FK8-Fahrer woher kommt Ihr alle?
Mahlzeit zusammen. Ich freu mich immer wie ein Schnitzel wenn ich einen anderen FK8 in freier Wildbahn sehe. Von daher hier mal die Frage, woher Ihr alle kommt. Vielleicht kommen durch Zufall zwei oder drei aus einer Ecke und wissen nix davon 😉
Ich fange einfach mal an.
Berliner Stadtrand 😎
Beste Antwort im Thema
Ratingen,
Type R Sport Line
76 Antworten
Mal zusammentragen:
Zwei weiße mit DU, einer in Ruhrort/Laar/Beeck, den hab ich diese Woche zweimal auf dem Fußweg von der Schule zum Bus gesehen, einer heute Morgen, bei dem war das Honda-Logo geschwärzt, gruselig. Eine Weißer mit MO, der wohnt bei meiner Omma um die Ecke, hat schon eine lustige Begegnung gegeben.
Ein Roter irgendwo in Duisburg, auch eine nette Kurzbegegnung. Ein Grauer mit KR. Ein Schwarzer wurde, als wir unseren abgeholt haben, für nach DIN ausgeliefert. Und dann noch ein zweiter Blauer mit DU, den mein Stammbusfahrer - auch ein Honda-Fan - erst für unseren gehalten hatte.
Das ist so das, was mir in unserem Einzugsgebiet schon begenet ist.
Zitat:
@Rocco1969 schrieb am 11. April 2019 um 17:46:05 Uhr:
Sehr cool ne ältere Frau im Type R! Hatte letztens eine wirklich sehr alte Dame (70+) aus einem Peugeot RSZ, oder wie heißt der sehr flache 200Ps Sportler noch, wirklich mühsam rausklettern sehen, find es sehr cool wenn sich die ältere Generation nicht nur per alte A Klasse oder mit Golf+ bewegt...
Kann auch des Tochters/Sohnemanns Wagen gewesen sein.
Bei uns ist immer mal ein älteres Paar in einem Opel Speedster rumgefahren. Die haben immer noch meinen tieftsten Respekt. Ich habs da mit viel Mühe, raus und rein geschafft. Und das auch nur bei offenem Verdeck! 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
@faithboy schrieb am 8. Juni 2019 um 06:07:20 Uhr:
Ruhrpott und Osten sind Honda-Land.
Wundert auch nicht bei der relativen Händlerdichte hier. Man kann keine 20 Kilometer fahren ohne das nicht irgendwo das Honda-Logo auf der Navikarte auftaucht. 😁 Wenn wir zur Schwägerin in den Donnersbergkreis fahren, kann man Hondas suchen.
Das gute: Man hat die Auswahl für den Service. Wir sind zumindest für Inspektion und den Reifenwechsel bis jetzt immer wieder nach Bochold gefahren, wo unseren geholt haben, weil wir und beim Händler vor Ort schon beim Kaufinteresse nicht wirklich ernst genommen gefühlt haben. Hatter halt Pech gehabt.
Hey FK8-Fahrer,
ich besitze jetzt auch endlich seid 6 Tagen einen Type R und bin einfach mega begeistert. Um die Runde im Ruhrpott zu vergrößern ... ich düse in Essen/Bochum rum und habe bis jetzt noch keinen einzigen Type R in freier Wildbahn gesehen. Wollte demnächst mal nach Braunschweig fahren. Da gibt es anscheinend ja ein paar.
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Bin aus Oberösterreich und fahre seit 2 Monaten einen in Polished Metal
Zitat:
@_Graf_ schrieb am 19. Oktober 2019 um 18:09:28 Uhr:
Bin aus Oberösterreich und fahre seit 2 Monaten einen in Polished Metal
Zufällig in der Nähe von Linz?
Würde mir gerne mal einen in echt anschauen.
Zitat:
@smc_stefan schrieb am 20. Oktober 2019 um 13:57:26 Uhr:
Zitat:
@_Graf_ schrieb am 19. Oktober 2019 um 18:09:28 Uhr:
Bin aus Oberösterreich und fahre seit 2 Monaten einen in Polished MetalZufällig in der Nähe von Linz?
Würde mir gerne mal einen in echt anschauen.
Ansichtssache 🙂
Bezirk Vöcklabruck
Ich fahre im Heidelberger Landkreis. Eine Zeit lang hab ich im Nachbarsdorf einen Polished Metal gesehen, aber seitdem ich meinen roten habe, ist er mir nicht mehr begegnet.
Dafür fährt jeden Morgen ein anderer roter durch mein Dorf, dafür aber FK2.
Rhein-Erft-Kreis, genauer gesagt Wesseling.
Hier in der Gegend stehen noch mindestens zwei weitere (weiß). Vielleicht sind die ebenfalls hier vertreten? :-)
Ich durfte meinen FK8 letzte Woche auch endlich abholen 🙂
Nun gibt es einen neuen Besitzer aus dem Raum Ulm 🙂