FK LED Rückleuchten Händleraktion

BMW 3er E36

FK macht im Moment eine Händleraktion mit Leuchten und noch ein wenig mehr.
Da gibt es die LED Rückleuchten (Rot / weiss) für einen gaaaaanz schmalen Taler. Fragt mal bei Eurem Händler nach.

😉
Achso, Aktion noch bis 30.10. lt. Flyer
und bis 30.09. lt. Faxbestellblatt.

117 Antworten

richtig. Er meinte doch weiter vorne im Thread, dass er sie für 159€ bekommt. Ich hab ihm das Geld überwiesen und er hat sie bei FK bestellt, er hat sie dann am Freitag bekommen und Samstag abgeschickt. Allerdings weiß ich nicht ob mit der Post, oder Hermes oder sonst etwas.

gibts die dinger auch für Toruing ?

Zitat:

Original geschrieben von noname83

gibts die dinger auch für Toruing ?

Hier gibts die für 148,- inkl. Versand....

Ebay Artikel Nr. : 170039357447

(Für das coupe...)

Ähnliche Themen

was mich bei den Teilen noch sehr interessiert, ist die Rückseite der Leuchten - hat da jemand n Bild von? Nach meiner letzten "Aquarium im Kofferraum" Aktion bin ich da ein bischen sensibilisiert 😁 Die orginalen haben von hinten ja ein äußere und eine innere Dichtung...meine letzten LEDs hatten für den inneren Bereich nur so eine Matte.

Zitat:

Original geschrieben von MAV

was mich bei den Teilen noch sehr interessiert, ist die Rückseite der Leuchten - hat da jemand n Bild von? Nach meiner letzten "Aquarium im Kofferraum" Aktion bin ich da ein bischen sensibilisiert 😁 Die orginalen haben von hinten ja ein äußere und eine innere Dichtung...meine letzten LEDs hatten für den inneren Bereich nur so eine Matte.

wieder FK 😉 dann kannst ja fast schon wieder den dremel warmlaufen lassen

deswegen will ich das ja diesmal vorher abchecken 😉

naja ich hab da irgendwie zweifel das FK jetzt auf einmal "qualitative produkte" liefert.... 😉 aber ich drück die daumen

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

naja ich hab da irgendwie zweifel das FK jetzt auf einmal "qualitative produkte" liefert.... 😉 aber ich drück die daumen

was hat denn fk mit der quallität zu tun??

die beziehen die auch nur vom hersteller und verticken die weiter!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw-berlin

was hat denn fk mit der quallität zu tun??

die beziehen die auch nur vom hersteller und verticken die weiter!! 😉

dann hat FK halt nen scheiss einkäufer 😉

Bad News:

JonnyKing wurde laut Bigburi verbannt. Jetzt weiß ich aber noch nicht warum. Der hat immer noch 167 €uro von mir. Kann mir mal jemand sagen, ob man eine Online-Überweisung rückgängig machen kann?

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

das ist wieder das, wenn man keine ahnung hat, aber hauptsache was schreiben.

die rl sind von esdepo, fk vertreibt die nur.

Onlineüberweisungen kann man nich zurück buchen.
Ich hatte mir die bestellt und durfte am selben tag noch zurück schicken, es war 1 LED verbogen, und auch so sind die LEDs nich ganz gerade drin. Und die Lampen haben nur 1 innere Dichtung. Desweiteren sind sie an den Seitenwänden zu kurz, so dass sich ein Spalt bildet.
Nich destotrotz warte ich auf meine RMA ware. Und da mir das scho wieder zu lange dauert, mach ich da heute erstma den Teamleiter zur Sau. Die meinten 1-2 Wochen soll das dauern, weil die Geschäftsführer auf Reisen sind un die die genehmigung von denen brauchen.

wo haste die denn bestellt?

falls ich sie denn je bekomme, werde ich sie zusätzlich mit Silikon abdichten. So wie es aussieht bekomm ich sie wohl aber nicht.

Deine Antwort