FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!
Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?
386 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von putschiknutsch
ne sorry also son schikimiki is klar kann nur von FK kommen.
dat ist die letzte firma bei der ich wat bestellen würde da müsste das schon die letzte sein die es gibt.
FK= größter Schrotthändler der Welt.
und nebenbei kann er den schrott nichma liefern.*kopfschüttel*
fk vertreibt die nur, sonst halte ich auch nix davon. werde aufjeden fall gleich abdichten.
aber frag mal loki was er für nen ärger mit den inpro leuchten hatte.
@ 323iA Limo
ja angeblich. meine angeblich auch. wo haste die denn gekauft? aber siehe enfi ;(
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
fk vertreibt die nur, sonst halte ich auch nix davon. werde aufjeden fall gleich abdichten.
aber frag mal loki was er für nen ärger mit den inpro leuchten hatte.@ 323iA Limo
ja angeblich. meine angeblich auch. wo haste die denn gekauft? aber siehe enfi ;(
Habe meine Bestellung schon seit Februar aufgegeben hab Gewerbe Kfz-Zubehör also Händler.
Bestelleung direkt bei FK und telefonisch wurde mir bestätigt das die Teile raus sind an mich!!
Gruß Damir
ja hatte ich gewerblich übern kumpel bei dts, hab aber zwischenzeitlich reklamiert. naja, vllt sind se morgen da, hahahha
aber laut fk hat sich der termin ja schon wieder verschoben?!
Ähnliche Themen
na ich sag ja die letzten sind das.
FK ist NICHT zu empfehlen.
ja gut in Pro kann auch mal was sein aber in einem solchen massenbestand nicht.
bei FK ist ja alles schrott nicht nur die e36 rüllis.
jegliches zeug für alle marken.
nichma adapterplatten bekommen die passend hin.
und spiegelgläser die wackeln ist ja wohl echt schon schweinerei.
nene immer wenn ich sehe wie bekannte mit dem zeug die kriese kommen kann ich nur immer wieder kopfschütteln.
kauft lieber vernünftige rülis z.B rot/weiß oder silber/grau z.B. hat kfzteile24 recht gute quali und auch preise.
und Angels hat Hella ja wohl gute.
Spiegel gibts auch von Raid ohne wackelglas mit passenden adapterplatten
und und und.
also auf FK kann man doch wohl sch...
Aber Rückleuchten in diesen Desingn bringt leider kein anderer Hersteller 🙁
Und was Design anbetrifft ist FK nicht schlecht!!!
Wenn man sich Sachen von FK kauft müssen halt paar sachen berücksichtifg werden wie abdichten etc.
Naja mal schauen ob ihr heute eure RLs bekommt
Zitat:
na ich sag ja die letzten sind das.
FK ist NICHT zu empfehlen.ja gut in Pro kann auch mal was sein aber in einem solchen massenbestand nicht.
bei FK ist ja alles schrott nicht nur die e36 rüllis.
jegliches zeug für alle marken.nichma adapterplatten bekommen die passend hin.
und spiegelgläser die wackeln ist ja wohl echt schon schweinerei.nene immer wenn ich sehe wie bekannte mit dem zeug die kriese kommen kann ich nur immer wieder kopfschütteln.
kauft lieber vernünftige rülis z.B rot/weiß oder silber/grau z.B. hat kfzteile24 recht gute quali und auch preise.
und Angels hat Hella ja wohl gute.
Spiegel gibts auch von Raid ohne wackelglas mit passenden adapterplatten
und und und.
also auf FK kann man doch wohl sch...
is ja schön und gut was du sagst!!
nur bedenke folgendes-->
die rückleuchten die du bei kfz-teile24 bekommst, sind größtenteils (vielleicht sogar alle) die gleichen wie bei fk!!!
also von daher kanns an der qualität nich liegen, wohl eher am kundenservice... von fk!! 😉
btw. nimm mein namen aus deinem avatar titel, sonst verklag ich dich!! 😁
nein die gleichen sind nicht.
also nicht der gleiche schrott.
bei den crystal mags sein ja aber die finde ich persönlich auch hässlich.
also ich bin von fk teilen geheilt.
aber ich denke die erfahrung sollte jeder selber machen.
irgendwann merks auch der rest.
wenn FK nichts daran ändert werden irgendwann immer weniger leute die sachen kaufen.
na egal ich woltte das nur mal gesagt haben.
Zitat:
nein die gleichen sind nicht.
also nicht der gleiche schrott.bei den crystal mags sein ja aber die finde ich persönlich auch hässlich.
also ich bin von fk teilen geheilt.
aber ich denke die erfahrung sollte jeder selber machen.
irgendwann merks auch der rest.wenn FK nichts daran ändert werden irgendwann immer weniger leute die sachen kaufen.
na egal ich woltte das nur mal gesagt haben.
das ist auch bei anderen rl so, wie gesagt, fk kauft die auch nur bei esdepo.
Hab heute mit FK telefoniert mein Zeug ist unterwegs zu mir im Laufe der Woche sollte es da sein
Gruß Damir
Mal ne Frage, ihr wollt ja die Rückleuchten gleich mal prophylaktisch zusätzlich an den Klebekanten (denke ich jedenfalls) abdichten. Womit macht man das am besten? Silikon? Hab auch noch Epoxidharz hier, würde das auch gehen?
epoxi geht im grunde schon, aber das kann schnell aushärten [gerade bei sonne] und dann wirds brüchig.
durchsichtiges badezimmersilikon macht sich da ganz gut.
grüße
fatman