Flagge zeigen

Audi A3 8P

Hi passend zur WM, schmückt Ihr auch Eure A3"s ?

Ich habe nach mehrerem Verlusten der Fahne, was besseres diesmal montiert. Tempo 240 Km/h. gehen ohne Probleme damit 🙂

Die Stripes habe ich zur WM von Ferkel damals bekommen.

Zeigt mal Eure Versionen, oder was Ihr zur WM macht.

Beste Antwort im Thema

bin zwar auch deutschland fan.. aber so ein "spielzeug" tu ich meinem auto nicht an 🙂

wems gefällt viel spass

gruss said 🙂

198 weitere Antworten
198 Antworten

Dass unsere 11 einige gute Spiele hatte steht ausser Frage aber mmn hat eine Mannschaft die in einem solch entscheidenden Spiel eine so schlechte Leistung bringt keinen dritten Platz verdient. Sicher, schön wäre es aber verdient haben sie es sich auf keinen Fall.

just my 2 cents

Zitat:

Original geschrieben von ed_warren

Dass unsere 11 einige gute Spiele hatte steht ausser Frage aber mmn hat eine Mannschaft die in einem solch entscheidenden Spiel eine so schlechte Leistung bringt keinen dritten Platz verdient. Sicher, schön wäre es aber verdient haben sie es sich auf keinen Fall.

just my 2 cents

stimmt, Uruguay hats viel eher verdient. Weil die ja jedes Spiel so klasse und fair gespielt haben.

ja, dies war Ironie!

Zitat:

Original geschrieben von schluff306

Zitat:

just my 2 cents

stimmt, Uruguay hats viel eher verdient. Weil die ja jedes Spiel so klasse und fair gespielt haben.

ja, dies war Ironie!

Habe ich nirgens erwähnt 🙂

Zitat:

just my 2 cents

ich verstehe das mit der "so schlechten" Leitung nicht....haben wir das gleiche Spiel gesehen oder liegt es daran, dass man von der 11 vorher verwöhnt war?...und da Spanien als derzeit anerkannte beste Mannschaft gerade mal 1 Tor gegen Deutschland geschafft hat spricht wohl auch eher gegen ein "sooooo schlecht".....

....gewinnen sie werden sie gleich in Bronze gegossen und zu irdischen Göttern erhoben....verlieren sie einmal, sind die wieder so schlecht....

Ähnliche Themen

Wurden bei dir vielleicht sämtliche Fehlpässe und Patzer in der Abwehr rausgeschnitten?
Sorry aber an die Leistung von den England und Argentinien Spielen kamen sie am Mittwoch bei leibe nicht ran.. und da hatten sie wirklich schönen Fußball gespielt.

die Mannschaft will ich sehen, die KEINEN von dir sogenannten Patzer gegen die Spanier mit Spielern wie Xavi und Iniesta macht. Das is ja wohl ein Witz. Auch wenn die Tatsache, dass wir viele der 90 Minuten mit 9 Mann in der eigenen Hälfte standen, nicht abzustreiten ist, haben wir wirklich gut verteidigt, das kann man den Jungs nicht absprechen. Zwingend war da von den Spaniern das wenigste. Die Torchanchen konnte man auf beiden Seiten an einer Hand abzählen.
Und Fehlpässe gabs auf beiden Seiten ebenfalls.

Dennoch haben die Spanier besser bzw dominanter gespielt, das steht ausser Frage, der Sieg somit gerechtfertig.

Wir schweifen übrigens langsam vom Ursprungsthema ab, oder? 😁

Sagen wir einfach Deutschland hat verloren, da Spanien die bessere Mannschaft war. Spanien hat aber auch nicht überragend gespielt sonst hätten Sie uns alt aussehen lassen müssen und das Ergebnis wäre schlimmer für Deutschland ausgegangen. Ich denke schon dass wir morgen die Urus alt aussehen lassen werden und wir erfolgreich den 3 ten Platz machen. Im Endspiel wird es schwer für Holland und mein Favourit ist Spanien.

Zitat:

die Mannschaft will ich sehen, die KEINEN von dir sogenannten Patzer gegen die Spanier mit Spielern wie Xavi und Iniesta macht. Das is ja wohl ein Witz. Auch wenn die Tatsache, dass wir viele der 90 Minuten mit 9 Mann in der eigenen Hälfte standen, nicht abzustreiten ist, haben wir wirklich gut verteidigt, das kann man den Jungs nicht absprechen. Zwingend war da von den Spaniern das wenigste. Die Torchanchen konnte man auf beiden Seiten an einer Hand abzählen.
Und Fehlpässe gabs auf beiden Seiten ebenfalls.

Dennoch haben die Spanier besser bzw dominanter gespielt, das steht ausser Frage, der Sieg somit gerechtfertig.

Wir schweifen übrigens langsam vom Ursprungsthema ab, oder? 😁

Zitat:

just my 2 cents

du quatscht eine paste ey...

guck dir Spanien an das war das erste Spiel wo die "Bobs" mal überzeugt hatten und jetzt stehn die im Finale

du scheinst mir regliche Relation verloren zu haben...

aber bei einem Blick auf deine Marke rechtfertigte sich das wieder 😉

Hätte Deutschland genau so dagegen gehalten wie bei in den letzten 2 Spielen. hätten sie die Spanier genau so zerlegt!
Nur irgendwas stimmte nicht!
Der Kommentator hatte das 3 mal im Spiel angeschnitten redete aber nicht weiter...

Die Deutsche Mannschaft hatte sich einfach die erste Halbzeit zu sehr einschüchtern lassen!
Die letzten 20 Minuten gings ja auch nur da war die Torschuschanchenzeit zu kurz!

Der Herr Löw hätte gegen Spanien auch mit einer anderen Formation spielen müssen, mit 2 statt einem Stürmer!

Aber irgendwas bedrückte auch die Jungs aufn Platz das merkte mann!
Umsonst wurde Ballack nicht mit dem Flieger nach Hause geschickt...

Ich halte immer noch dagegen: Die Spanier sind nicht die bessere Mannschaft - nicht nach dem Stand des England- oder Argentinien-Spiels. Dass die Spanier nur 1 Tor umsetzen konnten, ist nicht der alleinige Verdienst der deutschen Abwehr. Den Spaniern fehlte es im entscheidenden Momenten oft an Durchsetzungsvermögen. Nach dem Tor war der Drive sowieso irgendwie weg. Bei uns hingegen war nahezu 90 Minuten lang nichts von der Leichtigkeit und dem Selbstbewußtsein zu sehen, für dass wir innerhalb von zwei Spielen weltweit berühmt geworden sind.
Davon rein gar nichts zu sehen auf deutscher Seite. Und ich weiß nicht, ob wir alle dasselbe Spiel gesehen habe, aber Torchancen hatten die Spanier teilweise im 3-Minutentakt! Bei den Deutschen? Fehlanzeige, da reichte auch die halbe Hand zum abzählen.

Warum auch immer, vorbei ist vorbei. Aber die Chance war gut wie nie. Morgen werden wir mit dem trostlosen 3. Platz nach Hause gehen - Paul hat's vorhergesagt, und wie wir wissen, hat Paul immer Recht 😉

im 3 Minuten Takt? naja. In den Strafraum kommen sehe ich nicht als Torchance. So deutlich viel mehr Chancen hatten die nicht, daher auch das Ergebnis von "nur" 1:0 entgegen der Dominanz, die sich u.a. im Ballbesitz ausdrückte.

Vor dem Spiel wurde meines Erachtens zuviel Hype um Spanien gemacht, "viele Messis" "stärkste Mannschaft" usw, ggf hats doch ein wenig auf die Spieler abgefärbt. Die wirkten teilweise so, als hätten sie die Hosen voll. Wie oft die z.B. beim Vorwärtsgang Bälle statt, wie in den letzten Spielen der Fall, IN den Lauf in den Rücken des Mitspielers gepasst wurden, war schon komisch.
Müller fehlte dazu schon stärker als ich es ohnehin befürchtet hatte. Von Trochowski kam ausser einem relativ guten Schuss ja gar nichts. 2 Stürmer (solangs nicht Gomez der Chancentod ist..) wäre ggf eine Idee gewesen um mehr Druck aufzubaun, so dass auch so Leute wie Ramos nicht dauernd bei uns am Strafraum hätten rumeiern können.

Aber seis drum, insgesamt war Spanien besser, nu muss halt Uruguay zum Frustabbau herhalten 😁
2012 und 2014 brauchen wir uns nicht zu sorgen wenn ihr mich fragt, was ich für wichtig halte, diesen Stand hatten wir nicht immer 😉

Zitat:

im 3 Minuten Takt? naja. In den Strafraum kommen sehe ich nicht als Torchance. So deutlich viel mehr Chancen hatten die nicht, daher auch das Ergebnis von "nur" 1:0 entgegen der Dominanz, die sich u.a. im Ballbesitz ausdrückte.

Vor dem Spiel wurde meines Erachtens zuviel Hype um Spanien gemacht, "viele Messis" "stärkste Mannschaft" usw, ggf hats doch ein wenig auf die Spieler abgefärbt. Die wirkten teilweise so, als hätten sie die Hosen voll. Wie oft die z.B. beim Vorwärtsgang Bälle statt, wie in den letzten Spielen der Fall, IN den Lauf in den Rücken des Mitspielers gepasst wurden, war schon komisch.
Müller fehlte dazu schon stärker als ich es ohnehin befürchtet hatte. Von Trochowski kam ausser einem relativ guten Schuss ja gar nichts. 2 Stürmer (solangs nicht Gomez der Chancentod ist..) wäre ggf eine Idee gewesen um mehr Druck aufzubaun, so dass auch so Leute wie Ramos nicht dauernd bei uns am Strafraum hätten rumeiern können.

Aber seis drum, insgesamt war Spanien besser, nu muss halt Uruguay zum Frustabbau herhalten 😁
2012 und 2014 brauchen wir uns nicht zu sorgen wenn ihr mich fragt, was ich für wichtig halte, diesen Stand hatten wir nicht immer 😉

eben....ich bezweifel, dass Spanien dieses Niveau noch sehr lange halten kann...schafft kaum eine Nation ( siehe Brasilien)....wenn sich die deutsche Truppe weiter in diese Richtung bewegt, dann können wir uns in zwei/vier Jahren auf ne schöne Zeit freuen...!!!!...:-)

Gruß
Marc

Hallole ...

Machen wir halt das Gläs'le & Fläsch'le ein andermal leer ... 😉

Gruß
Hermy

Deutschland-getraenk-01x

Mario "Abseits" Gomez muss irgendwie ein Verhältnis mit Jogi haben, anders kann man sich das langsam nicht mehr erklären. Ist bestimmt ein netter Kerl, aber in der Nationalmannschaft schießt er weniger Tore als mancher Verteidiger...

Zitat:

Original geschrieben von PrinceBM

aber bei einem Blick auf deine Marke rechtfertigte sich das wieder 😉

Wenn du mich mit Kohle Sponsorst bis die Ausbildung nächsten Sommer zu ende ist bestell ich mir direkt den 2.0TFSI 😉

Deine Antwort