im grundegenommen is dass so!
und der vergleich mit den BW-soldaten hinkt auch etwas, natürlich is dies eine viel größere leistung/belastung, aber darum geht es nich, schließlich verlangt von denen auch keiner, dass sie irgend jemanden winken 😉
gruß tino
p.s. und ich weiß wovon ich rede, mein bruder war selbst schon mehrmals im einsatz, einmal davon auch in afghanistan!
Es stimmt aber nunmal, dass im Sport heute soviel Geld verdient werden kann, weil soviel Publicity betrieben wird....Werbung etc....all das wäre nicht der Fall, wenn sich wirklich alles auf den Sport reduzieren würde...sie verdienen eben einen nicht unerheblichen Teil ihres Geldes (und das ist ja nunmal verglichen mit "Normalsterblichen" nicht wenig) neben dem Fußballplatz und da gehört dann ein entsprechendes Auftreten mit dazu....wenn´s läuft dann können se lächeln und wenn nicht, dann schmollen....so geht das eben nicht....
ich kann auch nicht zu meinem Chef sagen - läuft momentan nicht so und macht keinen Spaß...ich mach heute nur nen halben Tag....
Ist halt doof gelaufen, immerhin gab es eine offizielle Entschuldigung. Ich finde die Einstellung, sich für ihren 3. Platz nicht feiern lassen zu wollen, besser als die ganze Schönrednerei. Wir hätten ganz klar den Titel holen können, aber im entscheidenden Spiel fehlte der Mannschaft die nötige Qualität und das Selbstbewußtsein. Passiert eben. Aber groß zu feiern gibt's da auch nicht.
Man darf nicht vergessen, dass Deutschland kein WM-Neuling ist, oder wie Spanien den ersten WM-Titel überhaupt geholt, das erste WM-Finale gespielt und was weiß ich nicht noch alles hat. Für einen 3-fachen Weltmeister kann es imho immer nur ein Ziel bei einer WM geben: Den 4. Stern! Darunter gibt es nichts zu feiern und fertig.
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Für einen 3-fachen Weltmeister kann es imho immer nur ein Ziel bei einer WM geben: Den 4. Stern! Darunter gibt es nichts zu feiern und fertig.
Wer bitte redet denn hier über eine "Feier" ? Ich rede nicht über eine offizielle Begrüßung mit Ehrung der Mannschaft auf dem Balkon des Frankfurter Römers oder der Berliner Fanmeile !
Mehr als ein 1/2 stündiges "Meet&greet" bei der Ankunft auf dem Frankfurter Flughafen erwartete ich nicht !
Und was nutzt es uns wenn Mannschaften von 54/74/90 Weltmeister waren 😕
Soweit muss eine neue/junge Mannschaft erstmal kommen😉
Man ist ja auch nicht der Meinung das jeder A3 quattro den Berg wie ein Audi Sport quattro S1 Pikes Peak hochfliegt😉😁
Viele Grüße
g-j🙂