FK LED Rückleuchten Händleraktion

BMW 3er E36

FK macht im Moment eine Händleraktion mit Leuchten und noch ein wenig mehr.
Da gibt es die LED Rückleuchten (Rot / weiss) für einen gaaaaanz schmalen Taler. Fragt mal bei Eurem Händler nach.

😉
Achso, Aktion noch bis 30.10. lt. Flyer
und bis 30.09. lt. Faxbestellblatt.

117 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

falls ich sie denn je bekomme, werde ich sie zusätzlich mit Silikon abdichten. So wie es aussieht bekomm ich sie wohl aber nicht.

hast doch nen namen von der überqweisung her, damit gehts zur polizei und erstattest anzeige. vllt hat er beim syndikat auch welche verkauft, und da sitzen die leute nun auch?!

also: Leuchten sind angekommen. Ich hatte falschen Verdacht. Hermes hat zu lange Gebraucht

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das ist wieder das, wenn man keine ahnung hat, aber hauptsache was schreiben.

die rl sind von esdepo, fk vertreibt die nur.

Gut das du ahnung hast 😉 dann weiss ich ja wen ich beim nächsten mal fragen kann.

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

Gut das du ahnung hast 😉 dann weiss ich ja wen ich beim nächsten mal fragen kann.

man sollte sich vllt vorher mal schlau machen 🙄

klar gibt es bei fk auch viel müll, aber eben nicht nur!

ich hatte die rl selber hier, und hab sie sogar mehrere minuten unterm wasserhan gehbt, nix mit undicht. und das waren schon meine 3ten von (es)depo. die kommen übrigens aus spanien.

Ähnliche Themen

Also wie es aussihet hat keiner mehr Kontakt oder ähnliches zwecks den LED´s?

Würd die auch gern für die Limo kaufen.

Wer kann da evtl was managen?

Zitat:

Original geschrieben von Pablitos

Also wie es aussihet hat keiner mehr Kontakt oder ähnliches zwecks den LED´s?

Würd die auch gern für die Limo kaufen.

Wer kann da evtl was managen?

bei ebay für 139,99 euro kaufen und fertig....

hab sie jetzt drin. War gar kein schwerer Act.

Als ich sie zum ersten mal beleuchtet an meinem Auto sah, bemerkte ich, dass rechts außen die LEDs leuchteten und Links innen. Hab dann wie hier im Forum schon bekannt war einfach die grünen Kabel zusammengeklemmt.
Mittlerweile liefert man sogar die Klemmen mit. Musste nichtmal mehr welche kaufen.
Und bitte nur die ganz grünen zusammenklemmen. Nicht die grün weißen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

hab sie jetzt drin. War gar kein schwerer Act.

Als ich sie zum ersten mal beleuchtet an meinem Auto sah, bemerkte ich, dass rechts außen die LEDs leuchteten und Links innen. Hab dann wie hier im Forum schon bekannt war einfach die grünen Kabel zusammengeklemmt.
Mittlerweile liefert man sogar die Klemmen mit. Musste nichtmal mehr welche kaufen.
Und bitte nur die ganz grünen zusammenklemmen. Nicht die grün weißen ;-)

...wurden schon immer mitgeliefert. Die Klemmen sind glaub ich ursprünglich gedacht für die Leut die kein CC haben.

Ja das Prob mit dem Leuchten hatte ich auch, aber da eine ja kaputt war...
Ersma 1-2 wochen auf meine Reklamation warten. Da die ein Problem mit der EDV haben, dauert das eben..

Zitat:

Original geschrieben von Devastator

Ja das Prob mit dem Leuchten hatte ich auch, aber da eine ja kaputt war...
Ersma 1-2 wochen auf meine Reklamation warten. Da die ein Problem mit der EDV haben, dauert das eben..

wo haste die denn nun her?

hatte die damals ja auch, aber bei mir leuchteten nur nach umklemmen je das feld inner mitte. welche mußte man denn nun wie anklemmen?!

ich hab ersma garnichts geklemmt. die leuten hab ich direkt bei FK bestellt.
die scheinen echt ne faule versandabteilung zu haben, hab da jetz 2x spurverbreiterung bestellt und nur 1x ist gekommen. nachdem ich beim teamleiter angerufen habe, warum ich nur eins bekommen habe, sagte der mir, dass es im rückstand sei.
blöd is nur, dass FK nen schnellverfügbarkeitscheck auf der homepage hat und der mir "sofort lieferbar >10 stck" angezeigt hat..

hab ich mir fast gedacht. hab vor nen paar wochen nen zusatzinstrument bestellt, öl druck, weil ich meins zerschossen habe. was kam an? vacuum! aufer rechnung stand aber öl-druck. oh man! am selben tag zurück geschickt, und bis heute kam nix! bin etwas sauer!

Hab da heute wieder angerufen, jetz haben se mir was von 4-6 wochen erzählt. ich glaub die ham nen rad ab da....

Deine Antwort