FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!

BMW 3er E36

Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?

386 Antworten

😎 😛 😎

habe mittwoch diese email bekommen:

Guten Tag Herr R*****,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Der fällige betrag ist heute bei uns eingangen, wir werden Ihre Rückleuchten am Donnerstag versenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Stuiber

na mal sehen!

@Gr33nAcid:

Ich mag dich wirklich, und ich will deine Hoffnungen nicht zerstören, aber mir hat Herr Stuiber am Donnerstag geschrieben :P:

"Guten Tag Herr Kraus,

Morgen Vormittag wird die komplette Leuchten-Lieferung unser Lager
erreichen. Ich kümmere mich darum, dass Ihre Paket gleich mit GLS versendet
wird. Sie bekommen dann entsprechend noch bescheid.

Schönen Tag noch,

Gruß Frank Stuiber"

eine Bestätigung kam jedoch nicht... Und eigentlich heißt es ja, dass erst am Freitag die Leuchten bei denen eingetroffen sind...

Ich hoffe wirklich, dass wenigstens einer von uns Glück hat.. =)

Ich würde sagen, derjenige, bei dem die Leuchten früher ankommen verpflichtet sich hiermit, die Leuchten sofort auszuprobieren und Bilder + Videos zu posten; abgemacht?! =)

na denn, die gibts dann wohl doch erst in 2 bsi 3 wochen lol 😁 naja, so eilig hab ich es eh nicht.

Ähnliche Themen

Habt ihr die Mails von FK oder von Oragne bekommen???

Von Orange-Tuning...

Die haben aber doch eigentlich nen kompetenten eindruck gemacht!!!!

Hmmm... komisch!!

Vielleicht kann ja FK doch nicht liefern und die Auskuft die ich erhalten hab stimmt!!

Also dann doch erst in 3-4 Wochen 🙁

Ich habe volgende Mail von DTS:

Hallo Herr ....,

die Firma F K hat denn Liefertermin auf Ende dieses Monats verschoben.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Daniel Bühler

Naja 🙂

http://pics.dtsshop.com/.../FKRLXLBM305_R_BMW_E36_Coupe.jpg

Hab ich doch gesagt das die erst in 3-4 Wochen verfügbar sen werden!!!

Mir glaubt ja keiner 8) 😁

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Hab ich doch gesagt das die erst in 3-4 Wochen verfügbar sen werden!!!

Mir glaubt ja keiner 😁

Die Hoffnung stirbt zuletzt! =)

Naja ich mein jetzt warten wir schon 1 Jahr da reissen es 3 oder 4 Wochen auch nicht mehr raus!!!

Die Klarglas Rückleuchten sind ja recht schick, aber leider haben sie keine Light Tubes LED Streifen wie die neuesten BMW Rückleuchten zB X3 Facelift, E92, ... DAS würde mit Sicherheit richtig gut aussehen am E36!
Ausserdem gibts die LED Teile leider nicht mit grauem Blinker. Ich werde erstmal meine normalen Klarglas Leuchten behalten.

Also ich hab keins von den Mails gekriegt, ausser das Bestätigungsmail, dass ich die Dinger gekauft hab. Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich nichts Aussertürliches nachgefragt hab. Onlineüberweisung hab ich auch erst am Weekend erledigt, also schätze ich, dass die Kohle wahrscheinlich am Mittwoch bei denen eingehen wird.

Urlaub hin oder her, so eilig hab ichs auch ned, wie schon gesagt wurde, warten wir schon über ein Jahr auf die Teile, da machen ein paar Wochen mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr...und ihr wisst ja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 😁

Ich will nur nicht hoffen, dass es länger als ein Monat oder sogar noch mehrere Monate dauern wird, sonst werd ich auch stinkig...

ne sorry also son schikimiki is klar kann nur von FK kommen.

dat ist die letzte firma bei der ich wat bestellen würde da müsste das schon die letzte sein die es gibt.

FK= größter Schrotthändler der Welt.
und nebenbei kann er den schrott nichma liefern.

*kopfschüttel*

Deine Antwort