Fk Klarglas heute bekommem
Habe mal Bilder gemacht,weil gefragt wurde wie die von hinten aussehen,wer noch fragen oder Bild braucht melden.Sind noch nicht eingebaut.Habe aber auch eine Frage für was ist der Hebel.Danke
24 Antworten
Re: inpro standlicht
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
ich spare es mir mal, dafür nen thread aufzumachen:
muss ich wirklich, wenn ich die kleinen, lustigen standlichtbirnen der inpro celis scheinwerfer wechseln will, dafür den gesamten schenwerfer rausbauen?? 😰
gruß,
seb!
Ich hab mir für den Fall des Birnchentausches vorgenommen,den Stoßfänger zu demontieren,um an die unteren Klammern des SW zu kommen.
Hat den Vorteil,das man nicht extra zum SW justieren fahren muß und viel aufwendiger ist es nicht.
Den Stoßfänger hat man innerhalb von 5 Minuten demontiert.😉
Greetz
Cap
Re: Re: inpro standlicht
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich hab mir für den Fall des Birnchentausches vorgenommen,den Stoßfänger zu demontieren,um an die unteren Klammern des SW zu kommen.
Hat den Vorteil,das man nicht extra zum SW justieren fahren muß und viel aufwendiger ist es nicht.
Den Stoßfänger hat man innerhalb von 5 Minuten demontiert.😉
Greetz
Cap
gute idee, das werde ich jetzt auch so machen. bei mir ist jetzt gerade ein ring ausgefallen. das nervt mich voll - wenn irgend jemandem sein normales standlicht verreckt, guckt keiner. wenn uns n standlichtring draufgeht, freuen sich alle, die das sehen...! 🙁
werde am besten gleich ALLE austauschen!
gruß,
seb!
Re: Re: Re: inpro standlicht
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
gute idee, das werde ich jetzt auch so machen. bei mir ist jetzt gerade ein ring ausgefallen. das nervt mich voll - wenn irgend jemandem sein normales standlicht verreckt, guckt keiner. wenn uns n standlichtring draufgeht, freuen sich alle, die das sehen...! 🙁
werde am besten gleich ALLE austauschen!gruß,
seb!
verkauf die in.pro. dinger doch und hol dir FK 😉 😁
Re: Re: Re: Re: inpro standlicht
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
neee 😁
ich finde die inpros sehen besser aus, zusätzlich sind sie noch WITTERUNGSBESTÄNDIG! 😁 *duckundweg*
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: inpro standlicht
Zitat:
Original geschrieben von 318ti95
Die FK muß man doch auch ausbauen,um die Lampen zu wechseln........toller Vorschlag...DU bist mein Held,laß dich umarmen.....*hierironiesmilieeinsetzen*
Greetz
Cap
Re: Re: Re: Re: Re: inpro standlicht
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die FK muß man doch auch ausbauen,um die Lampen zu wechseln........toller Vorschlag...DU bist mein Held,laß dich umarmen.....*hierironiesmilieeinsetzen*
Greetz
Cap
sind aber LEDs, würde ich bei den Inpros auch gleich einbauen, auch wenn die abe erlischt. das juct doch keinen, außer du baust zB grüne rein 😉
Re: Re: Re: Re: Re: Re: inpro standlicht
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sind aber LEDs, würde ich bei den Inpros auch gleich einbauen, auch wenn die abe erlischt. das juct doch keinen, außer du baust zB grüne rein 😉
Dich mag das nicht jucken,mich schon,zudem möchte ich ja "gelbe" Ringe,denn beim E39 sind ses auch.....
Und was bringen mir die FK,wenn sie sogar noch undichter sind,als die in.pro?😕
Zudem sind in der Helligkeit passende Leds temperaturtechnisch unter aller Sau und auf nen abgeschmorten SW hab ich zumindest keinen Bock......
Weil entweder das oder die Ringe sind mit Leds zu dunkel....ganz toll.....
Greetz
Cap
Fk Klarglas
Und was bringen mir die FK,wenn sie sogar noch undichter sind,als die in.pro?
Wo her willst du es wissen das sie noch undichter sind,Aber Scheinwerfer von in.Pro aber Klarglasnebelscheinwerfer von Fk holen das sind mir die richtigen.
Re: Fk Klarglas
Zitat:
Original geschrieben von bmwtk
Und was bringen mir die FK,wenn sie sogar noch undichter sind,als die in.pro?
Wo her willst du es wissen das sie noch undichter sind,Aber Scheinwerfer von in.Pro aber Klarglasnebelscheinwerfer von Fk holen das sind mir die richtigen.
Was haben die NSW mit den SW zu tun?Die werden wahrscheinlich in nem ganz anderen polnischen Hinterhof zusammengeklebt,wie die SW,was weiß ich.
Und woher ich das hab?Allgemeine Erfahrungen?
liest doch selbst hier im Forum und auch sicher in anderen,oder?
Außerdem gab es vor etwa nem Jahr die Klarglas-NSW lediglich von FK,inzwischen hat sie ja fast jeder Tunerladen im Programm (deren Quelle nicht immer FK ist).
Und jetzt?
Wollen wir uns treffen und uns als nächstes Argument die Köpfe einschlagen?
Da nehmen wir aber besser jemanden zum Filmen mit,damit das Forum was zu Lachen hat.........🙄
Ich wünsch dir jedenfalls,das die Dinger dicht sind und lange halten.
Schraub sie nicht ZU fest (Bei in.pro stehts in der Anleitung,bei FK weiß ichs net),ansonsten verzieht sich das Gehäuse und die Glasscheibe liegt nicht mehr richtig auf der Dichtung.
Das Ergebnis kannst dir denken.😉
Greetz
Cap
also bei mir waren die in pros und die bosch undicht, und beim ersten mal wurden die ips von bmw eingebaut.
so, dann nimmt man halt helle gelbe leds, schon mal bei zB Conrad gewesen? Wer nen bissel basteln kann bekommt das auch hin, besser als die kleinen Funzeln da drinn ist das alle mal!