ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FK8-Fahrer woher kommt Ihr alle?

FK8-Fahrer woher kommt Ihr alle?

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 4. April 2019 um 11:37

Mahlzeit zusammen. Ich freu mich immer wie ein Schnitzel wenn ich einen anderen FK8 in freier Wildbahn sehe. Von daher hier mal die Frage, woher Ihr alle kommt. Vielleicht kommen durch Zufall zwei oder drei aus einer Ecke und wissen nix davon ;)

 

Ich fange einfach mal an.

 

Berliner Stadtrand :cool:

Beste Antwort im Thema

Ratingen,

Type R Sport Line

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Raum SÜW..

Naja, bei aktuell um die 25000 weltweit ist es schon recht exklusiv

Hatte heute das Vergnugen einen Polished Metal Metallic auf dem Weg nach Karlsruhe zu sehen. Freundlich begrüßt wie es sich gehört ;)

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen

Ich war es nicht! ;-) dafür hat das Touchscreen seit heute Panzerglas.... Kann ich nur empfehlen... Bringt zwar nicht mehr Leistung aber hoffentlich Kratzfreiheit.

am 7. April 2019 um 12:03

Schweiz, Zürich :)

Sehe hier bei uns töglich 1-2 Type R FK8. Dagegen scheinen die alten Type R bei uns kaum mehr vertretten zu sein.

Hallo

Österreich,Steiermark

Habe noch keinen bei uns gesehen.

Habe tatsächlich heute den jemals zweiten in freier Wildbahn gesehen, parkte 200m entfernt im Neubaugebiet wo ich arbeite und meinen polished abgestellt habe... In schwarz, auch sehr schön, und mit der Miltek AGA... Kam auch wenige Minuten später an mir, erstaunlich leise, vorbei gefahren, ganz guter Klang, aber für ne Sonder AGA viel zu leise und dezent, nur für mein Racing Ohr...Aber schön endlich ein Familienmitglied zu treffen :=)...

Zitat:

@Quambec schrieb am 7. April 2019 um 14:03:06 Uhr:

Schweiz, Zürich :)

Sehe hier bei uns töglich 1-2 Type R FK8. Dagegen scheinen die alten Type R bei uns kaum mehr vertretten zu sein.

Täglich siehst du einen FK8??? Wenn ich ehrlich bin, das nehme ich dir nicht ab! Ich suche regelrecht nach Kollegen und habe auf freier Wilbbahn jemals erst zwei entdeckt....

Zitat:

@Rocco1969 schrieb am 8. April 2019 um 23:24:08 Uhr:

Zitat:

@Quambec schrieb am 7. April 2019 um 14:03:06 Uhr:

Schweiz, Zürich :)

Sehe hier bei uns töglich 1-2 Type R FK8. Dagegen scheinen die alten Type R bei uns kaum mehr vertretten zu sein.

Täglich siehst du einen FK8??? Wenn ich ehrlich bin, das nehme ich dir nicht ab! Ich suche regelrecht nach Kollegen und habe auf freier Wilbbahn jemals erst zwei entdeckt....

Naja, in einer großen Stadt wie Zürich ist es durchaus möglich. Ich weiß, das hier in Hamburg noch wenigstens 2 oder 3 rumfahren, die treffe ich nämlich jedes Mal beim HH xD. Ein weißer fährt oben in Nordfriesland rum und noch ein weiterer weißer in meinem Kreis. Ein polished Metal mir Rendsburger Kennzeichen und einen aus Winsen-Luhe habe ich auch bis dato gesehen.

Aber tagtäglich sehe ich mindestens 3-4 FK2s (keine CTR) und mit langsam steigender Tendenz den normalen Civic aus der 9. Generation.

am 9. April 2019 um 6:02

Wohne in Zürich und jap mein Honda Händler hat mir bestätigt das selbst in meinem Vorort sicher 4 zugelassen sind. Ist echt erstaunlich wieviele fk8 herum fahren. Dafür fast kein fk2.

Hatte nach dem Autosalon Genf das Vergnügen mit einem fk2 und 2 fk8 zurück zu fahren. War ein Bild für die Götter. Leider sind noch alle gesehene Type R serie.

Zitat:

@Rocco1969 schrieb am 8. April 2019 um 23:24:08 Uhr:

 

Täglich siehst du einen FK8??? Wenn ich ehrlich bin, das nehme ich dir nicht ab! Ich suche regelrecht nach Kollegen und habe auf freier Wilbbahn jemals erst zwei entdeckt....

Ich sehe fast täglich einen, ist mein Nachbar. Auf der Autobahn hab ich auch schon den einen oder anderen überholt. :)

Dafür EP3 fast gar nicht und nur sehr, sehr selten einen FN2/ FK2R.

am 10. April 2019 um 5:14

Ich habe bereits einen in Blau (Wuppertaler Kennzeichen), einen in Grau (ME-Kennzeichen und arbeitet in meiner Wohngegend) sowie einen in weiß (Raum Düsseldorf) gesehen.. Scheint wohl nen kleines Nest bei uns zu sein :-D

Bei uns fahren auch ein paar rum. Einen Roten fährt ne ältere Frau und heute hab ich einen mit HD Kzeichen gesehen. Dazu laufen noch etliche andere im Kreis, leider sieht man die sehr selten...

Sehr cool ne ältere Frau im Type R! Hatte letztens eine wirklich sehr alte Dame (70+) aus einem Peugeot RSZ, oder wie heißt der sehr flache 200Ps Sportler noch, wirklich mühsam rausklettern sehen, find es sehr cool wenn sich die ältere Generation nicht nur per alte A Klasse oder mit Golf+ bewegt...

am 14. Mai 2019 um 11:26

Hallo zusammen... ich vergaß zu schreiben...mein FK8 steht am südlichen Stadtrand der Bundeshauptstadt..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FK8-Fahrer woher kommt Ihr alle?