FK LED Rückleuchten Händleraktion
FK macht im Moment eine Händleraktion mit Leuchten und noch ein wenig mehr.
Da gibt es die LED Rückleuchten (Rot / weiss) für einen gaaaaanz schmalen Taler. Fragt mal bei Eurem Händler nach.
😉
Achso, Aktion noch bis 30.10. lt. Flyer
und bis 30.09. lt. Faxbestellblatt.
117 Antworten
Zitat:
Dafür ist die Optik im Dunkeln einmalig.
Das wollt ich noch fragen, haste auch Bilder im Dunkeln? Und was leuchtet alles als LED (z.B. Abblendlicht, Blinker etc.)?
@tuner4
ich denke jetzt mal, dass Du mich meinst, auch wenn Du von Abbelndlicht sprichst.
Also bei den LED Rückleuchten ist folgendes in LED:
Blinker
Rücklicht
Bremslicht
normale Birnen:
Rückfahrscheinwerfer
NSL
Zitat:
ich denke jetzt mal, dass Du mich meinst, auch wenn Du von Abbelndlicht sprichst.
Ja meinte dich. Ich meinte mit Abblendlich das Rücklicht, welches ja mit angeht, wenn man das Abblendlicht einschaltet.
p.s. Was genau hat es mit diesen Steuerkästchen auf sich, die du montieren musstest?
keine Ahnung. Wird alles nur zusammgesteckt.
Denke mal, dass da irgendwelche Vorschaltgeräte drin sind, weil die LEDs nicht direkt mit dem Fahrzeugstrom versorgt werden können...
Ähnliche Themen
Also ist das quasi ein Adapter zwischen der Rückleuchte und dem Stecker im Fahrzeug? War das Schaltmodul bei den Leuchten dabei?
AN: JonnyKing. Warum hast du deine PN abgeschaltet? Ich wüsste gern mal die Paketnummer meines Päckchens, dass ich noch erhalten muss.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
laut dem thema heute!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
laut dem thema heute!
Nein eben nicht ..!! 😉
Ich meine nicht den "johnny44", sondern den "Jonnyking" ..
Das müssten zwei verschiedene Paar Schuhe sein .. 😁
richtig... der war schon ne weile nimmer online. Jetzt hat er mich auchnoch auf die Ignore Liste gesetzt. Ich hab nicht mal ne Möglichkeit jetzt mit ihm Kontakt aufzunehmen
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
richtig... der war schon ne weile nimmer online. Jetzt hat er mich auchnoch auf die Ignore Liste gesetzt. Ich hab nicht mal ne Möglichkeit jetzt mit ihm Kontakt aufzunehmen
doch per mod. schreib mal markus an, und erklär ihn das, oder thorsten!
ich hab an biguburi geschrieben. Hat sonst noch jemand die LED leuchten bei Jonnyking bestellt?
Ich will ja niemandem etwas unterstellen... aber ich wüsste gerne wo mein Päckchen ist.
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Bezahlt wurde die Ware per Vorauskasse .. ?