FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!
Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?
386 Antworten
kann sein, aber nun ja, wenn man da eh schon bestellt hat, billiger mahct er das auch nicht, 20 € vllt.
diese icq-Forum Unterhaltungen sind immer funny... =)
Ich hab dort angerufen (Orange Tuning) aber halt erst in ca 4 Wochen für die vom QP 🙁
Mir sind 20 oder 30€ mehr egal bei 200€ aber ich will diese dinger haben!!!!
Die sind so geil *schwärm
Wenn jemand weiß wo es die fürs QP gibt ====> bitte melden
bei FK gibt es die für die Limo und fürs Coupé... Wenn du da in der Nähe wohnst, fahr hin... 😉
Ähnliche Themen
Naja aus München extra hinfahren...
Wo genau ist nochmal das Lager???
toll, kann ich meine rl wieder verkaufen ;( schade, find edie in schwarz ßklar noch geiler, vllt kann ich die ja umbauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Naja aus München extra hinfahren...
Wo genau ist nochmal das Lager???
Das ist in Backnang (auch Bagdad genannt...😁), Nähe Stuttgart. Von mir eigentlich nur ca. 50km entfernt, aber ich hab ja schon die Klarglas rot/weiß von FK...🙂
HAb gerade geschaut wären 200km!
Ich glaub ich hol sie mir die Woche!
Ich ruf morgen mal an und frag ob die wirklich auf Lager sind und dann sollen Sie mir welche zurücklegen!!!
Ich weiß hört sich verrückt an (meine Freundin schüttelt auch scho den Kopf) aber vorort kann ich sie mir dann sofgar mal anschauen
Ich ruf morgen einfach mal an!
Zitat:
toll, kann ich meine rl wieder verkaufen ;( schade, find edie in schwarz ßklar noch geiler, vllt kann ich die ja umbauen
Gibt es die denn schon in schwarz/rot?!
Zitat:
HAb gerade geschaut wären 200km!
Ich glaub ich hol sie mir die Woche!
Ich ruf morgen mal an und frag ob die wirklich auf Lager sind und dann sollen Sie mir welche zurücklegen!!!Ich ruf morgen einfach mal an!
Mach dann unbedingt sofort mal Bilder und ein Video und stell sie hier rein! =)
Zitat:
Original geschrieben von enfi
Gibt es die denn schon in schwarz/rot?!
Frag mich auch grad wo er das her hat...
Jedenfalls hab ich mir die rot/weissen LED-Rückleuchten auch grad bestellt! 🙂
Iiiiiiiiiich auch bestellen will 🙁
Man die scheiß Limo´s 🙂
Sascha, haste die auch bei Orange-Tuning bestellt?!
Wehe ihr kriegt eure zuerst! ;D
Wahrscheinlich bekomme ich als einziger Morgen eine mail, dass die leider doch ausverkauft sind... :P
Zitat:
Original geschrieben von enfi
Sascha, haste die auch bei Orange-Tuning bestellt?!
Wehe ihr kriegt eure zuerst! ;D
Wahrscheinlich bekomme ich als einziger Morgen eine mail, dass die leider doch ausverkauft sind... :P
Jop, hab auch bei den Orangenen bestellt. Wahrscheinlich kriegen wir alle 3 morgen ein Mail, dass wir noch ein paar Wochen warten müssen wegen Lieferschwierigkeiten...oder wir kriegen kein Mail und warten trotzdem...kanns irgendwie ned glauben nach solangem Hinauszögerm des Lieferstarts...auch wenn die Bude ein mal abgefackelt ist, ich kanns ned glauben 😁...aber wir werden ja sehen! 🙂
na abwarten, haste ne bestätigungsmail bekommen?
schwarz rot war nur geplänkel 😁 weil ich gerade schön schwarz rote drinne habe, und mir die super gefallen! also falls wer intresse hat, für 100 geb ich sie her *g*
und wehe, ich kann auch kein geld pupsen 😉 muss der tachoumbau erstmal wieder warten.
naja, ich hab zum glück am 5.8 gebtag 😉 25... omg 😉
War ja klar, dass sowas kommt... 🙁
Ich glaube kaum, dass unsere Rückleuchten letzte Woche schon verschickt wurden...
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir befinden uns von 07.08. – 18.08 im Betriebsurlaub. Alle Anfragen bzw. Bestellungen werden ab dem 21.08. bearbeitet. Danke für Ihre Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Stuiber
Dear customer,
thanks for your enquiry. We have plant holidays from 07.08 – 18.08. All enquiries and orders will be processed from 21.08. Thanks for your appreciation.
Yours sincerely
Frank Stuiber"