FK Gruppe A

Opel Astra F

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Edelstahl-Auspuffanlagen von FK? (Klang, Lautstärke, Haltbarkeit, Verarbeitung etc.)

Sind die Schalldämpfer innen verjüngt?

Gruß
Jens

PS: Sprüche vonwegen, "Von FK ist alles Scheiße" kenn ich schon... Hilft mir in dem Fall aber nur bedingt weiter. 😉

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

willste mir abkaufen? 130 euro... edelstahl... esd 8000 km gefahren und vsd 3000 (hatte vorher den originalen vsd drunter)

Also den vsd würd ich nehmen. esd hab ich ja schon.

von NAP ?!?

die ABE gilt ja nur wenn dann auch der entsprechende 2. pott drunterhängt... also NAP-vsd und remus-endpott geht zum beispiel nicht... da muss der spaß dann eingetragen werden...

ich wöllte gern beides zusammen verkaufen... weil ich keinen kenne der momentan nen einzelnen esd braucht

Ach so. Ich glaub meiner is von Asso.

is der auch so flüsterleise wie der von meinem kumpel? der hat nen asso-duplex drunter... das ding hörste kaum...

Ähnliche Themen

Nö eigentlich nicht. Brummt schon, vorallem wenn er warm is. Könnte aber halt noch etwas lauter sein 😉

naja... brutal laut wirds nur ohne tüv... hab auch noch ein vsd- ersatzrohr rumliegen... wer interesse hat, melden 😉

Soll ja nich brutal laut werden. Nur halt etwas dumpfer oder so.

Schluckt der vsd eigentlich viel "Sound"?

ja schon... als der neu war klang der genauso wie original... mit der zeit wurde der klang etwas dumpfer (besonders nach autobahnfahrten)

als laut würde ich meine anlage nicht beschreiben... eher dezent und sportlich

mit ersatzrohr isses ohne frage lauter und klingt agressiver

Naja, ersatzroh, ich weiß nich.

Hab kein bock auf stress mit tüv oder bullen.

ging mir genauso, deshalb hatte ich das nie unter meinem astra... da bin ich irgendwie schisser 😉

Naja, vielleicht hol ich mir auch irgendwann mal ne gr. a anlage. Aber jetzt muss erstmal in ordentliche Felgen investiert werden 😉

brauchste borbet a-felgen?

ich weiss nicht ob man´s merkt aber ich muss mal meinen ganzen mist verscherbeln 😁

Ne 😉
Wollte mir auch nur 15 Zöller holen.

was willst´n mit soner kindergröße?! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

brauchste borbet a-felgen?

ich weiss nicht ob man´s merkt aber ich muss mal meinen ganzen mist verscherbeln 😁

und was sollen die so bringen?????????????

Deine Antwort